Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WOW 2mal laufen lassen

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
So mal noch jemand unnötiges der was postet

Alos soweit ich das festgestellt habe, kann man mit 1 Acc auf mehrer Pc's zocken, allerdings nicht auf dem selben Realm......
Ich habe alles schon durch probiert aber auf dem selben Realm mit 1 Acc denke ich mir, ist nur einem #1337# haXxXoR möglich

hehelol is offline  
Old   #32

Received Thanks: 2
dann sag mir mal wie man gleichzeitig mit 1 Acc auf verschiedenen Realms spielen kann...

Dump is offline  
Old   #33

Received Thanks: 25
Wie soll ich dir das erklären hmmm.....
Du gebst einem Freund deine Daten, dann klickst du auf das WoW.exe Zeichen und nun loggst du dich ein, suchst dein Realm aus und Zockst.Nun kann dein Freund sich einloggen , aber er darf sich nciht auf den sleben Realm einloggen er muss gleich bei Verbindung herstellen Abbrechen und einen anderen Realm aussuchen dann gehts ohne Probs.
hehelol is offline  
Old   #34

hmm kann es zwar net glauben aber ich versuche es heute abend mal mit meinen beiden pcs...hm...

Dump is offline  
Old   #35

Received Thanks: 0
Ja, bitte, denn ich habe das Problem, das bei mir auf zwei accs zu 4t gespielt wird...Meistens bin ich es und mein Vater, die nicht spielen, meine Mutter und mein Bruder sind besessen von dem :cry:
Bitte helt mir...Meine Freunde, die viel später angefangen haben als ich sind jetzt viel weiter :cry:
fliege is offline  
Old   #36

Received Thanks: 1
das geht nicht habs getestet der andere pc ird dan von wow geworfen !!!!!!
Blizzblow is offline  
Old   #37

Es geht doch !!! ^^ cool kann blizzard deswegen einem dem account speeren ?
Blizzblow is offline  
Old   #38

Quote:
Originally posted by Blizzblow@Jun 19 2005, 16:44
Es geht doch !!! ^^ cool kann blizzard deswegen einem dem account speeren ?
super dann sag wie.

Ich bin noch immer zu 100% überzeugt das man net mit einem Acc zu 2. spielen kann.
Dump is offline  
Old   #39

es geht das leute mit dem selben account spielen können aber nicht auf dem gleichen server !!!! zu erst logst du dich ein in wow sagen wir mal auf blackrock so der 2 pc logt sich auch ein aber bei
Verbindung herstellen schnell auf abbrechen dan selber realm auswählen hab zuerst gleich den deutschen genohmen aber dadurch bin ich disconnet aber dan hab ich es nochmal versucht diesesmal auf englischen server gegangen und geht auch !! dan nochmal auf deutschen wechseln und man kann schon mit 1 account zu 2 spielen aber auf verschiedenen servern !!!!!!! hoffe jetzt klapts bei dir
Blizzblow is offline  
Old   #40

aber mal eine andere frage wo kann man bei euch was downloaden finde nichts ich will ein bot haben der für mich angelt has gelesen das es den giebt geht der noch ?? und wo bekomme ich den?? wie bekomm ich den zu laufen?? danke
Blizzblow is offline  
Old   #41

Auf einem Eng Language Pack installieren auf dem anderen Deutsch (keins).

Funzt 100% auf verschiedenen Realms auch ohne Verbindung abbrechen etc.

Mein Bruder meinte heute dass ers auch auf dem selben hinbekommen hat, wenn der gleich kommt frag ich ihn mal.
Fpeiky is offline  
Old   #42

bitte, sagt mir eine Lösung die möglichst deutsch ist, und mit der ich auf zwei verschiedenen Servern mit einem Acc spielen kann... BITTE!
Danke schon mal im Vorraus
Fliege
fliege is offline  
Old   #43

also mit einem account zu 2 auf einem server spielen geht nicht aber frag mal deinem bruder bitte
Blizzblow is offline  
Old   #44

fliege oben im text ist doch alles erklärt wie man mit 1 account auf verschiedenen servern spielen kann ^^ am bessten du machst es einfach
Blizzblow is offline  
Old   #45

Received Thanks: 187
fliege :
geh auf beiden pc´s in den WoWlogin bildschirm dann gib deine daten ein(auf beiden)
drück auf login dann warte kurz wenn er deine daten erkannt hat drück auf verbindung abbrechen
dann fragt die WoW in welchen Realm du spielen willst du wählst mit deinem 1sten Pc zb blackrock an auf dem zweiten pc irgend einen anderen

und du bist mit zwei rechner(pc) in wow mit nur einen account

blackseals is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »