Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot Hilfe ?

Discussion on Bot Hilfe ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
MythMemphis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 17
Received Thanks: 2
Hi, erstmal bin noch in Sachen Bot etc ein kleiner nub

Wollte mal Fragen welcher Bot ich denn nun benutzen kann, für es mal zu testen. Und welcher halbwegs unendeckt bleibt.

Und das selbe mit einem Fishing Bot... weis nicht genau was ich dazu alles brauche.....

Thanks in Advance...
MythMemphis is offline  
Old 06/14/2005, 02:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 11
jaaa ,das geht mir genau so!

Ich hab mich schon auf den englische nseiten rum geschlagen, doch komme mit deren anweisungen absolut nicht klar!?

Komme leider nicht von alleine dahinter bitte auch um hilfe!


Gruß, Bunny!
BadBunny is offline  
Old 06/14/2005, 09:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
also als erstes heit das nich nub sondern n00b ^^

also es kommt auf eure klasse an

aber machen wir mal ne grundübersicht also geht auf
unsere downloads und ladet euch den geeigneten bot für eure klasse herunter
dann offnet ihr die geladene datei und speichert sie euch am pc ab
dann geht ihr auf :


und lest euch das mal richtig durch dort stehen beschreibungen zu fast allen bot´s

hoffe geholfen zu haben
blackseals is offline  
Old 06/14/2005, 20:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 11
Hmm, ich danke dir auf jeden fall erst mal für deine Antwort doch ich glaub mir kann man nicht mehr helfen : / ich denke vielleicht einfach ein wenig zu kompliziert!?

Meine Klasse z.b. ist priester doch hab auch noch paar anderen doch die stehen mehr als se gespielt werden.

Dann schreibst du ich soll auf das download center gehen!

Dich ich finde hier nur das FTP request.:



und da finde ich nciht wirklch was ^^

Doch und WoW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros Gibt es ja auch bots. Aber ich komme halt einfach nicht mit klar.

Ich werde einfach mal gucken ob ich wo noch welche informationen finde wie was wo funktioniert! Vielleicht bekomme sogar ich das noch hin :-P

noch mal danke!

Gruß Bunny!
BadBunny is offline  
Old 06/15/2005, 09:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
ok wenn du schon einen bot hast geht´s weiter mit erklärung:

du hast warscheinlich einen Forceshock bot
siehe wow Forceshock forum

also wenn du dan Forceshock down geloadet hast geht´s los

du öffnest den ordner mit dem bot nebenbei musst du wow schon offen haben

dann drück auf das symbol welches aussieht wie eine textdatei mit einem roten blitz drin(im botordner)
dann öffnest sich ein fenster in dem steht irgendwas
wichtig is nur die F-Taste für waypoints und die andere F-Taste für "Attacks
bei meinen hunterbot sind es F8=WP,F9=AP

jetzt geh ins Wow und geh in eine Gebiet mit gegnern welche du killen kannst, am besten ein gebiet wo du gegen 2 gegner gleichzeitig gewinnen kannst
sicher ist sicher ^^

dann stell dich auf eine freie fläche und mach einmal F8/F9 gleichzeitig dann lauf gerade (du darfst aber keine kurfen laufen) dann mach wieder F8/F9 dann wiederholst du das
als kleiner tip: wenn du z.B. im kreis "botten" willst, drehen solltes du dich nur direkt dort wo du f8/F9 gedrückt hast wenn du dich jetzt fragst warum das ganze :
der bot läuft den direkten weg zum nächsten WP er probiert durch die hindernisse einfach durchzulaufen was er aber nich schafft

wenn du nun genug WP/AP gesetzt hast wechsle mit alt+tab(umschalttaste) zum botprogramm um drück dort auf save und dann start
nun hast du es geschafft das einzige schlechte daran ist das du wärend dem botte nichts anderes ab pc machen kannst

hoffe geholfen zu haben falls du noch fragen hast ich bin so gut wie immer on ^^
blackseals is offline  
Old 06/15/2005, 15:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 11
Boah das war mal ausführlich! super lieb von dir, danke!

Also dann sag ich auch noch bissl was dazu warum das bei mir nicht so richtig will.:

1.: Ich hab es mit dem "Forceshock bot " natürlich schon getestet und das tut im Forum habe ich davor auch schon gelesen
Mit dem blitz und so hab ich sogar schon alles hinbekommen, hab dir offsets von der version 1.5.0 reingesetzt und dann wow gestartet und dann den blitz und danndas mit den Waypoints. Dar war dann auch mein erstes Problem und eigentlich auch das letzte! Wenn ich den blitz gestartet habe und wieder in wow gehe um die WP und AP zu setzen, geht das nicht. Das spiel ruckelt dann soooo sehr das ich nicht mehr laufen kann! ich kann zwar laufen doch sehe z.b. halt nur 2 schritte gehen und dann müsste ich schon mindestenz 20 gelaufen sein! Und wenn ein gegner kommt bin ich sofort tot da ich keine zauber wirken lassen kann (priest / Mage ) und deswegen sah ich da kein sinn drin
(am arbeitspeicher oder cpu sollte es auch nicht ungedingt liegen " Athlon xp 2000 und 1024 DDR" )

Deswegen konnte ich erst gar nicht viel weiter testen.

Noch mal eine allgemein frage zu dem bot, müssen die WP und FP immer gleich gesetzt werden oder FP nur da wo auch gegner sind ?

2.: Versuche mit wowbotv2

Mit dem Bot würde ich eigentlich viel lieber spielen, da es bei dem so viele vorgearbeitete charaktere gibt auch für meine priester!

Nach einigen Startproblemen hab ich den bot zum laufen bekommen! Wenn ich jetzt das spiel starte und dann den bot, macht er zwar das Dos fenster auf und läd alles fertig und sagt auch alles super.. doch WoW selbst schmeist mir eine dicke Fehlermeldung hin und schließt das game.
Dann hab ich mich noch mal neu eingeloggt und bin wieder zurück in den bot der noch aktiv war !?
Dann fing es an mit charakter auswahl. Muss man einen bestehenden auswehlen oder allgemein erst mal einen erstellen ? hab ein erstellt für mage. dann so ne laufrute eingestellt und autowps gemacht, wollte mal starten und gucken was geht, doch der hat fehlermeldung angezeigt, ich soll doch nen lockspruch angeben und nahkampfspruch oder sowas!? doch ich konnte nur bei buffs sachen auswählen oben war nichts zum einstellen :- / und deswegen bin ich auch an dem gescheiter

3.: tt

Wollte ich gerade testen da is dann die version 1.5.4 oder was weiß ich von wow rausgekommen seit dem geht ja eh nichts mehr weiter (


Mehr bots kenne ich nicht und habe ich auch nicht getestet.



also alles zusammengefasst: ich bin eine Wowcheatniete... *sniff*

und ich hab fast 2 Nächte davor gehock und probiert doch nichts hinbekommen, echt hart.


Noch mal lieben herzlichen dank für deine Hilfe! bin ich gar nicht gewohnt aus anderen Foren, das jemand so schnell, nett und ausfühlich ist!


Gruß Bunny
BadBunny is offline  
Old 06/15/2005, 16:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
schleim nich so ich kann auch anders ^^

so rann an die arbeit
1wp/FP kannst du setzten wie du willst , total unabhängig nur wenn der bot zb lange läuft und ein gegner attack ihm läuft dein bot weiter
die AP(attackpoints)visieren immer den nähersten gegner an deswegen immer mehr Fight points als waypoints am weg setzen

2/3

du hast einen meele bot runtergeladen das heißt einen "nahkämpfer bot"derzeit gibt es kaum gute distanzbots

das mit dem lockspruch is z.b. eisschock und als nahkampf deine feuerattacke

das problem bei fernkämpferbot´s is das der bot nich sehen kann wieviel mana du hast und wie weit der gegner weg is da er einfach den nähersten anvisiert
also wird er einfach weiter laufen und den nächsten gegner attacken auch wenn du als mage kein mana mehr hast
derzeitige bot´s =dumm

es gibt bis dato keine klugen bot´s in wow
in l2 gibt es den walker der wahrscheinlich der bekannteste bot der mir bekannten welt ist ^^

falls es aber einen neuen und besseren bot geben wird, wird lowplayer(lowfyr) denn sicher allen zur verfügung stellen (zumindest wenn du level 2 oder 3 bist *lach*)

ps: spiele hunter bei mir funtz der hunterbot sehr gut
der führt als erster zwei distanz angriffe aus und dann geht er auf nahkampf was bei mir nich so schlecht schließlich halte ich einiges aus da der hunter ab 40 schwere rüstung tragen kann

tja als soffties hat man es halt schwer ^^
blackseals is offline  
Old 06/15/2005, 19:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 11
jahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das unglaubliche ist wahr geworden!


:-P :-P :-P


also da hat einer heute einen neuen Beitrag aufgemacht " WoWBot v2 - 3.1 Beta, Works with 1.5.0.**** " und der hat komplett noch mla bott und tut und alles zur verfügung gestellt!

ich hab es geschafft meinen Bott zum laufen zu bringen :-) cooooool!

Nu muss ich nur noch rausfinden wie ich ihn angreifen lasse dann ist alles super...

Kannst du mir vielleicht noch ein tipp geben warum er micht nicht angreift? Dann wäre ich vorerst glücklich und zufrieden gestellt

muss ich vielleicht irgend ne englische version draus machen oder so ? ¿

ich weiß nicht


P.s. ich schleime nicht, ich bin nur dankbar^^
BadBunny is offline  
Old 06/17/2005, 14:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
also
der bot attack normalerweise mit 1(fernattacke) und dann mit 2(nahkampf)

also wenn du eins drückst macht er die attacke was du auf eins hast bei zwei die attacke die auf zwei liegt

musst halt immer die richtigen attacken die du für den bot wilst dauf eins und zwei verschielen
mein level9 mage hat auf dem ersten eisschuss und am zweiten fireattack
also mage wirst du wissen welche attacken ich mein ^^;
ich werd mal den bot laden wenn ich zuhause bin und mir das genauer anschauen

zum thema schleim/dankbar
du kannst mir ja n plus karma geben^^
<- da aufs plus drücken
blackseals is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Schnelle hilfe! Dyndns Hp geht nicht trotz korrekter eingabe
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tag zusammen Also ich habe folgendes problem 1. Bin ich um 3 Uhr abendds ( 2:50) noch immer Wach und prepariere meinen Server und 2. Meine Homepage geht nicht! Also Stand sieht wie folgt aus bei der Portfreigabe in meiner Fritzbox 7270 Fon Wlan
Hilfe Hilfe Pls Gucken Brauche Hilfe
04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ja wegen der Signatur sieht es euch ma an in pics /http://img641.imageshack.us/img641/6070/unbenann t790kjkh.png http://img444.imageshack.us/img444/6981/unbenannt kjhghzuijhbh.png kann mir pls einer HELFEN...
HILFE HILFE HILFE MIT SjSro Startproblem
12/14/2009 - SRO Private Server - 4 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit SjSro wenn ich auf starten klicke kommt diese Meldung Sorry.Failed to execute Silkroad. bitte helfen hab anti virus aus geht immer noch nicht wo liegt das problem thx schon mal im voraus BITTE HELFEN BITTE WILL UMBEDINGT ZOCKEN!!



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.