Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wow immer noch wert das geld?

Reply

Old   #16

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
jo lohnt sich

zozosexy is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
tbc hatte weniger content? wie bitte?

bc hatte ein neues bg, 2 neue rassen, 3 neue hauptstädte, flugmounts, neuen beruf und 7 neue zonen mit vielen quests.

es fing schon sogar mit t5 an und hatte 3 raids dafür. insg gabs 15 dungeons und 5 raids am launch!

wod hatte dagegen 8 dungeons und 1 raid (das nicht mal ein Tset gab). BRF wurde auch erst 3 monate danach released.

was ist mit ruf? in wod muss man hirnlos farmen und es gibt (wenn man die anhänger nicht mitzählt) 9 fraktionen für horde/allianz. in BC gabs insg 20. 3 davon für horde, 2 allianz und 2 (aldor und shatar) waren auswählbar. nicht zu vergessen die questreihe bei skettis und netherdrachen. außerdem gabs deren mounts auch in verschiedenen farben.

was hat wod nicht? keine neue rasse/klasse, kein bg, keine richtige hauptstadt, keine neuen berufe (und blizz hat die meisten eh zerstört), content wie tanaan und brf wurde delayed, keine dailys außer garnison scheiß.

sagen wir es gibt was zu tun. ok ich gehe jetzt z.B. nach gorgrond. und was dann?
Genau das! Allein der TBC Start damals war göttlich. Wäre wirklich nur zu schön, wenn Blizzard endlich mal bemerkt was für einen Quark sie abliefern mit ihren Twitter, Facebook Zeug ... Das ist einfach zutiefst traurig.

xmast is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 29
The Black Market: 195/0/3
Received Thanks: 227
WoW ist meiner Meinung nach WIEDER gut. MoP war der absolute Reinfall vom Content imo.
Wie manche hier schreiben ist man nach 2-4 Wochen mit dem ganzen Addon durch? Rly?
Es gibt noch mehr als LFR oder Nhc Dungeons Oder habt ihr nach den 4 Wochen Myth Clear? Falls ja bitte Char Link per PN !
WoW ist nach wie vor das meist gespielte, erfolgreichste und abwechslungsreichste MMORPG das es gibt und in naher Zukunft geben wird.

Ich empfehle es jedem zu 100%. Und ja ich bin ein Erfolg- sowie Mountfarmer. Erfolge sind einfach nur nice wenn man z.b Heldentaten oder so von 2007/2008 vorweisen kann (WoW Penislängen Vergleich ).
Muten Roshi is offline  
Thanks
3 Users
Old   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 215
mir macht es auch total spaß

leute die sagen es gibt zu wenig content haben lfr vielleicht sogar nhc clear und wollen mehr nicht machen

macht mal alles mythic und alle rufe + mounts + gold dungeons dann könnt ihr sagen dass es zu wenig zu tun gibt

Liq. is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Received Thanks: 31
es gibt immer was zutuen, jene die hier heulen werden halt nirgends mitgenommen im endcontect easy
CallMeADopeMan is offline  
Old   #21

Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by CallMeADopeMan View Post
es gibt immer was zutuen, jene die hier heulen werden halt nirgends mitgenommen im endcontect easy
Und bist anscheinend unfähig zu lesen.
xmast is offline  
Old   #22

elite*gold: 1
Received Thanks: 215
außerdem kostet es ja nichtmehr monatlich 13€ seitdem es die wow marke gibt..
man bezahlt einmal die 13€ und danach farmt man sich halt mal 40k (in der woche eassyyy möglich) und hat seinen monat for free..

da ich mit 3 twinks alles auf gold in der garni umgebaut habe und einmal in der woche alle mount raids mache mach ich so in der woche um die 90-100k

ergo.. wow f2p
Liq. is offline  
Old   #23

elite*gold: 240
Received Thanks: 0
Ich hatte 1jahr nich gespielt und vor 3wochen wieder neu angefangen für mich hat es sich wieder gelohnt.
Feikko is offline  
Old   #24

The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 145
Ich fang jetzt wieder an , bau mir meine Garni auf Stufe 3 und voll auf Gold aus MSGH Goldjäger usw du machst so viel Gold damit und kannst dir einfach locker in einem Monat 3 Monate Spielzeit erfarmen
(mit genügend Twinks)
ANTI TURISTA is offline  
Old   #25

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ☣R.i.P☣ View Post
Ich fang jetzt wieder an , bau mir meine Garni auf Stufe 3 und voll auf Gold aus MSGH Goldjäger usw du machst so viel Gold damit und kannst dir einfach locker in einem Monat 3 Monate Spielzeit erfarmen
(mit genügend Twinks)
Das wird sich denk ich mal zeigen, inwieweit der Garni nerf der Goldmissionen einschlägt, und ob die Preise der Marke bald runtergehen, aktuell steht dieser ja bei 55k.
Daecyn is offline  
Old   #26

The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 494
Die Tokens gehen so schnell weg teilweise, da geht der Preis eher weiter hoch
ClOuDy. is offline  
Old   #27

Received Thanks: 18
Also meiner Meinung ist WoD ein richtig gut gelungenes Addon, macht viel Spaß. Lohnt sich aufjedenfall.
Levaniuz is offline  
Old   #28

Received Thanks: 34
Wenn man es nüchtern betrachtet ist WoD das Teuerste Addon mit den wenigsten Inhalten von allen Addon´s bis jetzt
Mello2112 is offline  
Old   #29

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Ja, da 6.2 der letzte Contentpatch ist kommt auch recht schnell das nächste AddOn. Denke das wird um einiges größer als WoD. Sollte man sich drauf freuen
Warp Prism is offline  
Old   #30

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by Mr. Sir View Post
Ja, da 6.2 der letzte Contentpatch ist kommt auch recht schnell das nächste AddOn. Denke das wird um einiges größer als WoD. Sollte man sich drauf freuen
Die Addons kamen immer in einem Abstand von fast 2 Jahren, denke nicht das die so schnell ein Addon jetzt rausbringen.

A.M.Ø.K is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »