Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wow immer noch wert das geld?

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,441
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Die Addons kamen immer in einem Abstand von fast 2 Jahren, denke nicht das die so schnell ein Addon jetzt rausbringen.
Ich denke schon, sie wollen nicht nochmal den Fehler machen und 1 jahr kein Content bringen.



Saphusn is offline  
Old   #32

 
elite*gold: 1370
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,285
Received Thanks: 697
Hat Blizzard doch selber gesagt

Weil andere MMORPG-Anbieter ihren Content deutlich schneller bringen will Blizzard sich da anpassen.


Warp Prism is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,357
Received Thanks: 4,226
"nicht noch einmal"

DS release november 2011
mop release september 2012

SoO release september 2013
WoD release november 2014

ich würde meine erwartungen etwas runterschrauben.
Mingxie is offline  
Old   #34


 
elite*gold: 44
Join Date: Feb 2012
Posts: 432
Received Thanks: 53
Habe WoW gespielt bei WoD mich lvl 100 gefarmt und ansonsten war ich in paar Raids dabei. Habe bis ilvl 636 gespielt... ich denke nicht das ich weiter spielen werde. Für mich stellt das zocken sowieso derzeit sehr geringe relevant in meinem leben dar...


Angelsblood is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,693
Received Thanks: 352
Mit 636 hast du auch noch nicht sonderlich viel gesehen, wahrscheinlich kaum eine Fraktion auf ehrfüchtig, kaum ein Anhänger auf das maximale Itemlevel gezogen, kaum etwas von Ashran gesehen.

Wenn mir PVE zu eintönig wird, mach ich paar BG's oder mal ne Arena und wenn mich das dann nervt bin ich normal wieder motiviert für PVE.
Newrotic is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 181
Received Thanks: 18
Ich würde sagen ja.
Levaniuz is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 402
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Newrotic View Post
Mit 636 hast du auch noch nicht sonderlich viel gesehen, wahrscheinlich kaum eine Fraktion auf ehrfüchtig, kaum ein Anhänger auf das maximale Itemlevel gezogen, kaum etwas von Ashran gesehen.
Grind bis an's Cap, ob nun Itemlevel, Ruf oder was auch immer, ist nicht für jeden was, ich tue es mir auch nicht mehr an. Ashran ist ein eher schlecht umgesetzter Rand der Nebel Klon (GW2), mit einigen im Ansatz guten eigenen Ideen und 'nem absolut perversen Queue...auf Antonidas aktuell 1 Stunde...aber irgendwie ist das ganze PvP im Eimer, BGs haben auch Wartezeiten von etwa 30 Minuten.

Ich zocke immer nur noch die 7 Tage kostenlos, wenn ich sie bekomme...da gibt es massig neues zu entdecken und es stellt sich ein relativer Spielspaß ein, aber das Bedürfnis danach einen Monat zu bezahlen habe ich schon lange nicht mehr verspürt - ärgere mich noch heute, daß ich WoD gekauft habe...gibt es demnächst geschenkt.
norp is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,992
Received Thanks: 559
Kommt drauf an was man spielt.
Als Allianzler wartet man nun mal auf BGs / Ashran, WoD sind von 1600 Gladiatoren nur 60 Hordler, also kein Wunder. ^^

Und man muss ja nicht mal mehr zahlen, man farmt ein wenig und kauft sich die Tokens.
A.M.Ø.K is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2013
Posts: 548
Received Thanks: 22
Mir geht es im Moment auch so wie vielen hier oben. ich logg mich ein und speil max 1-2h und dann kann ich einfach nicht mehr aus Langeweile. In WOD ist das Gold machen so extrem einfach geworden das ich mir einfach die letzten 2 Raids (brf, hochfels) einfach gekauft habe ( hab mich für Gold ziehen lassen -auf myth!), hab einfach keine lust mehr auf raiden weil kein Feeling mehr da ist wie zu WotLK und davor

Wenn du gold aus der Kante liegen hast kannst du dir jetzt auch Spielzeit für Gold im AH kaufen, variiert von 45-51k Gold.

Mir kommts echt so vor als würde Blizz kein Plan mehr haben was sie als nächstes tun sollen, jetzt Recyceln die schon alte Dungeons in form von "Zeitreisen", und lassen Spieler für Fluglizenzen Ruf Grinden ... und nur 3 Raids im teuersten Addon? Ich hab wenigstens erwartet das man gegen der eisernen Horde nen "Big-Raid" haben wird, aber Schwarzfels war einfach nur ne kleine Werkstatt die ein stück vom Kuchen war... stattdessen geht jetzt am Ende um Dämonen und Zeug. Wo die schon im Trailer von WoD gezeigt haben das die Eiserne Horde kein bock auf Dämonen haben und Mannoroth geohrfeigt haben.
Parajin is offline  
Old   #40

 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,770
Received Thanks: 494
Das teuerste Addon? Die haben alle 40€ zum Release gekostet.
ClOuDy. is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 402
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Kommt drauf an was man spielt.
Als Allianzler wartet man nun mal auf BGs / Ashran, WoD sind von 1600 Gladiatoren nur 60 Hordler, also kein Wunder. ^^

Und man muss ja nicht mal mehr zahlen, man farmt ein wenig und kauft sich die Tokens.
Im Januar ging es noch recht fix mit den BGs, Ashran war ich zu der Zeit nicht daher keine Vergleichsmöglichkeit. Sicherlich kein Wunder aber in der kurzen Zeit doch wenigstens verwunderlich, wo die Hordler alle hin sind. Naja gut, für schnelle Ehre hockt man sich in Tol Barad hin und haut kurz vor Schluß seine Standarte raus, sind 500+ im Sack.

