Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Forceshock Streikt

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich hab forceshock deinstalliert mit uninstall 3 und hab diese dll datei aus dem system32 ordner geloescht... wenn ich forceshock wieder installiert oeffnet sich das prog netmal. Wenn ich im taskmanager gucke oeffnet es sich 1 sekunde und schliesst sofort wieder. was kann ich tun?

Motawa is offline  
Old   #2

Received Thanks: 26
der hat die registries gelöscht .. wenn du tu3 deintsallierst müsstes wieder gehen (alllerdings wieder abgelaufen ;P)

over is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Hat geklappt danke^^
Aber das prog weiter nutzen kann ich wohl trotzdem nicht oder? 15 tage sind rum
Hab die methode mit der dll datei nochmal ausprobiert, aber er zeigt immer noch an das die trial version abgelaufen ist
Wuerde das net mit nem tool gehen das dass datum von prog irgendwie zuruecksetzt oder so !?
Motawa is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
FTP zugang streikt
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, ich habe auf meinem Laptop mal FreeBSD 7.1 installiert. Hat auch alles super geklappt. Mich trennt eig...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Pserver streikt.
Guten tag, hab mir grad pserver erstellt und der ging auch. aber jetzt habe ich in mob_proto den namen von den npcs geändert und so... dann server...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hamachi streikt..
Hallo Leute. Ich habe "mal wieder" ein problem :( Wenn meine Freunde auf meinem Server spielen beschweren sie sich immer arg über Lags und...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Art*Money streikt bei mir!
Hallo, Ich habe seit gestern schwierigkeiten mit dem starten von dem Process (S4client) Er sagt mir immer das es nicht gefunden werden konnte hat...
7 Replies - S4 League
Festplatte streikt
Hallo User Also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nun zum Problem: Also ich hab Musik gehört und was für ICQ gesucht nach der Suche hab ich alles...
7 Replies - Technical Support

All times are GMT +1. The time now is 14:27.