Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bots funktionieren nicht!

Discussion on Bots funktionieren nicht! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
floha's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2005
Posts: 277
Received Thanks: 12
Also ich habe mir das neue forceshock runtergeladen. Dann habe ich mir Bots für 1.4.2 runtergeladen. Aber irgendwie klappen die nicht... also ich mach doppelklick auf die FSS datei, aber dann passiert nix. Also es geht kein Fenster oder so auf...könnt ihr mir dabei helfen??
floha is offline  
Old 05/14/2005, 13:54   #2
 
rocstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 460
Received Thanks: 1
such mal bei google nach: "permedit" , wenn dir das programm nicht hilft, musst du microsoft framenetwork installieren
rocstar is offline  
Old 05/14/2005, 14:07   #3

 
floha's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2005
Posts: 277
Received Thanks: 12
ich hab bei goolge nur ne seite gefunden die net funzt.
floha is offline  
Old 05/14/2005, 14:24   #4
 
rocstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 460
Received Thanks: 1
hab auch grad mal geschaut und kann es auch nicht finden. auf der BH seite konnte man es sich mal downloaden, die seite scheint aber grad down zu sein. falls irgendein user hier zufällig permedit aufm rechner hat, kann ers ja mir schicken, dann uploade ich es gerne.
rocstar is offline  
Old 05/14/2005, 14:49   #5

 
floha's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2005
Posts: 277
Received Thanks: 12
ich hab dieses framenetwork mal installiert... damit klappts aber auch nich
floha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trainer-Bots-Telehacks funktionieren nicht mehr
07/19/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo, seit ca. einer Woche funktionieren bei mir keine Hacks mehr...hab LC neu installiert...egal was ich mache...es bringt einfach nix :( Vorher lief alles einwandfrei....hab auch eig. nichts am System verändert...die Programme hab ich auch alle nochmal frisch gezogen...ohne Erfolg...kann mir jm. nen weisen Rat geben? Thx Schonmal... Ps.: System ist 32er Vista
Bots funktionieren nicht
10/31/2009 - GW Bots - 1 Replies
hey bin noch nicht so erfahren mit bots und wollte fragen warum es bei jedem bot immer von der gildenhalle in die "botstadt" changed. interface ist richtig. bitte zum hilfe , danke
Warum funktionieren Meine Bots nicht mehr?
05/14/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 12 Replies
"Warum funktionieren Meine Bots nicht mehr?" Wer kennt diese Frage nicht? Jeder vollnap, der nach einem Update versucht seinen Bot zu starten, schreibt diesen Satz in so ziemlich jeden Bot-Thread... Zur Lösung: Entweder ihr benutzt die integrierte Update Funktion in dem Bot, sucht euch die Adressen selber in der Cheatengine oder kopiert die aktuelle update.ini in euren Ordner. FALLS euer Bot dann immer noch nicht funkioniert hilft nur eins:
Bots funktionieren nicht...
09/13/2008 - Metin2 - 23 Replies
Hi @ all... Ich habe ein Problem... und zwar funktioniert bei KEINEM der Bots die hier im Board zu finden sind die Pot funktion... was ich sehr schade finde da ich den Bot so nie alleine lvln lassen kann da mein Char immer stirbt. Wisst ihr woran das liegen könnte?! THX im vorraus...



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.