Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bags leeren, wenn voll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hallo,

ich bote gerade in einer gegend, wo die Taschen schnell gefüllt werden. leider meistens mit wertlosem Mist.

Ich weiss das es ein Add-On gibt, dass den gegenstand mit dem niedrigsten Wert zum löschen vorschlägt.

Seht ihr eine Möglichkeit dieses Add-On zu aktivieren, wenn die Bags voll sind und dann den vorgeschlagenen gegenstand zu löschen?
Am besten gleich 10x hintereinander, damit man wieder Platz hat.

benötigt würden ein If than, wenn die Bags voll sind, um ein Macro zu starten, damit das Add-on anspringt und der gegenstand gelöscht wird.

kann jemand helfen?

gecko67 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
The Bluebird bot / Bot soll stoppen wenn Kiste voll
Also hier muss es doch ein paar schlaue köpfe geben die mir sagen können wie mans hinbekommt das der Bot automatisch stoppt wenn die Truhe voll ist....
8 Replies - Diablo 2 Programming
Wo kann ich meine Items hin packen wenn mein Inventar voll ist ?
Siehe oben Gibt es in flyff so etwas wie ein Lagar wo ich meine Sachen ablegen kann und wieder nehmen kann?
4 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Stimmt es das wenn man bei Ninja INT vollmacht das man voll viel schaden macht ?
da hat mich einer die ganez zeit richtig viel schaden geamcht und als ich fragte wie er das macht also mit ninja hat er gesagt man muss INT voll ...
26 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[How to]nicht sd2 verlassen wenn inventar voll ist
Also Ich weiss nicht ob schon Jemand so einen Thread erstellt hat ich zeige euch wie ihr sd2 nicht verlassen müsst wenn ihr ein volles inventar...
18 Replies - Metin2 Guides & Templates

All times are GMT +1. The time now is 09:00.