Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WARNUNG!!!! READ ME!!!

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Es gibt doch auch Teleports, die durch z.B. den Tod des Players oder Ähnliches durchgeführt werden.
Diese Teleports werden in den Logs logischerweise ebenfalls aufgeführt und von Blizzard als legal befunden, da diese zum normalen Ablauf des Spiels gehören.
Es mag sein, dass ich keine Ahnung von solchen Sachen habe, aber was wäre wenn man diese Abläufe simulieren würde.
Man sendet dem Server ein Packet, welches diese Informationen beinhaltet, und schon wird ein darauf folgender illegaler Teleport als legaler anerkannt.

Falls jemand, der Ahnung von solchen Dingen hat, dies verstanden hat - bitte folgende Frage beantworten:

Wäre dies machbar.

c0cAiN is offline  
Old   #32

Received Thanks: 1
ob es machbar ist, kann ich dir leider nicht sagen. es ist aufjedenfall ne gute idee =)

rocstar is offline  
Old   #33

Anyway. Ich werd mich dann mal um wichtigere Dinge kümmern. (z.B. Kaffee machn... grml, is auch wieder belanglos, aber wen interessiert das schon ^^)

Das ist lediglich eine ganz normale Frage, welche zur eigenen Wissenserweiterung dient und nicht zur Nachahmung genutzt werden soll.

Boah, langweilig. Schreibt ma was.
c0cAiN is offline  
Old   #34

Ich gebs auf.
Versuchen wir mal was anderes..

c0cAiN is offline  
Old   #35

Received Thanks: 0
@cOcAiN ungeduldig oder was ?

andere idee (mit der denke ich schon sehr viel geholfen sein kann) in sachen teleport:
läuft die ruhesteinzeit serverseitig oder clientseitig ab ?
kann man ruhestein-packets simulieren ?
kann man demnach quasi einen ruhestein-teleport in eine beliebige gastwirtschaft simulieren ?
der restliche weg könnte dann ja per speedhack zumindest wesentlich schneller als zu fuß zurückgelegt werden (im BWH kann man den speed denke ich relativ gefahrlos auf ca. 25 erhöhen, allerdings sollte man sich dabei nicht gerade sehen lassen )
Bad-T is offline  
Old   #36

Received Thanks: 6
der teleport in bwh beruht auf den teleport des ruhesteins.
es wird ein befehl vom client zum server geschickt, der wiederun dem client danach die neue position zuteilt bzw den char halt auf dem neuen kartenabschnitt anzeigen läst.
das nutzt jeder gm wenn er gerufen wird btw
das ding ist es wird definitif protokoliert und man kann es filter, da nicht nur protokolliert wird wer wann teleportet sondern auch von wo nach wo und wenn man nun einfach ein simplen filter (in linux 1 befehl...) einibt werden die ruhesteinteleporter und co halt rausgefiltert. wenn mal also ein teleportprogramm nutzt mit denen man direkt an die positionen teleportiert der bindesteine sollte man ebenfalls relativ sicher sein
sindahir is offline  
Old   #37

Received Thanks: 9
das bringts aber net wirklich !
Robbyoezmen is offline  
Old   #38

Naja, nen Tod des Spielers zu simulieren hat ja eher wenig Sinn...
Wer glaubt dir schon dass du gestorben bist wenn in den Logs nichts drinsteht?
Da isses ja einfacher 3 Leute mit 1-? Jobs dahinzusetzen, einer von denen nen warlock, die anderen mages, die dich dann teleportieren wie se lustig sind....
back_orifice is offline  
Old   #39

lol nu kommen die armen leuts mit denn 1-? Jobs..

@bad-t mit bwh auf 25 naja machs mir wurde schon mit 11 nen acc gesperrt also lasst es lieber sein GM sind für gebiete aufgeteilt und können sich per klick über charas In ihren Gebieten bewegen und schauen daher bringt es euch au nix wenn ihr ma mit speedhack durch gegenden rennt wo niemand steht GM sehen alles
raffmich is offline  
Old   #40

Quote:
Originally posted by raffmich@May 27 2005, 11:14
lol nu kommen die armen leuts mit denn 1-? Jobs..

@bad-t mit bwh auf 25 naja machs mir wurde schon mit 11 nen acc gesperrt also lasst es lieber sein GM sind für gebiete aufgeteilt und können sich per klick über charas In ihren Gebieten bewegen und schauen daher bringt es euch au nix wenn ihr ma mit speedhack durch gegenden rennt wo niemand steht GM sehen alles
wenn das "lol nu kommen die armen leuts mit denn 1-? Jobs.." auf back_orifice bezogen war, bitte solche kommentare unterlassen^^
rocstar is offline  
Old   #41

Es gibt sehr viele Möglichkeiten einen Teleport unbemerkt hinzubekommen.
Allerdings muss dies erst rausgefunden werden, bevor Blizzard es rausfindet.
c0cAiN is offline  
Old   #42

Received Thanks: 187
hab neue news selbst getestet
also bwh funzt man darf sich nur ned teleportieren und oder die coords verändern alles andere funzt ohne probs

ich hoff geholfen zu haben
blackseals is offline  
Old   #43

Quote:
Originally posted by blackseals@May 27 2005, 21:40
hab neue news selbst getestet
also bwh funzt man darf sich nur ned teleportieren und oder die coords verändern alles andere funzt ohne probs

ich hoff geholfen zu haben
bwh bringt relativ wenig ohne tele O_o
Weedsmoker is offline  
Old   #44

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,573
bwh würd ich nimmer benutzen, selbst wenn ihr das teleportieren nicht benutzt isses angeblich trackable
Lowfyr is offline  
Old   #45

Was ist eigentlich mit diesem Freisetzungsverfahren.
Das ist doch auch nichts als ein reiner Teleport, oder net?
Ach egal.. ;X

c0cAiN is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »