Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur gm insel

Discussion on Frage zur gm insel within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/16/2009, 14:57   #16
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Hey, tut mir ja Leid für dich, aber sein Screen aus dem Exploits Forum sieht ziemlich legit aus. Wer macht sowas auch public. Nogg-Aholic haben ja ihren "kleinen Trick" auch nicht public gemacht.
naja, geb dir ja recht das er blöd wäre wenn ers tut. aber dann soll er aufhören mit diesem nervigen gespamme: "ich kanns, ihr nicht!".


Quote:
Originally Posted by smaLLmuck View Post
So leute wie du haben hier nichts verloren.. srsly
ich geb dir darin auch recht. denn leecher braucht die welt (oder dieses forum) . . . . . NICHT!
Gink is offline  
Old 11/16/2009, 15:46   #17
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
.. oder noch eine Möglichkeit

Denni hat aber bereits im Exploit Forum gezeigt das es durchaus auch ohne "Haxx" geht.
Cencil is offline  
Old 11/16/2009, 16:15   #18

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Gink View Post
naja, geb dir ja recht das er blöd wäre wenn ers tut. aber dann soll er aufhören mit diesem nervigen gespamme: "ich kanns, ihr nicht!".
Er hat nur gesagt dass kein Hack nötig ist um zur GM-Insel zu gelangen. Mehr nicht.
Ennea is offline  
Old 11/16/2009, 18:12   #19
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Er hat nur gesagt dass kein Hack nötig ist um zur GM-Insel zu gelangen. Mehr nicht.
Beschäftig dich mal mit Kommunikations Modellen... eine Nachricht übermittelt nicht nur die sog. "Sachaussage", sondern 4 weitere. Ich geh mal nicht genauer darauf ein. Aber mit seinem Post übermittelt er genau das, was ich schrieb.

Friedemann Schulz von Thun ? Wikipedia


@Cencil: Das Lied in dem Video ist geil :)
Gink is offline  
Old 11/16/2009, 21:47   #20

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Das Quadrat mag vielleicht zutreffen, aber nicht im Internet. Man kann solche Schlüsse nicht ziehen, wenn man nur Text vor sich hat.
In diesem Falle war sein Post einfach nur eine Antwort auf die Frage des OPs. Wenn du damit sagen willst, dass er die nicht beantworten darf, kannste das gern tun. Das ist mir dann aber egal, und einigen anderen vermutlich auch.
Ennea is offline  
Old 11/16/2009, 22:50   #21
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Das Quadrat mag vielleicht zutreffen, aber nicht im Internet. Man kann solche Schlüsse nicht ziehen, wenn man nur Text vor sich hat.
... man merkt, dass du dich damit nochnie befasst hast (ist auch langweilig und interessiert kein Schwein). Allerdings trifft das sehr wohl auf das Internet zu, genauso wie auf Texte. Wie man auch an ".:Tequilla:." Aussage darunter merkt, ist dies zu verstehen.

Soll ich dir jetzt seine 2 Aussagen genau analysieren?


Btw. ich lerne sowas im Unterricht für den Umgang mit Kunden im Web. Das man Leute nicht auf die Füße tritt usw.. Und man kann sehr wohl aus texten solche Schlüsse ziehen, was meinst du wie eine Arbeit darüber aussieht? 2 Schauspieler spielen Szenen vor?
Also erstmal Informieren, bevor man seinen Senf dazugibt.
Und ich hab in keinem Satz gesagt: "Er darf die Frage nicht beantworten", lediglich, dass man dies nicht auf so eine Art macht und braucht.



@Topic kann geschlossen werden, Frage ist beantwortet.

---> Geht auch ohne hack, nur ist halt net public.
Gink is offline  
Old 11/17/2009, 15:36   #22

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Ich bin der Meinung, dass sich die verschiedenen Interpretationen von Gesagtem erst durch die Betonung ergeben, oder wie siehst du das? Man kann natürlich spekulieren, wie jemand den geschriebenen Text betont hätte. Im Endeffekt weiß man das aber dennoch nicht.
Einige Texte sind zwar im Grunde "betont" (durch Interjektionen zum Beispiel), aber das trifft meist nicht zu.
Ennea is offline  
Old 11/17/2009, 15:36   #23
 
denni100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 198
Received Thanks: 25
Hab nur noch kurz ne Frage :X wenn GM's ingame online gehen...spawnen die Zufälligerweiße auf der GM Insel? xD Wurde nach Silithus geportet und hab nen 48 ban kassiert.
denni100 is offline  
Old 11/17/2009, 16:09   #24

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by denni100 View Post
Hab nur noch kurz ne Frage :X wenn GM's ingame online gehen...spawnen die Zufälligerweiße auf der GM Insel? xD Wurde nach Silithus geportet und hab nen 48 ban kassiert.
Die sind soweit ich weiß auch öfters unsichtbar dort unterwegs.
Ennea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hack Patch] Designer insel and Programmier Insel
05/14/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 30 Replies
Hallo Leute ich hab für euch nen Hack Patch woman mit WOTLK addon auf die beiden 2 insel kommen (obwohl die beiden seit tbc gelöscht wurden) Hiermit kommt man mit jeden Patch versionen Getestet on my Server und funzt Patch 3.1.3 Downloadlink: File-Upload.net - patch-4.rar Port Befehle für Designer Island
[gm] insel frage
04/25/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
also um auf server die teleportblock haben also wenn man sich dort mehr als 50m teleportiert bekommt man nen disconnect, wie kann man da sagen wir mal genau 40m weit teleportiert werden beim wowemuhacker ?? also sagen wir mal meine pos is die: map: 1 x pos: 14980 y pos: 14980 z pos: 1 wenn ich x und y pos um 20 verändere also damit sie beide auf 15000 kommen wieviel meter habe ich mich jetzt telepotiert?
GM-Insel
10/28/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Gibt es noch einen Weg um auf die GM Insel zu gelangen?
WoW GM Insel
01/06/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Also... Ich war in WoW und habe bissel mit GMs gequatscht, habe sie ausgefragt... Und ich hatte auch einen netten: Er sagte wenn ich jemanden erwische, der auf der GM Insel ist und ich den melde, würde er mich zur Belohnung zur Gm Insel porten... Er sagte auch, dass er mich beobachten werde und wenn ich es melde, ich genau IHN wieder an der leitung haben würde... Nun meine Frage: wenn jemand sich mit nem testacc via mpq zur gm insel hacken würde und ich ihn dann melden würde,...



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.