Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MAGE BOT *hot* for 1.5.1

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
I have done ALOT with this bot. I hope you all enjoy it. I hope this will be a precursor to all the caster bots. Please feel free to improve on my bot it is totally open source and thanks to all who contributed to it.
Special thanks to:
Wizdeath for helping me test it out
Stalin for the idea and nice2 for the improved code
Outlaw for the amazing program.
Frightous for making himself look like a complete jack ***.

Here is a list of things you can change from the gui:
--All your key bindings.
--Spell timers on how long the cast time is.
--How long between buff spells you want.
--How many food and drink you summon when you summon them(better of inventory space conservation). Should consistantly keep the right amount of food in your inven if you set it to how many you summon at once!
--What spells you want to cast or are able to cast.

COMING SOON:
--Change the range on the spell you are casting.
--Improved Corpse Run.
--Improved loot code
--Improved Combat so it doesnt cast spells after mobs are dead. (Yes I think its annoying too&#33
--Ability to use Frost Bolt

Here is a pic of the new bot:

UPDATE COMING SOON HERES A PIC
Attached Files
File Type: ibf post-84-1118851089.ibf (18.3 KB, 166 views)

con is offline  
Old   #2

Received Thanks: 9
danke Guter Bot habs zwar noch nicht richtig hinbekommen aber schaut sehr gut aus

nice work

@con komm mal auf MSN ;-)

By(e) MySelF

Robbyoezmen is offline  
Old   #3

Received Thanks: 26
hab ich zwar schon gepostet aber macht ja nichts ^^
die neue version schon gut zu werden
over is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
omg, mach ich was falsch? wie starte ich den bot? habe nur text dokumente^^

playa84 is offline  
Old   #5

du brauchst forceshock damit es funzt

bekommst du hier

con is offline  
Old   #6

Received Thanks: 216
so bin lvl 60 und wollte mal fragen wo ich im besten items damit farme, um diese dann gewinn bringend zu verkaufen...
dernacktekaiser is offline  
Old   #7

ganz oben hab ich nen help thread gepint, beim nächsten mal da nach fragen, kthxbye M)

die satyre sind ganz gut da sie runenstoff droppen +money +other stuff!!

für den stack runenstoff bekommste 1.50g - 2g je nachdem wie lange du warten willst... für 1.50 gehts denk ich ma sofort weg
con is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
...das tolle an bots is halt auch das man sie als normal spielender recht schnell erkennt...und dann zu seinen zwecken benutzen kann...

...zb heute eben diese satyre gejagt für runenstoff und manchmal auch teufelsstoff...rennt da auch nochn priest rum...spricht kein wort...rennt immer den gleichen weg...will ihm trinken geben, bricht handel ab...frage ihn ob er ausdauer bitte auf mich buffen kann...no reaction...also fange ich an ihn zu beschimpfen/spucken/beleidigen...weiterhin no reaction...denke ich mir also...fett das so nen lamer der nen bot benutzt weil ers sonst net egregelt bekommt...und dann mit seinem easy gefarmten loot die preise der ehrlichen gamer zerstörrt

...also habe ich mich drangehängt und habe immer bevor er nen monster anggegriffen hat schnell earthshock einmal drauf...mob is mir...aber da der bot so hohl is wie sein wahrscheinlich gar nicht zu hause anwesender benutzer hat der die mobs immer für mich gelegt...das habe ich dann so 50mobs lang gemacht und der hat immer brav für mich alles gelegt...musste dann aber elider wieder arbeiten...

...naja...um ihn bei blizz zu melden hats noch gelangt^^

also wenn ihr schon sowas benutzen müpsst um das game gebacken zu bekommen...machts doch net soooo offensichtlich...das tat ja schon fast weh

mfg maddin
maddin is offline  
Old   #9

ich glaub du hast hier nix verloren...
con is offline  
Old   #10

...nee habe hier nix verloren...hätte mich dann schon gemeldet wenns so wäre...

...aber wieso reagierst du so...fühlst dich aufn schlips getreten oder was...lol...aber wenn man keine zeit hat selber zu zocken hat man in meinen augen nix bei wow verloren...denn es gibt noch leute die spass an dem spiel haben...

mfg maddin
maddin is offline  
Old   #11

Quote:
Originally posted by con@May 13 2005, 17:50
ich glaub du hast hier nix verloren...
Und den Sinn nicht verstanden....

Es geht nicht darum die Bots zu nutzen, sondern darum sie zu programmieren/ aufzuzeigen dass es exploits gibt...

back_orifice is offline  
Old   #12

...das is ja ok...wenn ihr das so macht...sage ja auch gar nicjhts gegen euch...nur rennt der kerl hier immer noch rum und is 100% net am rechner...welche exploits will der denn bitte schön wem zeigen!?!??!

deshalb meinte ich ja auch wenn ihr sopwas schon benutzen müsst...dann doch bitte so intelligent das es niemand so leicht bemerkt^^

mfg maddin
maddin is offline  
Old   #13

Hi,
ich hab ein problem mit dem bot und zwar castet der bei jeden mob nur einmal fireball und das ist mist! kann mir jmd sagen welche einstellung ich änder muss das der es öfters castet?
Weedsmoker is offline  
Old   #14

...na das war dann mal ein 53er priest bot^^

...tut mir ja schon bissl leid...aber ordnung muss sein...

mfg maddin
maddin is offline  
Old   #15

Ich hab den mal getestet und er ist schon gut ja, aber wenn man den anmacht und der sich ein Mob sucht wo z.B. noch 2 andere mitkommen dann wirds kritisch, sowas müsste man nochmal verbessern, oder mache ich da was falsch :hm:

Mr.Deadly is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »