Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tutorial zu Bots

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
ok dann wollen wir mal... ich erkläre euch hier wie man einen bot richtig installiert und einstellt!! ob ihr es später genauso macht ist euch überlassen!!!
dann mal los!!

1. Schritt:
- richtigen Bot für eure Klasse aus dem Archiv downloaden!
- Forceshock, das benötigt wird um die Bots zu starten, downloaden und installieren!
(Achtung: das ist nur die 15 tägige Trial Version, die Vollversion kostet 25?)

2. Schritt:
- Ihr öffnet euren heruntergeladen Bot bzw. entpackt ihn erstmal auf eure Festplatte und geht dann in den Ordner! das müsste dann in etwa so aussehen! (denkt dran Forceshock zu installieren&#33

3. Schritt:
- Startet eurer WoW, loggt euch ein und geht in eine Zone wo sich wenig Spieler aufhalten!
- klickt dann auf die Datei mit dem roten Blitz, dann müsste zuerst das hier aufgehen

und dann das hier

das ist jetzt ein Bot für den Roque! das Fenster kann von Klasse zu Klasse unterschiedlich sein!

so sollte es ungefähr aussehen:

Erklärung zu den einzelnen Funktionen:

Size of looting Area: ist eigentlich uninteressant da die vorgebene Einstellung die beste ist!
Area Hunting Settings: das sind mit die wichtigsten Fenster! hier werden eure Waypoints eingetragen! die 2 oberen sind für Corpserun (F6) und die 2 unteren für Hunting Waypoints (F7)!
-------------
Corpserun: falls ihr mal sterben solltet findet eurer Char zu seinem Kadaver zurück, sofern ich diese Waypoints festgelegt habt! Um diese festzulegen, müsst ihr vom nächsten Friedhof bis zu eurem botting Place mit F6 Waypoints legen! (ca. alle 3-5 sec.)

Hunting Waypoints: sind die ausschlagebenden WPs. Diese benötigt ihr um euren Bot zu sagen wo er lang laufen soll und Gegner töten soll!! Geht in ein Gebiet wo die Mobs ca. 1-2 lvl unter euch seid (geht euch weniger, hauptsache sie sind noch grün) lauft in einem kleineren Radius in dem Gebiet und macht eure Waypoints (alle 2 sec.) vergesst aber nicht das ihr Hindernissen wie Bäume, hohe Berge, Steine etc... umgehen müsst, da es sein kann das euer Char darin hängenbleibt und getötet wird! Ungefähr so sollten die Waypoints liegen (nicht lachen, ist nur Paint -_-)

-------------
Hunting Radius: Wie der Name schon sagt das ist der Radius die der Bot nach Gegner absucht! Je kleiner der Radius desto näher müsst ihr an die Gegner kommen bis der Bot sie angreift! Ich bevorzuge einen Radius von 30-40!

Level Range: Ist glaub ich selbsterklärend! Der Bot greift nur die Mobs an die eurem eingetragen Level entsprechen! wenn ihr also nun einen Mob seht der Level 40 ist ihr aber nur 35-39 eingetragen habt wird der Bot diesen Mob meiden!

Evasion: Hier könnt ihr eintragen falls ihr mal low Hp haben solltet das der Bot automatisch einen Heiltrank (oder ähnliches) nimmt!

Save/Load Settings: Wenn ihr euch nicht immer die Arbeit machen wollt alles von vorne einzutragen dann speichert eure Settings am besten!

Wenn ihr alle Einstellungen gemacht habt startet ihr den Bot mit F8!

------------------------------------------
copyright liegt bei mir

con is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
n1

Skifryser is offline  
Old   #3

super, dafür gibbet nen karma =)
back_orifice is offline  
Old   #4

Received Thanks: 5
kann man den auch anhalten, außer mit alt+tab, quit?

dochollywo is offline  
Old   #5

Quote:
Originally posted by dochollywo@May 9 2005, 15:17
kann man den auch anhalten, außer mit alt+tab, quit?
nein noch nicht
back_orifice is offline  
Old   #6

bei mir öffnet der kein fenster...
Firesteal is offline  
Old   #7

Received Thanks: 48
bisschen genauer bitte
con is offline  
Old   #8

ja ich soll während wow läuft ( im windowed damits besser geht ) auf diesen schami bot klicken.. er tut aber nichts
Firesteal is offline  
Old   #9

ok problem behoben nun macht er aber anstatt zb welle der heilung das quest log auf.. warum?
Firesteal is offline  
Old   #10

Received Thanks: 11
Ja super! das hab ich doch heute schon die gazne nacht lang gesucht!

Hoffe das funzt!

Dickes Fettes Danke schön!

Gruß Bunny
BadBunny is offline  
Old   #11

Received Thanks: 42
supa danke dir bin leider nen noob und weiss net wie ich dir nen karma geb aber wenn es mir jemand sagt kriegste noch einen^^
Attached Images
File Type: jpg post-84-1124251629.jpg (78.7 KB, 0 views)
google:) is offline  
Old   #12

Received Thanks: 2
wow 2 monate alten thread "ausgegraben"
Yahoodi is offline  
Old   #13

und ? solang das Tutorial aktuell ist (sich nichts grundlegendes geändert hat) kann man sich doch bedanken

und @Karma da unter dem nick in der grauen tabelle steht karme : anzahlderkarmas und daneben ein +und ein - mit nem klicken auf + kannste karma verteilen
azra is offline  
Old   #14

ahm leute ,
sorry aber ich kann den "download archiv" (sry das) nicht finden
Klen is offline  
Old   #15

Received Thanks: 1
Do the bot Forceshock work with the new version?

cirko is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »