Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WARNUNG!!!! READ ME!!!

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich wurde vor ca. 3 Wochen wegen Speed und Teleports gebannt. Die haben ne 100%ige Methode das aufzuspüren und jeder der meint, dass es Ihn schon nicht treffend wird, der ist naiv. Ist lediglich ne Frage der Zeit.

Allerdings bin ich WOW im Nachhinein dafür dankbar, denn der Bann hat meine Beziehung gerettet. Kein Witz. Zuvor habe ich Tag und Nacht vor der Kiste gesessen, jetzt lebe ich wieder normal. Also, Kopf hoch an alle die gebannt wurde, es gibt ein Leben nach WOW. :-D

dkzaar is offline  
Old   #47

Received Thanks: 187
Quote:
Originally posted by c0cAiN@May 28 2005, 17:50
Was ist eigentlich mit diesem Freisetzungsverfahren.
Das ist doch auch nichts als ein reiner Teleport, oder net?
Ach egal.. ;X
das macht e jeder
also zumindestens ich
is ein immer wieder verwendbarer ruhestein

und wenn ich bwh nich nutzen soll gibts sonst was was mich schneller macht und eine karte hat ??

noch was is echt lustig beginnt wow mit dem bwh loader
dann löst die addons aus dem interface dann könnt bwh nutzen und blizz sieht aber trozdem nix in den addons

was damit funzt:
die "laufeigenschaften"
das radar sofern zuvor eingeschaltet
mit 4 8 6 2 sich "versetzen" (bringt aber nix aussere sich im kloster durch die tür zu schmuggeln)

blackseals is offline  
Old   #48

WoW Starten, bwh aktivieren, einloggen. Das habe ich verstanden.

Addons lösen ? Meinst du damit deaktivieren ?
Währe ja quark.

Kannste das nochmal für blöde erklären ?
Splax is offline  
Old   #49

Received Thanks: 3
wow starten bwh starten dann im addons ordner die files löschen von bwh aber bringt nix da alles im cache gespeichert is ergo kanns blizz sehn

Hope is offline  
Old   #50

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by dkzaar@May 28 2005, 18:47

Allerdings bin ich WOW im Nachhinein dafür dankbar, denn der Bann hat meine Beziehung gerettet. Kein Witz. Zuvor habe ich Tag und Nacht vor der Kiste gesessen, jetzt lebe ich wieder normal. Also, Kopf hoch an alle die gebannt wurde, es gibt ein Leben nach WOW. :-D
Na dann viel Glück das deine liebste dir das verzeiht , und in Zukunft finger weg von MMORPGS
djpromo is offline  
Old   #51

hope woher hast du die sig ??

noch was auch wenn sie es sahen es is jetzt nimmer im interface drin also können die dir doch nock tun oda??
blackseals is offline  
Old   #52

Received Thanks: 44
Nur mal so zu einem etwas, was hier maybe wenige verstanden haben...

Hab vorher gelesen, dass jemand meinte, dass wenn Blizz ihn bannt, Blizz einen Kunden der viel Zeit in WoW investiert hat, verliert...

Also mal so ...

A: Du\Ihr\ich bist\sind Exploiter

B: Blizzard hat bissel mehr, als 1,7 mio Kunden im Moment..

Schlussfolgerung:

Aufgrund dessen, dass Blizzard 1,7 mio Kunden hat (etwa 25 mio ? im Monat umsatz 60 % davon bekommt Vivendy) und dass wir Exploiter sind die das Spiel kaputt machen,
Ist es Blizzard sowas von egal, wen Sie verlieren...
Nach Blizzards Aussage zu Exploitern im internen Forum, würde es Blizzard immernoch sehr gut gehen wenn sie nurnoch 1 mio Kunden haetten.
Denn Blizzard hat Anfangs in EU z.B niemals damit gerechnet, dass so ne rege Nachfrage herrschen wird.

So mal als Aufklärung...
Solenoid is offline  
Old   #53

Sehr gut formuliert.
Das heißt eigentlich, dass einige Leute in dem Sinne von Blizzard abhänhig sind, und nicht Blizzard von denen.
Soll ja Leute geben, die ein gewisses Verlangen nach einem, nennen wir es mal.. "Überlisten des Systems" haben.
Blizzard Entertaiment weiß sich sehr wohl gegen diese Leute zu wehren. Die meißten die der Banstick erwischt hat, werden sowieso einen neuen Account machen.
-> Blizzard bekommt noch mehr Geld.

Eigentlich eine gute Verkaufsstrategie Süchtigen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Blizzard Entertaiment kann im Moment mit dem Game nur Geld machen. Die Warscheinlichkeit, dass sie in dieser Zeit riesen Verluste, durch Rückgang der User, machen, ist sehr gering.
c0cAiN is offline  
Old   #54

war nur ne frage der Zeit,
hoffe das die der andere kram net public wird.. dann hat man länger spass.
ARoG|pG|dE is offline  
Old   #55

Quote:
Originally posted by blackseals@May 30 2005, 11:05
hope woher hast du die sig ??
Hmm glaub die hab ich mir ma im blizzhack forum gesaugt
Hope is offline  
Old   #56

Quote:
Originally posted by Hope@May 30 2005, 10:51
wow starten bwh starten dann im addons ordner die files löschen von bwh aber bringt nix da alles im cache gespeichert is ergo kanns blizz sehn
Welche daten im Addon Ordner ???

Die Direct3D für 1.42 Version hat doch garkeine daten mehr im Addon Ordner und läuft nicht mehr über das Interface sonder über die Direct3D.DLLs oder sehe ich das falsch ?

Blizz kann doch höchstens durch Logfiles oder Beobachtung rausbekommen das Exploitet wird. Vom bhw selber bekommen die doch garnix mit. So hab ich den neuen Hack zumindest interpretiert.

MfG

Splax
Splax is offline  
Old   #57

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,579
doch, jetzt zumindest, sobald du dich in einer andere zone teleportierst wirst du gekickt, dein acc ist dann sicherlich geflagged
Lowfyr is offline  
Old   #58

Received Thanks: 1
@hope

dein sig hab ich im ballz.de forum auch gesehen
monstar is offline  
Old   #59

lowplayer,
hab ich da was verpennt, man kann sich in der ganzen zone teleportieren ???

ich dachte immer nur ein kleinen stück
blackseals is offline  
Old   #60

Quote:
Originally posted by Lowfyr@Jun 3 2005, 12:32
doch, jetzt zumindest, sobald du dich in einer andere zone teleportierst wirst du gekickt, dein acc ist dann sicherlich geflagged
Meinte eigendlich die Radar- und Speedfunktion von BHW. Teleport ist ja sogut wie gefixt :hm:

Splax is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »