Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow immer noch wert das geld?

Discussion on Wow immer noch wert das geld? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 22
The Black Market: 105/1/2
Join Date: Jan 2010
Posts: 703
Received Thanks: 41
Wow immer noch wert das geld?

Hallo,
habe schon einige male Offi gespielt und bin am überlegen wieder anzufangen. Möchte aber gern wissen ob es sich rentiert als casual gamer zu spielen oder ob wow sich rein vom spielerlebnis "verschlechtert" hat. Nehm gern jede meinung
Morekilla is offline  
Old 05/09/2015, 18:25   #2
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
questing etc ist richtig gut gemacht, aber nach einigen wochen auf max lvl wirst du merken dass es einfach nichts zu tun gibt. blizzard hat kaum content raus gebracht im vergleich zu anderen addons. mittlerweile logge ich mich nur noch ein zum raiden oder alte mounts zu farmen ansonsten lohnt es sich mmn nicht.
Mingxie is offline  
Old 05/09/2015, 19:55   #3
 
elite*gold: 22
The Black Market: 105/1/2
Join Date: Jan 2010
Posts: 703
Received Thanks: 41
sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht, noch andere meinungen?
Morekilla is offline  
Old 05/09/2015, 21:11   #4
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Es gibt nichts zutun. Außer du hast sehr viel Spaß daran Erfolge zu sammeln oder wie ein Idiot zu grinden - Apexiskristalle. Raiden ist das Einzige was im Moment Spaß macht. Aber das war's und dafür 13 € im Monat?
xmast is offline  
Old 05/09/2015, 21:19   #5
 
Anonys's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Feb 2015
Posts: 182
Received Thanks: 16
Die Luft ist langsam Raus..Was ich gut finde sind die Token somit bezahlt man im Grunde keine monatlichen Gebühren.

Ich habe einige Jahre Wow gespielt, Pause gemacht, Accounts verschenkt etc..Als ich wieder nen Main Acc per Hand lvl wollte hat mich das ziemlich gelangweilt..

Auf Raiden hab ich keine Lust mehr..

Ich denke aber auf Grund der Tokens hat man als Gelegenheitsspieler nichts zu verlieren
Anonys is offline  
Old 05/09/2015, 23:06   #6
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Anonys View Post
Die Luft ist langsam Raus..Was ich gut finde sind die Token somit bezahlt man im Grunde keine monatlichen Gebühren.

Ich habe einige Jahre Wow gespielt, Pause gemacht, Accounts verschenkt etc..Als ich wieder nen Main Acc per Hand lvl wollte hat mich das ziemlich gelangweilt..

Auf Raiden hab ich keine Lust mehr..

Ich denke aber auf Grund der Tokens hat man als Gelegenheitsspieler nichts zu verlieren
Naja um sich die Tokens leisten zu können muss man dennoch einiges an Gold farmen. Aber mit der Zeit wird das meiste langweilig, nur in PvP hat man eigentlich ständig Abwechslung, in den Raids ist es immer das gleiche .. ^^

Und wenn man mehrere Chars hochgelevlt hat, wird das Questen natürlich auch langweilig.
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/09/2015, 23:26   #7
 
Anonys's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Feb 2015
Posts: 182
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Naja um sich die Tokens leisten zu können muss man dennoch einiges an Gold farmen. Aber mit der Zeit wird das meiste langweilig, nur in PvP hat man eigentlich ständig Abwechslung, in den Raids ist es immer das gleiche .. ^^

Und wenn man mehrere Chars hochgelevlt hat, wird das Questen natürlich auch langweilig.
Deswegen gibt es ja Bots^^ Ich mein seitdem Honorbuddy eingeführt wurde, ist das booten richtig populär geworden..
Anonys is offline  
Old 05/10/2015, 04:28   #8

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Die besten sind immer noch die, die sagen:
Quote:
es gibt nichts zu tun
Dann zeigt mal Eure 20k+ Erfolgspunkte.

In WoW gibt es IMMER was zu tun, IMMER. Es kommt nur drauf an ob es dir spaß macht oder nicht. Hol dir einen 10€ Bchest Key, mach dir einen Account damit, spiele für nen Monat und schau obs dir Spaß macht oder nicht.
Ipalot is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/10/2015, 09:43   #9
 
elite*gold: 22
The Black Market: 105/1/2
Join Date: Jan 2010
Posts: 703
Received Thanks: 41
Ich habe schon einige male wow gespielt, auch schon das neue addon allerdings habe ich nur nen account auf 100 gegrindet und dann war die gametime weg. Wollte ja evtl wieder anfangen aver ich denke ich lass es.
Morekilla is offline  
Old 05/10/2015, 10:27   #10
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Ipalot, wie du sicherlich lesen kannst, habe ich etwa geschrieben, dass man noch die Erfolge farmen kann. Allerdings gibt es sehr viele Leute die dies gar nicht interessiert und die diese Tätigkeit meistens als langweilig empfinden. Zumindest kenne ich niemand der sich für Erfolge interessiert.
xmast is offline  
Old 05/10/2015, 13:48   #11
 
Wieland11's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 236
Received Thanks: 59
Quote:
In WoW gibt es IMMER was zu tun, IMMER. Es kommt nur drauf an ob es dir spaß macht oder nicht. Hol dir einen 10€ Bchest Key, mach dir einen Account damit, spiele für nen Monat und schau obs dir Spaß macht oder nicht.
Wenn ich ein neues Addon habe will ich was davon haben und nicht nur Erfolge farmen. Wenn man sich mit dem Addon 2-3 Wochen beschäftigt hat, dann gibt es dort GARNICHTS mehr zu tun. Apexkristalle Farmen, die super langweilig und nervig werden, Garni grinden und offline gehen. Und da auch viele Erfolge mit der Garni verbunden sind, ist das eh totaler lachs.
Wieland11 is offline  
Old 05/10/2015, 14:33   #12

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
Es macht schon noch Spaß, wenn man sich selbst für etwas begeistern kann.
Wenn man jedoch ein PvE-Spieler ist der nicht Lust hat 20k ACM-Punkte zu verdienen und nicht in einer hardcore Gilde spielt, ist die Lust nach 2-3Monaten raus, da man sich nurnoch 2x-3x die Woche für die Raids einloggt.
Nox Store is offline  
Old 05/10/2015, 14:39   #13

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Dann erleuchtet mich mal bitte. Wann gab es denn großartig was zu tun außer den gegebenen Content von WoW zu erledigen? (Leveln, Inis, Raids, PVP, Erfolge, Farmen?)

Bitte nicht mit TBC ankommen oder gar classic, dort gab es weitaus weniger Content, der dazu noch viel langweiliger war. Es war einfach nur neu, aber bestand zumeist aus ewigen Leveln (ja das hat mich damals noch einen Monat und keine 2 Tage gekostet), und natürlich grinden, viel grinden und noch mehr farmen für Pots, damit man überhaupt mit durfte. Zwar wurde es mit TBC besser, aber nur bedingt.

Mit WotlK, gab es dann ein bisschen mehr zu tun, alles wurde netter gestaltet und Casual freundlicher. Es gab aber auch in ganz WotlK nur 2 gute Raids, Ulduar und ICC.
Mit Cataclysm wurde es dann noch ein bisschen langweiliger und einfacher.
Pandaria hat zwar einiges geändert und es war echt cool zu spielen, leider hat sichs zum Ende hin so hingezogen das es wieder alles kaputt gemacht hat.

