Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ebay WoW Gold kaufen

Discussion on ebay WoW Gold kaufen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 85
Received Thanks: 1
Guten Tag,

Ich habe bei ebay verschiedene Angebote gesehen wo man sich für ca. 15? 100Gold sichern kann. Habt ihr damit schon erfahrung gemacht bzw was haltet ihr davon? Wie siehts aus wie treiben die Leute soviel Gold zusammen? Da stehen fast mehr als 10 angebote mit 100 gold. Ist die gefahrt da, dass man gebannt wird weil sie das gold mit exploits besorgen?

Würde mich brennend interessieren da ich vieleicht dann auch etwas kaufen möchte.
w0rmload is offline  
Old 06/02/2005, 16:25   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by w0rmload@Jun 2 2005, 16:21
Guten Tag,

Ich habe bei ebay verschiedene Angebote gesehen wo man sich für ca. 15? 100Gold sichern kann. Habt ihr damit schon erfahrung gemacht bzw was haltet ihr davon? Wie siehts aus wie treiben die Leute soviel Gold zusammen? Da stehen fast mehr als 10 angebote mit 100 gold. Ist die gefahrt da, dass man gebannt wird weil sie das gold mit exploits besorgen?

Würde mich brennend interessieren da ich vieleicht dann auch etwas kaufen möchte.
Die besorgen das Gold meistens nicht mit Exploits , die lassen das farmen oder kaufen z.b 100 Gold für 10 Euro an und verkaufen es dann für 15 ?
djpromo is offline  
Old 06/02/2005, 16:27   #3
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
da zocken angestellte abwechselnd 24/7
con is offline  
Old 06/02/2005, 16:38   #4
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2005
Posts: 117
Received Thanks: 14
Hallo,
Sicher ist es für manche leute einfacher sich das geld einfach zu kaufen, als sich lange damit zu beschäftigen wie man es in kurzer Zeit erspielt.
Ich finde es eigentlich völlig inordnung wenn sich leute, die keine lußt haben sich damit zu beschäftigen, sich das geld kaufen.

Ich persöhnlich kann nur sagen das ich das einmal, aus interesse, getestet habe und eigentlich sehr zufrieden war. (hatte bei bestellt)

Die meißten Anbieter kaufen die Credits oder das Gold auch nur von einer der zwei großen Firmen ein die den Weltmarkt abdecken zu günstigen konditionen ein.
JMX is offline  
Old 06/02/2005, 16:40   #5

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by JMX@Jun 2 2005, 16:38
Hallo,
Sicher ist es für manche leute einfacher sich das geld einfach zu kaufen, als sich lange damit zu beschäftigen wie man es in kurzer Zeit erspielt.
Ich finde es eigentlich völlig inordnung wenn sich leute, die keine lußt haben sich damit zu beschäftigen, sich das geld kaufen.

Ich persöhnlich kann nur sagen das ich das einmal, aus interesse, getestet habe und eigentlich sehr zufrieden war. (hatte bei bestellt)

Die meißten Anbieter kaufen die Credits oder das Gold auch nur von einer der zwei großen Firmen ein die den Weltmarkt abdecken zu günstigen konditionen ein.
naja mich ahben so typen schonmal angequatscht ob ich nicht Gold für die Farmen will 10 Euro / 100 Gold , und die hattens damals dann für 30 verkauft , bin doch nicht bescheuert ^^
djpromo is offline  
Old 06/02/2005, 16:51   #6
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
wird auch oft von azns gefarmed, gibt firmen dort welche arbeitslose einstellen und die dann tag und nacht zocken lassen, für ne warme mahlzeit am tag und ner geringen bezahlung, die zocken dann jeden tag bis sie vor müdigkeit umfallen *g*

hab letztens einen bericht darüber gelesen, ist schon bisschen krass sowas
Lowfyr is offline  
Old 06/02/2005, 17:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
ja aber es is besser die bekommen was zum essen und sitzen im warmen
als drausen zu betteln
blackseals is offline  
Old 06/03/2005, 10:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Gold verkaufen würd ich jeder Zeit , aber selber Einkaufen nie.Für eine virtuelle Währung GEld ausgeben is nich so mein Ding.Aber für Leute die evtl. zu wenig Zeit ham zu zocken/grinden , solls mir recht sein.
doomy is offline  
Old 06/03/2005, 11:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
doomy
Gold verkaufen würd ich jeder Zeit , aber selber Einkaufen nie.Für eine virtuelle Währung GEld ausgeben is nich so mein Ding.Aber für Leute die evtl. zu wenig Zeit ham zu zocken/grinden , solls mir recht sein.

gANZ MEINE mEINUNG
duch sowas kann man(n) reich werden ^^
blackseals is offline  
Old 06/03/2005, 11:01   #10
 
rocstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 460
Received Thanks: 1
ich finds eigentlich in ordnung so nen' arbeitslosen gold in WoW farmen zu lassen..so kriegt er essen + unterkunft und hockt nich auf der straße. jedoch würd ich auch kein echtes geld für Gold in WoW ausgeben^^
rocstar is offline  
Old 06/03/2005, 11:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
@rocstar
richtig
geld für gold ausgeben is für n exploiter sowieso a blödsinn schließslich wird der account irgend wann gebannt


habt ihr gewusst das blizz sich das recht vorbehält alle accounts zusperren die die gleiche ip e-mail,etc. haben wie ein anderer account welcher schin gebannt worden is egal in welcher Zeitspanne
???? ich find das eine Frechheit
blackseals is offline  
Old 06/03/2005, 12:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 36
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by blackseals@Jun 3 2005, 11:38

habt ihr gewusst das blizz sich das recht vorbehält alle accounts zusperren die die gleiche ip e-mail,etc. haben wie ein anderer account welcher schin gebannt worden is egal in welcher Zeitspanne
???? ich find das eine Frechheit
...na das doch klar...es wurde ja nicht nur der account vom spiel ausgeschlossen SONDERN der besitzer...wenn man also so "schlau" is sich nochmal mit gleicher email bzw bankverbindung anzumelden is man schön doof...mit den ips dürfte das allerdings schwer werden...wenn de mal genauer überlegst merkste schnell warum...

mfg maddin
maddin is offline  
Old 06/03/2005, 13:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Blizzard darf dein account auch ohne beweise sperren...
Modo is offline  
Old 06/03/2005, 14:13   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
durfen schon aber würden sie es machen nein schließlich
würde es ihnen nichts bringen einfach so leute zu kicken
oder nennt man das natürliche dezimierung *lach*
Blizz.playergm. gedanke:
1
verdammt der server is schon wieder so voll kicken wir schnell welche dann is wieder platz ^^

2
verdammt den raid gewinnen wir nie , so schnell die paar 60iger schurken kicken und es schaut glei besser aus ^^

wenn ihr auch ein paar gedanken habt postet
(ihr müsst dafür probieren so zu denken wie ein gm)
blackseals is offline  
Old 06/07/2005, 16:56   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Also ich finds OK --- die echte Macht im Leben ist nur mal der schnöde Mammon. Achja und Blizzard darf echt ALLES machen. Braucht keinen Grund dafür.

Achtung an alle falls ihr mal einen Account auf EBAY kauft. Der Verkauf von WOW Accounts ist illegal. D.h. auch nach der Bezahlung und nach Wochen darf sich den der Verkäufer zurückholen. Ich denke durch solche JOJO-Verkäufe könnte man auch reich werden. Obwohl sich Blizzard damit der Hehlerei schuldig macht ... naja mit voller Hose ist gut stinken.

Und reich werden kann man mit virtuellen Items wirklich. zB: EQ-Auctions ist bei über 10 Mio. US Dollar ...... da kommt man sich als kleiner Expoiter echt mickrig vor
aprisma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Screen(Account) kaufen[Ebay]
06/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
So Hallo , Ich zeige euch heute wie ihr einen richtigen Metin2 Account euch zulegen könnt ,sodass ihr nicht übers Ohr gehauen werdet. Als 1.Wenn da nur steht ich verkaufen den Screen dann nicht mitbieten , aber wenn da noch drunter steht das ihr die Account Daten dazu geschenkt bekommt dann könnt ihr sicher mitbieten . Als 2. Sobald da steht ich verkaufen nur den Screen ,da ich meinen Account laut Gameforge nicht verkaufen kann , wenn ihr wisst was ich meine . Bitte MELDET IHN ! So...
Cd Keys kaufen bei Ebay
09/13/2009 - Diablo 2 Trading - 9 Replies
Moin ! Also wegen der letzten *Bannwave* will ich mir nun nochmal 2 Keys holen um auf Nummer sich zu gehen. Aber wo nun holen ? Bei ebay gibt es die ja recht günstig. Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Keys kaufen im Ebay ? Bei Jsp hab ich mir nicht vor welche zu holen und gleich komplettes Spiel neu holen ist zu teuer. Also brauch ich nur mal paar Tips bzw Erfarungsberichte für den Kauf bei Ebay.
Bei eBay Bot kaufen?!
02/03/2008 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo Leute. Hab mal ne Frage. Bei eBay werden ja zu hauf WoW-Bots verkauft die leveln, farmen und alles möglcihe tolle können sollen. Welcher Bot ist das da? Glider oder gibts noch einen anderen. Mit Innerspace kann ich noch nicht so viel anfangen. Aber es wäre nett, wenn ihr mal eure Meinung dazu sagt.
Ebay bewertungen kaufen
04/07/2007 - Off Topic - 3 Replies
Hi, ich suche Auktionen bei denen es nur um die Bewertungen geht. Habe ein komplett neues Ebay Konto und brauche fast as possible 10 Bewertungen (SK). Wisst ihr evtl wie ich solche Auktionen finden kann ?
bot bei ebay kaufen.
03/20/2007 - WoW Bots - 14 Replies
Hallo leute. lese ja schon seid ein paar tagen hier bei euch drinne, finde das sich viele leute hier mühe geben =) find das klasse von euch. hab hier mal ne frage, bei ebay werden seid 4 tagen jeden tag bots für wow. bringen die was? kennt die wer? http://cgi.ebay.de/World-of-Warcraft-Accou...1QQc mdZViewItem hier mal nen link.



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.