Rechne mal um was Du für's farmen an Zeit investieren mußt und was es für simple Nebenjobs pro Stunde gibt. Ich habe zu Schulzeiten Samstag nach Mittag den Marktplatz gefegt, hat Laune gemacht obwohl es absolute Drecksarbeit war...machte in knapp 3 Stunden 40 DM und das war in den 90ern.

@Buftl: Warte mal ab, wie lange das mit dem Anforderungen für's Fliegen so bleibt...Shitstorm inc sage ich nur wenn es live ist. Ich habe fest eingeplant bei meinem nächsten 7 tägigen Gratistrip durch Draenor zu fliegen und ich bin mir sicher, daß ich nicht enttäuscht werde.
norp is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 488
Received Thanks: 41
ist sein geld wert, warum haste immer was zu tun
ugurano is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Ich kann nur vom PvP sprechen, und wenn du ein PvPler bist dann lohnt such WoW atm nicht. Die Wartezeiten von dem total verhunzten PVE Arschran sind mehr als inakzeptabel.

Die Battleground Wartezeiten sind ebenfalls mehr als grenzwertig. Die Balance ist im PvP gerade (meiner meinung) total am Tiefpunkt.

Klassen die bereits vor dem 6.2 Patch OP waren (z.b. Feral/DK) haben nochmal einen Buff gekriegt, gut der Buff vom DK wurde zurückgenommen, aber da sieht man doch schon das Bli$$ard keine ahnung von Balance hat. Der DMG vom DK ist total fine, die Defs und die Mobily sind zu schwach, da sollte was getan werden.

Die Vielseitigkeit in Arena/RBG ist mehr als lächerlich... du sieht fast nur noch die gleichen Klassen. Im RBG z.b. gibt es feste Lineups mit denen man spielt, klassen wie Ret/Shami/Hunter sind sehr ungern gesehen, letzteres evt NUR zum Deffen. So meine Erfahrung im RBG bereich 2200-2400.

Die CC Menge und dauer ist unter aller sau, und du kommst die im PvP so vor, als wenn du deinen Char nur 50% der Zeit spielen kannst, weil du die anderen 50% im CC hängst. Dann gibt es Healer die gleichzeitig DDS sind, hallo Healpaladin, und übermächtige CDS haben, 2x Meele Bubbles, 1x self Bubble, 2x Freedom, 1x Aura Mastery usw.

Gegen Mage/Rogue/Priest Teams schaut es dann oft so aus (falls deine Partner den CC nicht unterbinden) Siehe auch Hydra stream, erst gestern Live miterlebt.

Sheep 11 Sek, Frostjaw 3 Sek, Deep 3 oder 4 Sek. Blind 7 Sek, Fear 5 Sek.

Es gibt noch viel was ich über die momentane PvP situation sagen kann, aber ich denke das reicht schon.

Wie es im PvE bereich aussieht weiß ich nicht.
AnonNetwork is offline  
Thanks
1 User
Old   #44
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,992
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by AnonNetwork View Post
Die Wartezeiten von dem total verhunzten PVE Arschran sind mehr als inakzeptabel.

Die Battleground Wartezeiten sind ebenfalls mehr als grenzwertig. Die Balance ist im PvP gerade (meiner meinung) total am Tiefpunkt.
Die Wartezeiten kommen drauf an, auf welcher Seite man spielt. Von den 1600 Gladis jetzt zu WoD, sind nur 60 davon Hordler. Es gibt halt mehr Spieler der Allianz die PvP spielen (das auch gut machen) als Hordler. Als Hordler hat man die BGs innerhalb ein paar Sekunden bis zu 2 Minuten maximal, als Allianzler kann das mal dauern.

So ist es auch in Ashran, als Hordler hat man innerhalb einer Minute eine Partie, als Allianzler wartet man da schon mal 30 Minuten bis zur 1 Stunde.

Und ja, die Balance ... schlechter gehts nicht xD. Aber das war immer so, nur noch nie so extremst wie gerade.
A.M.Ø.K is offline  
Old   #45

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 1,886
Nie so extremst wie gerade? Am ende von TBC als der Retri durch jedes BG ragen konnte, hatte ich das Gefühl das mein Retri einen Schurken als Waffe wedelt und nebenbei noch einen Mage auf den Schultern trägt. Davor war der Retri aber zu nichts zu gebraucht


Ipalot is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Verkaufe immer noch mein Shaiya De Account für Real Geld *.*
Directupload.net - 7y7opcbo.jpg = Komplettes Bild Directupload.net - fkmqqsvn.jpg = Handschuhe Directupload.net - 66ge5b3v.jpg =...
1 Replies - Shaiya Trading
Immer noch x22? BF*
Hey Leute, ich habe lange in Cod und in BFBC2 mit x22 gecheatet. Ich wurde nie gebannt obwohl ich halt eben glück hatte, dass ich nicht gezockt habe...
5 Replies - Battlefield
Ist das immer noch so?
Das neue CSS ist scheiße! - YouTube Tja dieses Video entstand vor etwas über nem Jahr. Jetz würd ich gern wissen, ob dies noch so ist. Und hat...
11 Replies - Counter-Strike
[AutoIt] PixelGet gibt immer den Wert 0
/edit: Topic sollte heißen 0x000000 Hi, ich versuch grade nen simplen Bot zu schreiben der einfach nur auf 8 verschiedene Farben im selben Bereich...
5 Replies - AutoIt



All times are GMT +1. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.