WoD habe ich nur ein bisschen gespielt, daher kann ich noch nicht urteilen. Ich fange meist immer am Ende des Addons an um am Anfang des neuen Addons dann mit dabei zu sein
Langweilig ist es nicht, nur habe ich keine Zeit :c

Btw, mit Wotlk wurde auch gezeigt das einfach mehr Content genauso wenig glücklich macht. Ich hatte 3 gute 80er und habe noch 2 vom Kollege mit gezogen.
Bin jede Woche 10er und 25er nonHC+HC gelaufen, nebenbei noch Tägliche Ini + Wöchentliche Raid. Hat aber nicht gereicht, war nach 2 Tagen erledigt, hast dann 5 weitere mit AFK in Ironforge oder OG stehen verbracht.
Ipalot is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/10/2015, 16:11   #14
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
tbc hatte weniger content? wie bitte?

bc hatte ein neues bg, 2 neue rassen, 3 neue hauptstädte, flugmounts, neuen beruf und 7 neue zonen mit vielen quests.

es fing schon sogar mit t5 an und hatte 3 raids dafür. insg gabs 15 dungeons und 5 raids am launch!

wod hatte dagegen 8 dungeons und 1 raid (das nicht mal ein Tset gab). BRF wurde auch erst 3 monate danach released.

was ist mit ruf? in wod muss man hirnlos farmen und es gibt (wenn man die anhänger nicht mitzählt) 9 fraktionen für horde/allianz. in BC gabs insg 20. 3 davon für horde, 2 allianz und 2 (aldor und shatar) waren auswählbar. nicht zu vergessen die questreihe bei skettis und netherdrachen. außerdem gabs deren mounts auch in verschiedenen farben.

was hat wod nicht? keine neue rasse/klasse, kein bg, keine richtige hauptstadt, keine neuen berufe (und blizz hat die meisten eh zerstört), content wie tanaan und brf wurde delayed, keine dailys außer garnison scheiß.

sagen wir es gibt was zu tun. ok ich gehe jetzt z.B. nach gorgrond. und was dann?
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2015, 16:50   #15

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Du verbindest das Wort Content zu sehr mit Inis und Raids. Ja TBC hatte viel beim Release was WoD jetzt nicht hatte und auch nicht haben wird, weil es "casualisiert" wurde, ich nehme die Ally/Horde Insel mal als Hauptstadt Gebiet, genauso wie das BG dort auch als BG, auch wenn es mehr schlecht als recht ist.

Ich würde mir ja glatt so was wie TBC wieder zurück wünschen. Es fühlte sich wie mehr an, weil es schwerer zu absolvieren war. Es war wirklich schwer, jetzt ist alles eher meh. Deswegen spiele ich auch kaum noch.
Ipalot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe immer noch mein Shaiya De Account für Real Geld *.*
10/13/2012 - Shaiya Trading - 1 Replies
Directupload.net - 7y7opcbo.jpg = Komplettes Bild Directupload.net - fkmqqsvn.jpg = Handschuhe Directupload.net - 66ge5b3v.jpg = Hose Directupload.net - kdyi7hn9.jpg = Helm Directupload.net - 3eplnthw.jpg = Oberteil Directupload.net - qjoivvzo.jpg = Schuhe Directupload.net - h7suu32z.jpg = Mantel Directupload.net - 5oms5cqi.jpg = Schild Directupload.net - 2qi8glfg.jpg = Waffe
Immer noch x22? BF*
10/31/2011 - Battlefield - 5 Replies
Hey Leute, ich habe lange in Cod und in BFBC2 mit x22 gecheatet. Ich wurde nie gebannt obwohl ich halt eben glück hatte, dass ich nicht gezockt habe als die hacks nen par mal DT wurden. Nun würded ihr wieder x22 für BF 3 empfehlen? Oder andere VIP hacks? (ps sry für * im Titel, ich meine 3) mfg
Ist das immer noch so?
08/25/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Das neue CSS ist scheiße! - YouTube Tja dieses Video entstand vor etwas über nem Jahr. Jetz würd ich gern wissen, ob dies noch so ist. Und hat sich mit dem Update auch die anforderungen geändert?
[AutoIt] PixelGet gibt immer den Wert 0
04/17/2009 - AutoIt - 5 Replies
/edit: Topic sollte heißen 0x000000 Hi, ich versuch grade nen simplen Bot zu schreiben der einfach nur auf 8 verschiedene Farben im selben Bereich reagieren soll. Problem ist nur, er sagt mir *immer* der Bereich wäre schwarz... $color = PixelGetColor(90, 50) if $color = 0xff00ff then Send("3") ElseIf $color = 0x00ff00 then



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.