Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Acc Bann wegen neuer BWH Version ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
Guden an alle,

ich habe ma so ne Frage, also ich habe net gerade viel Ahn ung von programmieren und cheats und des ganzen..
Also ich lese ja hier im Forum die letzte Tage nur von ACC Banned und dann frage ich mich wieso Sie gebanned worden sind und ich nicht, weil ich stelle mir die Frage weil ich den BWH sehr krass benutzt ich benutze ihn eigentlich überall ob Speedhack und Teleporta und mich haben auch öfters schon Leute gesehen dabei...nur Frage ich mich woran das liegt das ich net gebanned werde und andere Leute ja....Ich benutze die ALte Version von BWH und wollte Fragen ob es dann irgendwie nen zusammenhang hat mit der neue Version von BWH. Also ich dachte die GMs benutzen irgendwie was wo mit die Leute sehen die die neuste Version von BWH benutzen und die alte net ...sry wenn ich daneben liege aber mir kommt es nur so vor.....

MFG



cckane is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
vllt habens die schon gemeldet und du kommst erst später dran

die 500 accs wurden auch letzte woche gebannt und ein paar (mich auch) trafs erst gestern oder so ...


monstar is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Generell kann man sagen:

Je mehr ein Zusatzprogram an Einträgen in gewisse Files im Game macht - desto höher ist die Chance, daß du ohne, daß du es benutzt gebustet wirst.

Deshalb sollte man sich überlegen ob man nicht auf comfort zugunsten von "ich habe den Account noch" verzichten will.

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Guildwars ist auch ein nettes Spiel' border='0' alt='Guildwars ist auch ein nettes Spiel' />
aprisma is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
*angst bekomm*


apple is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 832
Received Thanks: 27
Oft ist es auch so, dass man erst nach Monaten für einen Vergehen gebannt wurde. Weiß nicht wie das bei Wow ist, aber bei Daoc wurde mein Acc nach einigen Monaten erst gesperrt und hab mich dann im Irc mit einem Gm unterhalten.

Der meinte das was sie gesehen hätten wäre im Oktober gewesen und wir hatten schon Dezember ^^

Das Assi hätte mir ruhig den Acc lassen könne, da ich einmal zu unrecht gebannt wurde, weil er zu dumm war einfach paar Loggs auszuwerten :P


Wham is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bann wegen Mod?
Hi ich wollte mal fragen ob man gebannd werden kann wenn man sein warrock gemodet hat? den ich war in einem raum hatte im mod (ohne es vorher zu...
18 Replies - WarRock
Wegen dem Bann auf zzyt2
Hi Leude also alle die denken sie sind gebannt stimmt net geht wieder mit dem lvl 0 char rein und ihr habt char wieder =) mfg FreaQii
56 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
wegen ip bann?
folgendes problem ich spiel auf mosha aber ich hab keine lust da gebannt zu werden. deswegen hab ich mich entschieden auf einem anderen server ein...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Bann wegen Matsklauen
huhu.... früher war es ja nicht verboten mats zu klauen heute jedoch wird dies von blizz schwer geahndet mit 3h-3d bann. Wie stehts denn in den...
43 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
3 Day Bann wegen Powerleveling
Hi Leute, heute bekam ich ne E-Mail wegen 3 d Bann wegen "Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard...
16 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.