Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gekauftes Gold von Blizzard entnommen

Reply

Old   #16

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,899
Viel günstiger als über die WoW-Marke ist Gold bei Drittanbietern aber auch nicht mehr. Da verzichte ich dann lieber auf 5k, als dass Blizz mir am Ende alles abzieht (aktueller Kurs: 49700g / Marke).

Whoknowsit is offline  
Old   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 960
Ja, daran liegts Blume. Käuferschutz für Virtuelles gibts erst seit dem 1.7

ANBEEFER is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Viel günstiger als über die WoW-Marke ist Gold bei Drittanbietern aber auch nicht mehr. Da verzichte ich dann lieber auf 5k, als dass Blizz mir am Ende alles abzieht (aktueller Kurs: 49700g / Marke).
Ja für 105k habe ich 40 Euro gezahlt.
trouble001 is offline  
Old   #19

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Er schwankt ständig zwischen 46.500g - 49.500g / Marke. Habe 2 Marken vor ein paar Tagen um 47.100g gekauft / Marke. Der Wert sinkt langsam, wird aber sicherlich bald wieder steigen, wenn einige wieder WoW anfangen eher Legion rauskommt um dann voll durchzustarten.

Wer intelligent gewesen ist und am Anfang viele Marken gekauft hat, ist gut durchgekommen. 27.000 / Marke damals ... das war mal was ^^

A.M.Ø.K is offline  
Old   #20

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Er schwankt ständig zwischen 46.500g - 49.500g / Marke. Habe 2 Marken vor ein paar Tagen um 47.100g gekauft / Marke. Der Wert sinkt langsam, wird aber sicherlich bald wieder steigen, wenn einige wieder WoW anfangen eher Legion rauskommt um dann voll durchzustarten.

Wer intelligent gewesen ist und am Anfang viele Marken gekauft hat, ist gut durchgekommen. 27.000 / Marke damals ... das war mal was ^^
aye
zozosexy is offline  
Old   #21

elite*gold: 0
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
Paypal tut rein garnichts bei virtuellen Dingen. Pech gehabt also
Sorry, aber das stimmt nicht (mehr).
Digitale Dinge wie Spielwährungen usw sind nun auch seit einer gewissen Weile im Käuferschutz enthalten. Erst vor ein paar Tagen ein Käuferschutz erfolgreich bei etwas digitalem eingelöst weil der Entwickler von einer Webseite plötzlich seine Webseite inklusivem allem anderen gelöscht hat und getürmt ist obwohl User noch Premiumzeit auf ihrem Account hatten. Paypal hat ohne Probleme mir das gesamte Geld wieder zurückgebucht.

@op
Würde empfehlen das du mal den paypal support anschreibst, die können dir sicher helfen.
Ansonsten mal den Seller kontaktieren und hoffen das er da dir das gold ersetzt.

grüße

Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »