Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Spione^^

Reply

Old   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Leute nehmt es mir nicht übel aber ich hab hier den spam gelöscht.

Seht es mal bitte so , die meisten neuen hier kommen wegen WoW und wenn sie solche Threads hier quasi als "Vorbild" sehen dann denken die meisten sie können das auch so machen und dann gibts hier Chaos irgendwann.

Es gibt genug Foren im Offtopic bereich wo man das machen kann

und ja....ich bin auch kein heiliger was spamen angeht aber langsam wirds zu arg

djpromo is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Danke!

csar is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
auch danke von mir ,
Skifryser is offline  
Old   #19

braucht euch nicht zu bedanken , ist halt mein job hier

sonst gibts gleich soviele "danke" posts wie spams hier waren

djpromo is offline  
Old   #20

hrhrh ok dan bedanke ich mich demnächst per pn oder gar nit ;D
Skifryser is offline  
Old   #21

Quote:
Originally posted by monstar@May 2 2005, 20:47
naja lowfyr kann ja checken wer sich anmeldet und ob der angemeldete überhaupt was postet oder nur am schaun is
Beispielsweise ich habe mich nur angemeldet um mitzulesen, ist doch nicht verboten oder? Nein, ich bin kein blizz mitarbeiter aber auch kein Cheater/Hacker/what else. Finde die gespräche hier einfach nur interessant
Spider-mastermind is offline  
Old   #22

Quote:
Originally posted by monstar@May 2 2005, 20:47
naja lowfyr kann ja checken wer sich anmeldet und ob der angemeldete überhaupt was postet oder nur am schaun is
Also wir haben grad 6700 Member.

Wieviele von denen sieht man hier aktiv posten ? 100 ? Die restlichen 6600 schauen nur , bzw. leechen.

Was soll den lowy bitte mit denen machen ^^ ? 6600 Members bannen ^^ ?
djpromo is offline  
Old   #23

Quote:
Originally posted by djpromo+May 6 2005, 11:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (djpromo @ May 6 2005, 11:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--monstar@May 2 2005, 20:47

Wieviele von denen sieht man hier aktiv posten ? 100 ? Die restlichen 6600 schauen nur , bzw. leechen.

Was soll den lowy bitte mit denen machen ^^ ? 6600 Members bannen ^^ ? [/b][/quote]
NUn gut, nichts schreiben jedoch den Downloadservice hier nutzen ist auch nicht gerade die feine art. Mindestens ein kleiner Erfahrungsbericht wäre dann angebracht.
Spider-mastermind is offline  
Old   #24

Quote:
Originally posted by Spider-mastermind+May 6 2005, 11:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Spider-mastermind @ May 6 2005, 11:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 6 2005, 11:22
<!--QuoteBegin--monstar
Quote:
@May 2 2005, 20:47

Was soll den lowy bitte mit denen machen ^^ ? 6600 Members bannen ^^ ?
NUn gut, nichts schreiben jedoch den Downloadservice hier nutzen ist auch nicht gerade die feine art. Mindestens ein kleiner Erfahrungsbericht wäre dann angebracht. [/b][/quote]
Das lässt sich leider nicht verhindern , aber für die die richtig mitmachen gibts ja noch das LvL 2
djpromo is offline  
Old   #25

Received Thanks: 44
Also ich denke Low weiss, was was er tut und ist so highskilled dass er durch ipscans checken kann wer n möglicher spion sein kann und wer nicht.
Ich denke, da wir hier kein franzsprachiges Forum haben, wird es für blizz member schwer hier reinzukommen ohne dass low es mitbekommt, die ips logischerweise aus frankreich kommen, und man denn standort der adresse festellen kann.
Solenoid is offline  
Old   #26

Quote:
Originally posted by Solenoid@May 6 2005, 11:30
Also ich denke Low weiss, was was er tut und ist so highskilled dass er durch ipscans checken kann wer n möglicher spion sein kann und wer nicht.
Ich denke, da wir hier kein franzsprachiges Forum haben, wird es für blizz member schwer hier reinzukommen ohne dass low es mitbekommt, die ips logischerweise aus frankreich kommen, und man denn standort der adresse festellen kann.
Auch wenn wir hier die Spione filtern würden , was einen Aufwand bedeuten würde gibts immernoch genug public Seiten mit ähnlichem Content wie hier (blizzhackers etc. )
djpromo is offline  
Old   #27

Received Thanks: 44
Stimmt, da hast du recht. Der Aufwand ist immer der selbe wenn man das Content im public Bereich anschaut.
Aber ich denke, dafür haben wir einen lvl2 Bereich der abgeschirmt ist.
Problem ist nur dass ein blizzarbeiter auch leicht wenn er ned gefiltert wurde in den lvl2 kommen kann, er postet einfach bekannte exploits die sie sowieso fixen, dann hat er lvl 2, weiss wer wir ig sind, dann werden wir gebanned, also sollte man das ned unterschätzen.

Was ich dagegen tue ist den netzwerkverkehr ständig, nach Quellen aus Frankriech zu überwachen und dann low zu informieren, wenn was angeht..

Solenoid is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »