Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ebay WoW Gold kaufen

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 452
Btw ein Kumpel von mir hat seinen Daoc Acc verkauft und ihn danach wieder zurückgeklaut aber das nur am Rande

Ich finds Schwachsinn wenn man echtes Geld gegen virtuelles Geld tauscht.

Genauso blödsinnig finde ich, dass man sich für 100 Euro nen Spiel Account kaufen (Mein alter Daoc Acc ist für 150 weggegangen), aber das zeigt wieder, dass es immer Dumme gibt, man muss sie nur finden.

sirru is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[How To] Screen(Account) kaufen[Ebay]
So Hallo , Ich zeige euch heute wie ihr einen richtigen Metin2 Account euch zulegen könnt ,sodass ihr nicht übers Ohr gehauen werdet. Als 1.Wenn...
11 Replies - Metin2 Guides & Templates
Cd Keys kaufen bei Ebay
Moin ! Also wegen der letzten *Bannwave* will ich mir nun nochmal 2 Keys holen um auf Nummer sich zu gehen. Aber wo nun holen ? Bei ebay gibt es...
9 Replies - Diablo 2
Bei eBay Bot kaufen?!
Hallo Leute. Hab mal ne Frage. Bei eBay werden ja zu hauf WoW-Bots verkauft die leveln, farmen und alles möglcihe tolle können sollen. Welcher...
4 Replies - WoW Bots
Ebay bewertungen kaufen
Hi, ich suche Auktionen bei denen es nur um die Bewertungen geht. Habe ein komplett neues Ebay Konto und brauche fast as possible 10 Bewertungen...
3 Replies - Off Topic
bot bei ebay kaufen.
Hallo leute. lese ja schon seid ein paar tagen hier bei euch drinne, finde das sich viele leute hier mühe geben =) find das klasse von euch. ...
14 Replies - WoW Bots

All times are GMT +1. The time now is 20:29.