Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wow immer noch wert das geld?

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Die Wartezeiten kommen drauf an, auf welcher Seite man spielt. Von den 1600 Gladis jetzt zu WoD, sind nur 60 davon Hordler. Es gibt halt mehr Spieler der Allianz die PvP spielen (das auch gut machen) als Hordler. Als Hordler hat man die BGs innerhalb ein paar Sekunden bis zu 2 Minuten maximal, als Allianzler kann das mal dauern.

So ist es auch in Ashran, als Hordler hat man innerhalb einer Minute eine Partie, als Allianzler wartet man da schon mal 30 Minuten bis zur 1 Stunde.

Und ja, die Balance ... schlechter gehts nicht xD. Aber das war immer so, nur noch nie so extremst wie gerade.
*** hast recht, hatte vergessen zu erwähnen, dass die Wartezeiten auf der Hordeseite natürlich sehr angenehm sind. Liegt aber auch daran ,dass der größte teil der PvP Community auf Allianz getranst ist.

und das nur weil der Human Racial so OP ist, und die ganzen Top Spieler alle auf Allianz spielen. Traurig aber wahr, und alles verursacht durch Bli$$ard, ich will garnicht wissen wieviel Geld die schon mit den ganzen Server/Volkschanges gescheffelt haben.

Was auch noch gesagt werden sollte, ist das man als Hordler zwar einen sehr schnellen inv hat, man aber in sehr sehr vielen fällen von der Allianz abgefarmt wird, und nicht den Hauch einer Chance hat.



AnonNetwork is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2013
Posts: 548
Received Thanks: 22
Zu Beginn war ich froh über WoD aber seit 6.1 kann ich nicht mehr erwarten all mein Gold zu verkauen um noch Profit rauszuschlagen bevor ich endgültig aufhören werde.
Ganze drei Raids im teuersten Addon. Ich hab absolut jede Q in einem Wochenende erfüllt...8 Dungeons die kein Bock machen.
Und jetzt kann ich 1 Jahr lang HöllenfeuerZ. grinden bis zum nächsten Addon
Da hatte sogar GTA5 mehr "Geschichte" und der online Modus mehr Inhalt als WoD


Parajin is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,992
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by Buftl View Post
Zu Beginn war ich froh über WoD aber seit 6.1 kann ich nicht mehr erwarten all mein Gold zu verkauen um noch Profit rauszuschlagen bevor ich endgültig aufhören werde.
Ganze drei Raids im teuersten Addon. Ich hab absolut jede Q in einem Wochenende erfüllt...8 Dungeons die kein Bock machen.
Und jetzt kann ich 1 Jahr lang HöllenfeuerZ. grinden bis zum nächsten Addon
Da hatte sogar GTA5 mehr "Geschichte" und der online Modus mehr Inhalt als WoD
Wann haben Dungeons bitte Bock gemacht? xD
Man rennt die einmal NHC durch sofern man nicht schon das Gear für HC hat und holt sich etwas Gear und geht da nie mehr wieder rein, zumindest war es bei mir immer so.

Die Addons haben immer am Anfang gleich viel gekostet? Zudem gab es zu WotLK auch nur ganze drei Raids. Die können auch 10 neue einfügen und nennen die Bosse Peter & Markus usw. und nennen die Fähigkeiten und Zauber anders und das wars - was hat man davon?

Und GTA5 hat mehr Geschichte? .... xD?


A.M.Ø.K is online now  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Verkaufe immer noch mein Shaiya De Account für Real Geld *.*
Directupload.net - 7y7opcbo.jpg = Komplettes Bild Directupload.net - fkmqqsvn.jpg = Handschuhe Directupload.net - 66ge5b3v.jpg =...
1 Replies - Shaiya Trading
Immer noch x22? BF*
Hey Leute, ich habe lange in Cod und in BFBC2 mit x22 gecheatet. Ich wurde nie gebannt obwohl ich halt eben glück hatte, dass ich nicht gezockt habe...
5 Replies - Battlefield
Ist das immer noch so?
Das neue CSS ist scheiße! - YouTube Tja dieses Video entstand vor etwas über nem Jahr. Jetz würd ich gern wissen, ob dies noch so ist. Und hat...
11 Replies - Counter-Strike
[AutoIt] PixelGet gibt immer den Wert 0
/edit: Topic sollte heißen 0x000000 Hi, ich versuch grade nen simplen Bot zu schreiben der einfach nur auf 8 verschiedene Farben im selben Bereich...
5 Replies - AutoIt



All times are GMT +1. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.