Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account gebannt ^^''

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Valo im Grunde richtig nur zahle ich 12,99 für Laggende Server, für ein Konzept was klar darauf abziehlt einem in jeglicher Hinsicht Zeit aus den Rippen zu leiern ?

Ich meine es wäre sicherlich nicht schwer gewesen mehr Flugrouten zu integieren, zeiten zu verkürzen.

Warum müssen sich erst Privat Personen zusammentun und dafür sorgen das man Quest einfach annehmen kann ohne 30 sekunden den Text runterscrollen zu sehn ?

mln is offline  
Old   #92

Received Thanks: 0
Was mich aber stuzig macht is das ich noch keine mail bekommen habe ich glaub da is was im ***** bei blizz

psycho1o1 is offline  
Old   #93

Received Thanks: 31

@poison0815

ist jetzt nich dein ernst oder?
cerxis is offline  
Old   #94

Lol der ganze misst liegt nur am lassschriftverfahren ihr müsst gamrcard oder creditkarten benutzen dann geht also bwh wieder an :P

psycho1o1 is offline  
Old   #95

sind wir doch nicht gebannt? bitte um aufklärung
rocstar is offline  
Old   #96

Received Thanks: 3
ich hab die gamecard genutzt und? der support meint das ich einen regelverstoß begangen habe und dies noch untersucht wird also verlasst euch mal net darauf ^^
diese ****** ^^ also auch wenn man die anschreit sagen die einem nicht was man gemacht hat ^^
playa84 is offline  
Old   #97

Häh? Bitte mal bissel deutlicher werden, versteh nur bahnhof?!?

Wenn ich jetzt mit Prepaid bezahle, dann kann ich mit meinen gebannten Account weiter zocken?

P.s. Account Verwaltung geht wieder !!!
cerxis is offline  
Old   #98

Received Thanks: 3
neeeeeeeeee, die haben hier wohl so verstanden, dass wenn man mit gamecard zahlt den BWH weiter nutzen kann das ist aber quatsch ...
playa84 is offline  
Old   #99

Wie ist denn die Erfahrung, heisst permanent geschlossen UNWIDERUFLICH geschlossen ? Denn ich habe wirklich nur mal bwh getest, speedhack und 3-4 mal teleport und mir daraus keinen grossen nutzen oder vorteil verschafft. Jemand mal temporär gebannt worden ?
Strafer is offline  
Old   #100

Received Thanks: 2
Falscher Alarm? Haben die nur wieder Probs mit den Abrechnungen?
csar is offline  
Old   #101

so, ich reihe mich auch mal in die reihe der leute ein die nicht wissen ob ihr acc gebannt ist oder nicht

finde ich komisch gestern abend bis um 9.00 abends gings noch aber heute mittag
monstar is offline  
Old   #102

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,573
glaub ich weniger, zumindest wenn man blizzards ban-news glaubt
Lowfyr is offline  
Old   #103

Ich ebenfalls,auf der Account Verwaltungsseite steht
Accountstatus:
Gesperrt
Der Account ist zeitweilig gesperrt. Im Moment kann er nicht zum Spielen verwendet werden.

Kann man doch von einem Temp Ban ausgehen oder?Steht ja nicht das er für imemr gesperrt oder geschlossen ist
Fehler?Prüfen die gerade?Naja wir werden sehen.
Das blöde ist das die vor ein Paar tagen erst Abgebucht haben,also einen Monat umsonst Bezahlt :hm:
DarkFlame is offline  
Old   #104

Received Thanks: 2
Naja, ich vermute mal das es was mit dem ELV zu tun hat. Mich hats nämlich gestern Nacht einfach rausgekickt. Und nachts laufen meistens die Abbuchungsverfahren. Wenn ich meine Buchungsübersicht betrachte ist nämlich der letzte Buchungsabschnitt ausstehend. Und wenn man ins Techforum von Blizz guckt gibts das Problem schon seit letztem Monat und dauert wohl noch an. Aber auch wenn das der Fall sein sollte sag ich mal 'Gute Nacht'. Denn so wie ich es verstanden habe ist ne Reaktivierung nur durch Überweisung, Gamecard, T-Online oder Kreditkarte möglich. ELV fällt dann wohl erstmal flach. Und auf alles Andere als ELV hab ich null Böcke.

Checkt eure
csar is offline  
Old   #105

Ist leider kein falscher Arlarm >

Anwender von Hacks/Cheats gebannt
GM Team 26/04/2005
Im Zuge unserer ständigen Anstrengungen, World of Warcraft vor Missbrauch zu schützen, haben wir letzte Woche mehr als 500 Accounts permanent vom Spiel ausgeschlossen, denen die Verwendung von Cheats und/oder Hacks nachgewiesen werden konnte. Wir werden diesbezüglich auch weiterhin eine aggresive Einstellung beibehalten, um sicherzustellen, dass das Spiel für unsere Kunden auch in Zukunft ein Ort ungestörter Unterhaltung bleibt. Wir werden gegen alle vorgehen, die das Prinzip des Fairplay verletzen und gegen unsere Nutzungs- und sonstigen Bestimmungen verstoßen. Wie bereits erwähnt haben wir keinerlei Toleranz gegenüber Cheats oder Hacks. Die Charaktere von Spielern, denen die Verwendung von Cheats und/oder Hacks nachgewiesen werden kann, werden entfernt und die Accounts geschlossen. Es wird in keinem Fall eine Warnung geben.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung. Falls ihr Grund zur Annahme habt, dass ihr über Beweise im Zusammenhang mit Cheats oder Hacks verfügt, dann schickt uns eine E-Mail an . Ihr könnt auch im Spiel ein GM-Ticket abschicken. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung.

cerxis is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »