Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Charaktertransfer auf Acc ausserhalb des Bnets

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Charaktertransfer auf Acc ausserhalb des Bnets

Hallo, weiß jemand was mit den Erfolgen passiert wenn ich einen Charakter meines Main Acc´s auf einen komplett neuen Acc ausserhalb des Bnets Transe?

zB. ich hab auf meinen MainAcc alle Arenaerfolge mit 1 Char gemacht wenn ich den nun auf einen neuen Acc transe bekommt dieser Acc die Erfolge freigeschaltet?

btw: Die Acc´s sollen sich nicht im selben Battle.net befinden ich würde den zweiten Acc nur mit selber Anschrift auf neuen Battle.net erstellen

Auren! is offline  
Old   #2

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Soweit ich weiß werden Erfolge komplett übertragen. Könnte aber sein, dass in den letzten Monaten was daran geändert wurde. Ich habe das letzte mal vor etwa 6 Monaten einen solchen Transfer gemacht und da ist alles mitgekommen, inkl. Mounts/Pets.

Warp Prism is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[HOW TO]Turmschmiede ausserhalb vom DT verwenden
Guten Tag zusammen :) Obwohl ich dabei Hilfe in Anspruch genommen habe, teile ich es trotzdem. Statt das DT-Speedruns usw veranstaltet werden,...
13 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Ausserhalb der Norm
hey wenn ich mein Pc starten will steht dann da ausserhalb der Norm mit abgesicherten mudus war ich schon drinne da.gehts hab win 7 32 bit ...
1 Replies - Technical Support
[Explore] Ausserhalb von Tiefenheim
Hey^^ Ich hab nen Bug gefunden mit dem man aus Tiefenheim mit seinem Flugmount raus kann Einfach zu der stelle fliegen wo ich auf dem ersten bild...
10 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Ausserhalb party buffen
Hallo, innerhalb einer Party klappt es mit dem 1.66 sehr gut zu heilen. Nun möchte ausserhalb einer Party heilen und buffen. Bekomme den bot nicht...
0 Replies - Lineage 2
AV Items ausserhalb AV behalten.
GERMAN: Hi Leute, ich bin eben auf einen "Exploit" aufmerksam geworden. Alterac ging wiedermal n paar Stunden ohne sichtlichen Erfolg und als...
5 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros

All times are GMT +1. The time now is 05:20.