Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blizzard - ARENADISQUALIFIKATION

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Blizzard - ARENADISQUALIFIKATION

Hi,
habe meinen Charakter im RBG etwas boosten lassen und bekam bald darauf folgende Nachricht von Blizzard:

"* * * MITTEILUNG ZUR ARENADISQUALIFIKATION * * *

Battle.net-Account: ***
BattleTag: ***
Strafe: Disqualifikation von World of Warcraft-Arenamatches - ***, ***
Verstoß: Teilung des Accounts ("Accountsharing")

Ihr WoW-Charakter XXXauf dem Realm *** wurde aufgrund des obigen Verstoßes gegen die Nutzungsbestimmungen von World of Warcraft () von einer zukünftigen Teilnahme an weiteren Arenaspielen und dem Erhalt ihrer Belohnungen disqualifiziert. Der Verstoß geschah zu einem unakzeptablen Nachteil gegenüber anderen Spielern, der Integrität der Spielwelt und der Qualität unseres Dienstes in seiner Gesamtheit. Es ist dabei unerheblich, ob der Verstoß von Ihnen oder einer anderen Person ausging; Sie sind für jegliche von Ihrer Spiellizenz ausgehenden Aktivitäten direkt verantwortlich.

Blizzard Entertainment wird keinerlei Spielzeit, Einkäufe oder InGame-Werte erstatten oder transferieren, welche durch die Disqualifikation verloren gingen. "

Nun meine Fragen:
Ich habe wie gesagt RBG bossten lassen (das Rating wurde auch resetet), allerdings steht in dieser Mail von Blizzard nur dass mein Charakter für Arenas gesperrt ist.
Glaubt ihr, dass es sich auch auf RBGs bezieht oder wirklich nur auf Arenas, so wie es da steht? (wäre etwas eigenartig wenn nicht Arena & RBG betroffen wären)
Was bedeutet denn "von einer zukünftigen Teilnahme an weiteren Arenaspielen und dem Erhalt ihrer Belohnungen disqualifiziert" genau? Komm ich dann in Arenas/RBGs gar nicht mehr rein, oder bekomm ich einfach kein Rating mehr? Werde ich so noch Conquest Points erfarmen können?
Glaubt ihr, dass die Möglichkeit besteht den Ban aufzuheben falls ich Blizzard mit ner halbwegs vernünftigen Erklärung anschreibe?

Freue mich auf eure Antworten

Greywyn Blenwyth is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2
Wieso probierst du es nicht einfach aus?

rmk87 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 15
Also mal abgesehen davon, dass es Blizzard genau richtig macht und dir wirklich garnichts zusteht und ich wirklich hoffe, dass solche Accounts keinerlei Belobigung für ihr Nichtskönnen erlangen...

Ich schätze, dass wenn du im rBG Accountsharing betrieben hast, dein Account für jeden Bereich des PvPs in der Entwertung nicht berücksichtigt wird.

Thumbs up, Blizz.
Pumuckel24 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 44
sowas les ich zum ersten mal oO also das ein char für arena gesperrt werden sollte bzw ein ganzer account?

Eisregenx is offline  
Old   #5

Received Thanks: 147
Sind anscheinend angepisst bei Blizzard.
Bist wohl einer der ersten, die so etwas bekommen.
Exonist is offline  
Old   #6

Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Exonist View Post
Sind anscheinend angepisst bei Blizzard.
Bist wohl einer der ersten, die so etwas bekommen.
..not rly
Gabs schon andere die Disqualifiziert worden sind auf ihren Accounts für Arena, BG usw. - ist nicht das erstemal.
Crossside is offline  
Old   #7

elite*gold: 201
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 182
das gabs schon öfters... nur wer geht her und gibt zu dass er sich boosten hat lassen

im offiziellen wow forum findet man auch ältere themen dazu

zum.thema:
du bist für diese saison disqualifiziert.
ich weiss nicht ob du arena/rbg betreten kannst, hatte diese sperre nie aber ich vermute es ist so dass es nicht mehr funktionieren wird.

viel glück nächste saison
wird dich wohl jemand gemeldet haben
microxx is offline  
Old   #8

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Sehe solch ein E-Mail auch das erste mal. Witzige Angelegenheit.
Ipalot is offline  
Old   #9

Received Thanks: 108
Arena betreten kann ich, auch Ratings erspielen (die nicht resettet werden) und für wins kassier ich Conquest points. Wie kommst du drauf dass mein Charakter nur für diese Saison gesperrt wird und für die nächste nicht? Also so wie ich das verstanden hab, kann ich mit dieser Sperre alles wie gehabt machen im Bereich Arena/RBG, nur wenn die Season endet bekomm ich keine Titel etc. mit hohen Ratings
Greywyn Blenwyth is offline  
Old   #10

The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 494
Quote:
von einer zukünftigen Teilnahme an weiteren Arenaspielen und dem Erhalt ihrer Belohnungen disqualifiziert
Eigentlich bedeutet das, dass nie wieder Arena machen darst und auch keine Belohnungen (Ehre, Items, Titel, Mounts) mehr bekommst.
Da du noch in die Arena kommst...verbuche es unter Glück gehabt. Vielleicht kommt die Sperre aber irgendwann noch, wenn jemand auffällt, dass du noch rein kannst.
Auf jeden Fall steht da nichts von irgend einer Season.
ClOuDy. is offline  
Old   #11

Received Thanks: 10
Du bist für diese Season disqualifiziert, das heißt im Klartext: keine Belohnung für den betroffenen Char. War wohl nix.
Kadoxd is offline  
Old   #12

elite*gold: 131
The Black Market: 116/0/1
Received Thanks: 2,850
Kannst du mal nen Screenshot von der Mail reinstellen bitte?

Danke

sLay. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »