Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tmorph Error Code 5

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 41
Tmorph Error Code 5

Hey, ich habe seit gestern beim Injecten den Fehler:

Error: VirtuALLocEX() failed with code: 5

weiß jemand evt an was der Fehler liegen könnte?

Habe bereits: Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2013 (vcredist_x64.exe) geladen.

MFG

AnonNetwork is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 504
Quote:
If the function (VirtualAllocEx) succeeds, the return value is the base address of the allocated region of pages.

If the function fails, the return value is NULL. To get extended error information, call GetLastError.
Kurz gesagt - das beste wäre denke ich wenn du mal schaust ob du die richtige Version von Tmorph hast, und ansonsten mal den Entwickler frägst. Der Errorcode 5 ist eventuell ein interner Error den er benutzt hat oder "the return value is the base address of the allocated region of pages.". Damit kenne ich mich leider nicht so gut aus, denke aber du kannst folgendes versuchen:

- Rechtsklick -> Als Administrator starten
- Schauen ob du die richtige TMorph Version nutzt
- Mal Testweise die Visual C++ Red. für das Jahr 2012 installieren (http://www.microsoft.com/en-ca/downl....aspx?id=30679)

Schätze das es daran liegt das du die 2013er Version anstelle der 2012er Version installiert hast vom Visual C++ Red. Install mal das 2012er.

grüße

Crossside is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Kurz gesagt - das beste wäre denke ich wenn du mal schaust ob du die richtige Version von Tmorph hast, und ansonsten mal den Entwickler frägst. Der Errorcode 5 ist eventuell ein interner Error den er benutzt hat oder "the return value is the base address of the allocated region of pages.". Damit kenne ich mich leider nicht so gut aus, denke aber du kannst folgendes versuchen:

- Mal Testweise die Visual C++ Red. für das Jahr 2012 installieren (Download Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2012 Update 4 from Official Microsoft Download Center)

Schätze das es daran liegt das du die 2013er Version anstelle der 2012er Version installiert hast vom Visual C++ Red. Install mal das 2012er.

grüße
Hey, danke für die Antwort.

Also an der Version kann es nicht liegen, da ich wie immer direkt von der Quelle des Programms downloade.

PS: Habe das Programm nun runtergeladen & den PC neugestartet, kriege leider immer noch den gleichen Fehler.

MFG.
AnonNetwork is offline  
Old   #4

/Push

AnonNetwork is offline  
Old   #5

/Push
AnonNetwork is offline  
Old   #6

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post

- Mal Testweise die Visual C++ Red. für das Jahr 2012 installieren (Download Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2012 Update 4 from Official Microsoft Download Center)

grüße
Wollte genau das selbe sagen. Naja, hat sich geregelt ;p
Elo_Boosting is offline  
Old   #7

Problem besteht weiterhin, hat keiner eine Lösung?

MFG.
AnonNetwork is offline  
Old   #8

/Push
AnonNetwork is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
By laurenz1337: Also ich habe es eben nochmal getestet, und bei mir kam kein Fehler mit der Version die du hier Runterladen kannst. Bist du dir sicher das du wow 64 bit ausführst und tMorph auch als Administrator? Versuch mal dein Antivirus aus zumachen, das könnte den Zugriff auf WoW verhindern.
Deluxia is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Deluxia View Post
By laurenz1337: Also ich habe es eben nochmal getestet, und bei mir kam kein Fehler mit der Version die du hier Runterladen kannst. Bist du dir sicher das du wow 64 bit ausführst und tMorph auch als Administrator? Versuch mal dein Antivirus aus zumachen, das könnte den Zugriff auf WoW verhindern.
Alles schon probiert, ich habe Tmorph wie gesagt schon lange ohne probleme benutzt, ich denke es liegt an einem Programm, was nicht installiert ist, was tmorph aber benötigt.

Nur weiß ich nicht welches /:

Problem gelöst.

/Close

AnonNetwork is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »