Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOW UPDATE FRAGEN PLZ HELP

Discussion on WOW UPDATE FRAGEN PLZ HELP within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 54
Received Thanks: 2
Hi
Ich hab nu eben Wow installed,..und nu hab ich v. 1.1.2
ich würde aber gerne aufm server wo meine freunde zocken spielen
und die haben da v. 1.4.0
wie mach ich dat update?

hab die de version
die enus patche gehen bei mir net,..kann mit vllt plz jemand helfen?


wwas für patches brauche ichj? wo gibbet die?
kann ich einfach inagem das update machen und fertig?
onemanarmee is offline  
Old 05/21/2005, 02:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 407
Received Thanks: 11
normalerweise müsste er den patch anfangen zu downloaden wenn du das spiel startest dann müsstest du 1.4 drauf haben
lugh is offline  
Old 05/21/2005, 08:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 54
Received Thanks: 2
also
das ding is ja
die aktuelle v is 1.4.2
ichbruache aber 1.4.0
und wenn ich ingame das update laufen lasse hab ich 1.4.2 das will ich ja gar net..
knn mir vllt jemdn helfen?
onemanarmee is offline  
Old 05/21/2005, 13:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
frag deine freunde ob die das update zu 1.4.0 noch haben. die sind im wow-mainfolder.

du brauchst alle bis 1.4.0
chr0nos is offline  
Old 05/21/2005, 13:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
over is offline  
Old 05/21/2005, 13:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
i gonna post some german updates
chr0nos is offline  
Old 05/21/2005, 16:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
Also ich nehm mal an deine Freunde spielen WOW auf irgendnem Server wie jeder ander auch ne ?

Dann startes WoW und wartest bis der loader die updates runter hat und dann kannst daddeln.

Wenn deine Kumpels allerdings US Spielen... dann kannst es gleich vergessen dafür brauchst naemlich ne US version.-.--
Solenoid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin Update auf Version 8.15-2 Fragen
05/11/2010 - Metin2 - 3 Replies
So hier einmal die Veränderungen, die heute nach dem Update durchgeführt sein sollen: * Yang das gedropt wurde verschwindet nun nach 2 Minuten * Huek-Young (NPC in der Grotte der Verbannung) tauscht nicht nutzbare Tiersiegel * Reichsschlacht ist wieder durchführbar * Neuer Fix für den Combokick * Die Fehler in der Blutsteinquest sind behoben! (Quelle Metin2 Forum)
WOW update fragen =)
02/12/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
hi sry leute bin hier recht neu in dem gebiet wow also bitte flamed mich net gleich =) so wollte mal fragen: ich brauch ja für den novos easy handler v 0.3.6 die wow patch version 3.3.0a so weit so gut hab ich auch alles und funzt auch endlich nun wollte ich fragen wenn ich jetzt z.b noch das burning crusade und das wrath of the dings bums installier is das dann immer noch die v 3.3.0a oder is das dann wieder ganz andere version bitte klärt mich mal auf wie ich das machen kann muss soll =)...
Leute wolte fragen wann kommt von banjo neu Update?
12/17/2009 - Metin2 - 15 Replies
will Normale hak haben und das kann nur by bonja sein ich habe lange mi diese hack gespielt war alles perfekt nur scheis bei metin2 immer diese scheis ubdaten help bitte mit normale hack
91Longju Update --> Fragen Thread
10/27/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Nur mal so 2 Fragen die mir direkt durch den Kopf schossen als ich von dem Update hörte: 1. Wird auch der AD auf den aktuellen stand gebracht(normales gebiet nictmehr INI)? 2. Wird der SD2 Kostenlos bzw im spiel kaufbar sein? oder nur mit echtgeldeinzahlung?? Danke im Vorraus MfG HansJoachim
Update, kein Handel mit Tapferkeitsumhängen, mal 2 fragen
07/16/2008 - Metin2 - 9 Replies
hi wie bekomm ich die tapferkeitsumhänge los, ohne sie zu benutzen, kann ich sie mit dem outdater weitergeben? bzw hat jemand mal die beschreibung was für eine datei ich umschreiben muss damit kein update mehr gemacht wird=?? danke



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.