Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gesperrter Account

Discussion on Gesperrter Account within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/27/2015, 17:32   #16
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Bis auf ein paar Erbstücke und alle Garrosh Waffen ist echt alles da
Newrotic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gesperrter Account
12/05/2014 - Seafight - 7 Replies
Nabend liebe Elitepvper Com, Ich habe da ein Problem mit einem Gesperrten Account. Ich hatte vor einiger Zeit auch schon mal Sf gedaddelt, damals dann aber aufgehört. Meine Ex hatte damals den account sperren lassen durch lastschrift, die natürlich von mir zurück gebucht wurde. Nun habe ich den fehlenden Betrag ausgeglichen um mein Account wieder frei zu bekommen, dies ist nach einigen Tagen auch passiert, jedoch nicht auf dem Server auf dem er damals gespielt wurde und auch Aktiv...
G1 Guthaben und gesperrter Account
04/18/2012 - WarRock - 7 Replies
Ich denke die Überschrift sagt alles, was kann ich da machen ?
Gesperrter Account....
05/27/2010 - Browsergames - 3 Replies
Hallo Leute ich bin hier im Forum neu und hoffe das ich hier im richtigem Appteil bin? Ich hoffs^^ Also mein anliegen ist,dass mein Account bei dem Online Browsergame The-Pimps gesperrt wurden ist weil ich angeblich multi accen würde.... Tu ich aber nicht ich hatte mich über ein Inetcaffe eingelogt und wurde kurtze zeit darauf hin gesperrt und noch 2weiter mir unbekannte accis. Naja,gut meine Frage ist kann ich diese Sperre mit irrgend einem Programm umgehn um gemütlich weiter zu gamen oder...



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.