Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WARNUNG!!!! READ ME!!!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Habe Infosmartionen zur Funktionsweise vom aufspüren der Hacks.
Es funktioniert so(Teilweise). Der Server auf dem ihr spielt merkt sich mit die lezten 100~ Aktionen sobald ein "großer" Schritt getätigt wurde der nicht gerade in das Konzept-Fairplay passt( Also Teleporthack) schmeißt euch der Server raus und speichert sofort diese lezten 100~ Aktionen in eine Datei. Somit können die Leute von Blizzard nachschauen ob eine Datei vorhanden ist(Sprich sie sehen sofort ob etwas nicht so ist wie es sein soll.) schauen sich diese Datei an und beurteilen dann... So in etwa funktioniert die ganze Sache. Und ich möchte euch bitten mich NIE wieder nach einer Quelle zu fragen wenn ich eine Quelle freigebe schreibe ich es dazu ansonsten.. psst

cervantes is offline  
Old   #17

Received Thanks: 187
cervantes
ok also alles aus addons rausschmeißen
und thx

frage kann man schich eigendlich als player-gm irgendwo anmelden ?? in l2 gibts player gm gibts die auch in wow ?
oda als normaler gm würd mir echt spass machen alles von innen zu blockieren
muhahahaha

blackseals is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
Thx, für die Warnung...

achja ich bin ja garkein böser Hacker...

... na dann ist ja alles gut
Okami is offline  
Old   #19

Blizzard suchte vor kurzem GM´s aber dazu brauchst du viel Erfahrung.... Sehr gute Englisch und Deutsch-Kenntnisse. Dazu kommt noch das es ein richtiger Beruf ist also morgends anfangen abends aufhören. Verdienen tut man soweit ich es mitbekommen habe nach Leistung, Je mehr du schaft um so mehr verdienst du am Ende auch. Du musst auch vertrauenswürdig sein denn Blizzard muss sich an den Datenschutz halten usw....

cervantes is offline  
Old   #20

hui hui, ich werde nächstes Jahr bei der GAmes-Academy in Berlin studieren und der Chef da meinte das letztens einer bei Blizz als GM unter Vertrag genommen wurde ^^

Vielleicht nehmen die mich ja auch (obwohls ein scheiß job ist ) und dann verpetzte ich das ganze board und verdiene mich dumm und dämlich ! muahahaha
Okami is offline  
Old   #21

definiere Leistung

vertrauenswürdig. . . . ich arbeite derzeit bei einer versicherung zählt das ??

aber eigendlich wollte ich gmplayer sein der auf einem server allen seiner fraktion gute tipps geben kann und welcher alle tricks zu auffinden von hacks dadurch kennt und sie hier ins lv1 2 3 forum posten kann

so in etwa
edit:// nicht hauptberuflich
blackseals is offline  
Old   #22

Ein Vertrag kommt nicht über´s Internet zustande man muss sich richtig vorstellen usw... Und die genauen Aufgaben kann man irgendwo bei Blizzard nachlesen. Sorry Leute aber ein GM zu sein ist wirklich ein blöder Job. Es brauch sich nur einer z beschweren (Wird geprüft) der einen richtigen Grund dazu hat darf man sich für Harz4 eintragen lassen... Dazu kommt noch das es ein Solo GM nicht gibt unter einer Gruppe von GM´s gibt es 1 Manager der die Aufgaben ab und an verteilt usw.... :P
cervantes is offline  
Old   #23

. . . . Und ich möchte euch bitten mich NIE wieder nach einer Quelle zu fragen wenn ich eine Quelle freigebe schreibe ich es dazu ansonsten.. psst
ja ich weiß aber trotzdem
woher weist du das alles wo steht das oder was wahrscheinlicher is du oder irgen einer deiner freunde is ein gm oder richtige hacker

ich glaube das du n gm bist aber es is mir eigendlich egal :"leben, und leben lassen"

Ps : Traue niemals einen lächelnden Gamemaster °°
blackseals is offline  
Old   #24

UND man man muss in ein kaff bei Paris ziehen! ukeface:
Okami is offline  
Old   #25

Wäre ich ein GM würde ich sicherlich nicht meinen Job aufs Spiel setzen...
Bezeichne mich als ein Bote oder whatever... :>
cervantes is offline  
Old   #26

elite*gold: 20
Received Thanks: 4

da kannste alles nachlesen über deinen "traumjob"....btw, seit wann sind versicherungskaufmänner vertrauenswürdig??? ihr steht auf einer stufe mit autoverkäufern, pennern, zeitschriftendrückern, callcenteragents und lehrern
aprisma is offline  
Old   #27

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by cervantes@May 25 2005, 14:58
Wäre ich ein GM würde ich sicherlich nicht meinen Job aufs Spiel setzen...
Bezeichne mich als ein Bote oder whatever... :>
- wärst du ein gm, dann sicherlich ohne H
- wärst du ein "bote" dann könntest/würdest du deine quelle im allgemeinen (ich habs von einem gm/programmierer/buchhalter/leaddesigner von blizzard oder ähnliches) angeben
- wärst du kein erschrecker der auf wichtig macht, wäre mir wohler
aprisma is offline  
Old   #28

Ich wisst meine anwesenheit einfach nicht zu würdigen! Schade gut macht doch was ihr wollt auf meine INfos werdet ihr verzichten müssen! :>
cervantes is offline  
Old   #29

Quote:
Originally posted by aprisma@May 25 2005, 14:59

da kannste alles nachlesen über deinen "traumjob"....btw, seit wann sind versicherungskaufmänner vertrauenswürdig??? ihr steht auf einer stufe mit autoverkäufern, pennern, zeitschriftendrückern, callcenteragents und lehrern
Nich als Job als nebenbei wasweisich

du stellst mich auf die stufe wie lehrer
bist du krank^^

Lehrer erzählen nur scheiße versicherungsheinis hingegen betrügen und hintergehen dich ohne das du es weiß (ausser sie sind schlecht) aber sie erzählen keine schei*e sondern nur sachen die du nich verstehst

und penner hat mich echt verletzt *schnief*`
der rest is mir egal
blackseals is offline  
Old   #30

Received Thanks: 6
gibt genug interviews mit gm's
glaube der bekanteste ist Sternentaler
ist ein deutscher, hat sich viel um die community gekümmert etc
gibt auch viele interviews mit ihm im netz
und glaubt mir.. es ist nicht das wahre... es ist die hölle

sindahir is offline