Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der falsche <GM>

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 109
Received Thanks: 1
Aus einer Anonymen Quelle wies ich das es jemand egschaft hat sich ein <GM> vor seinen Nick zu setzen. Dies sei durch ein Exploit möglich mitdem man Sonderzeichen nuzten kann... Quelle: Teamspeak.

Ob dies wahr ist kann ich nicht sagen jedoch kann ich soviel sagen das es nicht unmöglch ist. Die Sonderzeichen werden in erster Linie vom Server abgelehnt und dadurch brauch der Server nur kurz vorm abstützen sein, damit soetwas möglich ist.
Es ist nur eine Theorie.

Wer sich jezt fragt warum auf inWoW oder ähnliche Seiten keiner dadrüber bescheid weis, dies liegt wenn dadranne (Vorrausgesezt Story stimmt) das die Leute kein Vertrauen haben wenn ein GM vor ihnen steht ein GM ist in WoW nicht nur ein GM sondern auch für die Abrechnung usw zuständig. Somit könnte man Account Daten verlangen oder irgend so ein Müll. Oo



cervantes is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 123
Received Thanks: 0
Hmm und selbst wenn das gehen würde wäre das wohl n bisschen gefährlich :rot:


Michel is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 811
Received Thanks: 26
ein gm wird ganz sicher nicht nach den accdaten fragen, genau so wenig, wie er für die abrechnung zuständig ist.

oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? ich beheersche nicht so ganz die sprache die du nutzt ;P
over is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 48
joar gefährlich isses... mit ner klage kannste rechnen&#33;&#33;


con is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 109
Received Thanks: 1
Ihr versteht mich falsch. Ich habe es nur gehört. Ob es leztendlich Wahr ist weis ich nicht. Und ein GM ist für den kompletten Account da. Somit auch für Abrechnungsprobleme etc... Ich weis nicht was ihr euch unter ein GM vorstellt...
cervantes is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 811
Received Thanks: 26
ein gm wird dich ganz sicher nicht nach deinem account und passwort oder so fragen.

ich weiß nicht, was "du" dir da drunter vorstellst.

gefährlich ist es natürlich trotzdem.
over is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 123
Received Thanks: 0
Quote:
Ich weis nicht was ihr euch unter ein GM vorstellt...
... ich mag die nich..
Michel is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
geht, durch den chat exploit der hier im forum auch irgendwo rumsteht, glaube nicht das es n anderer is (so sachen werden gern hochgepusht ohne ende)

#moved btw
Lowfyr is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 121
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by cervantes@May 22 2005, 12:59
Ihr versteht mich falsch. Ich habe es nur gehört. Ob es leztendlich Wahr ist weis ich nicht. Und ein GM ist für den kompletten Account da. Somit auch für Abrechnungsprobleme etc... Ich weis nicht was ihr euch unter ein GM vorstellt...
Steht sogar irgendwo auf WoW-Europe das ein GM niemals nach Account dingen fragen wird &#33;&#33;&#33;

Dafür sind alleine die Jungs und Mädels am Telefon bzw per eMail zuständig, nicht die GMs inGame.
Ist völlig sinnlos sich ein GM vor seinen Nick zu setzen. Bringst nix als Ärger
Splax is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 109
Received Thanks: 1
Ändert nichts an der Sache das 40% aller User drauf reinfallen würden.
cervantes is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 363
Received Thanks: 0
Der der es dir im ts gesagt hat isn bissle dum gibt nen einfachen explot wie man im nächsten satz alles mögliche vor seinem namen haben kann&#33;
Skifryser is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
Nachdem ich das topic hier gefunden habe hab ich mit nem gäste acc nen versuch gemacht.
Ich bin hingegangen und hab in etwa diese nachricht an ein paar typen geschrieben:

"Hallo Name&#33; Ich bin vom WoW Fan Service und mache Stichprobenartig eine Umfrage wie bestimmte Personen das Spiel finden. Um an der Umfrage Teil zunehmen tippe /dnd Blizzard ein und dann deinen Accountnamen und dein Passwort und dann deine Bewertung in Form von Schulnoten."

Das Ergebniss: Nach 30 solchen Posts hatte ich an die 27 Leute die mich zulabberten das die nen Screen gemacht hätten und das ich gebannt würde und haben die ganze gilde auf mich einreden lassen (was aüßerst funny ist wenn dich so 10 - ka wieviele leute aus einer gilde anschnautzen).
Aber immerhin 3 Leute haben mir ihre Daten gegeben. :nice:
Alles ohne <GM>.
Leute gibts. :smashfreak:
Cornoholio is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
und sollte leute sollte man gleich wegsperren, die sowas machen&#33;
NoName is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich hab die teile ja nicht behalten wollt ja nur sehen ob es wirklich leute gibt die auf so was reinfallen.
Cornoholio is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
GM muss nicht nach daten fragen, der weis die ....


replica is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Habs Falsche
haii an alle da ich die sachen von einem video aus youtube habe für hamachi p server erstellen, glaube ich das ich den falschen ordner habe. ich...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
falsche section
#falsche section
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
falsche Hamachi IP?
hi, ich will meinen P-server über Hamachi laufen lassen nur irgenwie geht das nicht.... meine Hamachi IP ist : 5.63.188.24 aber normaler...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.