Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Eine kleine Bitte an die Neuen

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
mag sein, dass der playa84 ein kleiner spammer ist^^ trotzdem sollte man nich mit der " pisa studie " ankommen, nur weil er nicht so auf rechtschreibung achtet^^

rocstar is offline  
Old   #17

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
@playa84

nachdem du fast ausnahmslos in jedem thread postest, ist es nahezu unmöglich deine postings NICHT zu lesen. würdest du dich auf 1 - 2 threads beschränken (und mir diese mitteilen), könnte ich mich davon fernhalten und alles wäre in ordnung

ich denke mal, wir haben uns jetzt zu diesem thema alles gesagt und wir beide können ja auch mit konstruktiver kritik umgehen, nicht wahr?

@rocstar

du meinst also, leute "achten nicht" auf ihre rechtschreibung und würden -sofern sie sich etwas mehr zeit nehmen würden- worte wie "beleidigend" richtig schreiben? und sie würden auch "seid" und "seit" richtig verwenden?

ich mein jetzt nicht typos oder buchstabendreher - ich meinte schlicht und einfach die grundlagen der rechtschreibung und grammatik.

aprisma is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
seit-seid ,wer das falsch schreibt ist warscheinlich erst 12 , genauso wie beleidigung.
Aber naja es gibt halt auch etwas jüngere exploiter.
Skifryser is offline  
Old   #19

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by playa84@May 3 2005, 22:09
nun ja so wie es scheint, seit ihe hier wirklich die "ober-adult-user". wenn es dir bzw. euch auf den keks geht was ich bzw. manche hier posten, dann schaut es euch nicht an aber heult nicht das forum voll oder werdet beleidigent.

edit: ~~~ENDE~~~
Du checkst mal wieder was nicht. Du sollst mit dem SPAMMEN aufhören.
Man muss nicht für artverwandte Themen nen neuen Thread aufmachen.
Ausserdem macht es keinen Spass zig Seiten von Spam zu durchforsten um interessante Informationen zu erhalten.
Man sollte schon auf den Topic achten und Posts wie 'Blizzard ist Scheisse', 'Noch keine Mail!', 'Immernoch keine Mail!', 'Vielleicht wird mein Acc ja nicht gebannt.', usw. sind in erhöhter Dosis einfach überflüssig und unnötig. Ich verstehe zwar, daß die Ungewissheit ob der Account jetzt gebannt ist oder nicht, einen nervös machen kann. Trotzdem ist das kein Grund im Minutentakt zu posten.
Check doch einfach mal die Abteilung. Da kann man alles los werden.

csar is offline  
Old   #20

Received Thanks: 0
Jop ich finds auch nervig das manche theads über 1 seite nur aus spamm bestehen.
Skifryser is offline  
Old   #21

Received Thanks: 3
OMG das post ich nur noch, achtet ma auf eure fehler ^^

nervös ^^ etc. das hier isn onlineforum wo ma texten kann wie ma will ^^

ich find diese diskussion lächerlich und verabschiede mich hier ~~~ende~~~
playa84 is offline  
Old   #22

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Zum Thema Elrian-Fanclub , es liegt einfach daran das Lowy und ich uns noch nie so sehr über einen User amüsiert haben , denn das ganze hatte weniger mit langeweile und spam zu tun sondern einfach dummheit, auserdem darf man das ganze nicht ersnt nehmen , Elrian ist ne ausnahme gewesen weils halt der erste war der sich so verhalten hat , mittlerweile hat das überhand genommen und wird auch nicht mehr toleriert.

Aber Spammer gibts in jeder Community , mit der zeit werden diese Leute ignoriert und verschwinden ganz von alleine , so auch anscheinend Elrian .

djpromo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »