Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eine kleine Bitte an die Neuen

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 460
Received Thanks: 1
mag sein, dass der playa84 ein kleiner spammer ist^^ trotzdem sollte man nich mit der " pisa studie " ankommen, nur weil er nicht so auf rechtschreibung achtet^^



rocstar is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
@playa84

nachdem du fast ausnahmslos in jedem thread postest, ist es nahezu unmöglich deine postings NICHT zu lesen. würdest du dich auf 1 - 2 threads beschränken (und mir diese mitteilen), könnte ich mich davon fernhalten und alles wäre in ordnung

ich denke mal, wir haben uns jetzt zu diesem thema alles gesagt und wir beide können ja auch mit konstruktiver kritik umgehen, nicht wahr?

@rocstar

du meinst also, leute "achten nicht" auf ihre rechtschreibung und würden -sofern sie sich etwas mehr zeit nehmen würden- worte wie "beleidigend" richtig schreiben? und sie würden auch "seid" und "seit" richtig verwenden?

ich mein jetzt nicht typos oder buchstabendreher - ich meinte schlicht und einfach die grundlagen der rechtschreibung und grammatik.


aprisma is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 363
Received Thanks: 0
seit-seid ,wer das falsch schreibt ist warscheinlich erst 12 , genauso wie beleidigung.
Aber naja es gibt halt auch etwas jüngere exploiter.
Skifryser is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 98
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by playa84@May 3 2005, 22:09
nun ja so wie es scheint, seit ihe hier wirklich die "ober-adult-user". wenn es dir bzw. euch auf den keks geht was ich bzw. manche hier posten, dann schaut es euch nicht an aber heult nicht das forum voll oder werdet beleidigent.

edit: ~~~ENDE~~~
Du checkst mal wieder was nicht. Du sollst mit dem SPAMMEN aufhören.
Man muss nicht für artverwandte Themen nen neuen Thread aufmachen.
Ausserdem macht es keinen Spass zig Seiten von Spam zu durchforsten um interessante Informationen zu erhalten.
Man sollte schon auf den Topic achten und Posts wie 'Blizzard ist Scheisse', 'Noch keine Mail!', 'Immernoch keine Mail!', 'Vielleicht wird mein Acc ja nicht gebannt.', usw. sind in erhöhter Dosis einfach überflüssig und unnötig. Ich verstehe zwar, daß die Ungewissheit ob der Account jetzt gebannt ist oder nicht, einen nervös machen kann. Trotzdem ist das kein Grund im Minutentakt zu posten.
Check doch einfach mal die Abteilung. Da kann man alles los werden.


csar is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 363
Received Thanks: 0
Jop ich finds auch nervig das manche theads über 1 seite nur aus spamm bestehen.
Skifryser is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 280
Received Thanks: 3
OMG das post ich nur noch, achtet ma auf eure fehler ^^

nervös ^^ etc. das hier isn onlineforum wo ma texten kann wie ma will ^^

ich find diese diskussion lächerlich und verabschiede mich hier ~~~ende~~~
playa84 is offline  
Old   #22

 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,993
Zum Thema Elrian-Fanclub , es liegt einfach daran das Lowy und ich uns noch nie so sehr über einen User amüsiert haben , denn das ganze hatte weniger mit langeweile und spam zu tun sondern einfach dummheit, auserdem darf man das ganze nicht ersnt nehmen , Elrian ist ne ausnahme gewesen weils halt der erste war der sich so verhalten hat , mittlerweile hat das überhand genommen und wird auch nicht mehr toleriert.

Aber Spammer gibts in jeder Community , mit der zeit werden diese Leute ignoriert und verschwinden ganz von alleine , so auch anscheinend Elrian .


djpromo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Eine kleine Bitte!
Hallo Leute, Ich und mein Team dachten mal ein Hack für Wolfteam zu coden.. Allerding brauch ich die Namen der Funktionen,also was es alles für...
10 Replies - Wolfteam
eine kleine frage zu neuen rüssisets
ich habe auf meinem clienten ein neues rüssiset das ich hier i-wo her hab. Leider find ichs nichmehr kann mir einer einen link schicken wo die rüssis...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Eine kleine bitte..
So Leuteeee =D Da bin ich mal wieder =P joa Ich hätt eig. Ne bitte^^.. also ich möchte die yangrate und dropprate ändern.. das geht ja am...
18 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
eine kleine bitte....
hey kann einer mir pls die 550mb datei von godmt2 uploaden ich kann die iwie nich downloaden und mir den link per icq schicken wenns geht bitte...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.