Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Finding Nemo - Questions, Feedback ...

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
nein gundala geht leider nicht zum fenster, aber ich teste das mal mit dem addon quickloot und probier es dann nochmaligst... vlt funkt es ja so!

mRs is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
was für einen Rechner hast du ?? bei pc's die schlechter als 1ghz, Grafikkarte von 64mb haben geht das tool nur beschränkt. Lösung ist CTRL-ALT-DEL und dem Finding Nemo Prozess eine höhere Priorität zu verleihen... dann sollte es gehen...

gundala is offline  
Old   #18

Received Thanks: 20
hab nen amd 64 3000+ und ne geforce ti 4200
mRs is offline  
Old   #19

ah ok, dann MUSS es aber gehen...

gundala is offline  
Old   #20

geht nicht wirklich...

er wirft angel aus...erkennt ab und zu den blinker, klickt an...und?

lootet nicht^^
Cerberus is offline  
Old   #21

Received Thanks: 23
bei mir funktionirt es wenn der den blinkern nicht erkennt starte ich das prog oefters neu
poison0815 is offline  
Old   #22

Habt ihr denn die aktuellste version, denn die erste version hatte bug, da konnte er gar ned looten ...
@poison, wichtig ist dass die sonne optimal auf blinker scheint.

Zusätzlich wichtiger Tipp: schaut wenn möglich von oben auf wasser, d.h. geht ein bisschen das Ufer hoch und dann schaut runter aufs Wasser, so ist das Angelwerffeld optimal platziert und der Blinker somit nicht zu weit entfernt. Denn bei weit entfernten Blinker ist die chance kleiner dass er ihn findet.
gundala is offline  
Old   #23

Received Thanks: 23
das heist man kann am abend net angeln oder wie?
poison0815 is offline  
Old   #24

doch sicher. Ich angle meistens über Nacht. Der Algorithmus, der den Blinker sucht, erkennt ca. 4-8 versch. Blinkerfarben. Aber man muss seinen Char so drehen, dass der Blinker möglichst hell ist.
gundala is offline  
Old   #25

Received Thanks: 6
wieso gehn alle immer auf blinkererkennung?
gibt doch auch den tooltip bei mausover wo rechts unten dann blinker steht
ist glaub ich leichter auszulesen als 30 verschiedene blinkerfarben, oder?
sindahir is offline  
Old   #26

Funktioniert kein bisschen bei mir :'(

Er wirft die Angel, dann geht der Mauszeiger manchmal irgendwo hin, aber nie zum Blinker! Wenn er wackelt passiert nichts. Die Sonne ist genau vor mir, hab kein Cosmos und ICQ und MSN ist aus. Grafik erst auf Standard, dann auf Niedrig gemacht und gamma hoch. Und Fenster Modus. Mach ich was falsch? ^^
koko is offline  
Old   #27

hmmm, so wie es aussieht haben viele probleme mit der Blinkerfarbe. Nochmal, Ziel ist es nicht in die Sonne zu schauen, sondern dein Char so zu drehen, dass der BLINKER möglichst hell wird. Auch wenn du gamma hochstellen nützt da weniger... Am besten ist es so: Du gehst an Ufer und wirfst einfach mal aus, dann drehst du dich um 40Grad und schaust ob blinker heller wird. Dann nochmal drehen usw. Wenn nötig musst du halt an das gegenüberliegende Ufer, oder auf eine Landzunge....

P.s. Hab leider viel zu tun, werd aber am Weekend mal eines nach sindahir's Vorschlag programmieren ... kurz zu deinem Vorschlag: problem ist, 1) muss ganzen Bildschirm mit maus abfahren, 2) die "Blinker" anzeige erscheint meines wissens verspätet... d.h. man müsste sobald dies erscheint mit maus wieder zurück fahren...und schliesslich muss man ja dieses mouseoverPopUp auch irgendwie erkennen -> Farberkennung, also gleiches "Problem" wie mit dem Blinker
gundala is offline  
Old   #28

Received Thanks: 1
Also die alte version von Denn bot hatt fast ohne probleme geklappt aber nun klappt ja gar nix mehr
raffmich is offline  
Old   #29

:-) ...ich komm mir vor wie Microsoft ...

Wie gesagt, wenn grosses Interesse besteht, werd ich mich Sa/So mal gründlich mit dem Bot befassen und mal einen wirklich GUTEN schreiben. Weil der momentane ist eher für mich gedacht gewesen, weil ich wusste was man einstellen muss damit er 100% geht ....
gundala is offline  
Old   #30

Bitte versuch es. Er sucht den Blinker ja gar nicht :'( Aber wenn ich selber rauf gehe erkennt er Ihn, lootet und danach ist der oben in der linken Ecke und macht nichts :'(

koko is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »