Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account gebannt ^^''

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
hat den schon irgendwer ne mail bekommen überhaupt

poison0815 is offline  
Old   #77

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by poison0815@Apr 29 2005, 13:36
hat den schon irgendwer ne mail bekommen überhaupt
ne noch keine mail , vieleicht erst wenn der endgültig gebanned ist , die sperren denn ja erst zwecks untersuchung , aber wenn die das schon dann ja nur nur weil sie was bemerkt haben , also wird dann wohl die untersuchung in 99 % der fälle eh zum endgültigen bann führen

djpromo is offline  
Old   #78

Received Thanks: 1
Ehrlich gesagt muss ich dem Herren der meinte das Wow durchgezockt ist zustimmen, das Spiel ist wohl eines der eintönigsten Games seit langer Zeit.

Es tauchen jedesmal die selben Gegner auf ob nun mit level 10 Bären oder mit 51 Bären.

Für sowas 12,99 ? im Monat zu zahlen ist es definitiv nicht wert.

Das Spiel wird sehr schnell an Reiz verlieren für viele, zudem das Spiel nicht ein Hauch von Skill erahnen lässt.

Eigentlich sollte Blizzard froh über die Leute sein die durch den Gebrauch der Hacks noch Lust auf das Spiel haben und somit zahlen.

Ich hätte mich schon vor nem Monat von dem Spiel entfernt hätte ich nicht bwh gefunden bin ich ganz ehrlich.

Ein Spiel überlebt nur wenn es Wettbewerbscharakter nachweist und das ist in Wow definitv nicht gegeben, es wird ein Spiel für wenige Freaks bleiben.
mln is offline  
Old   #79

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by mln@Apr 29 2005, 13:54
Ehrlich gesagt muss ich dem Herren der meinte das Wow durchgezockt ist zustimmen, das Spiel ist wohl eines der eintönigsten Games seit langer Zeit.

Es tauchen jedesmal die selben Gegner auf ob nun mit level 10 Bären oder mit 51 Bären.

Für sowas 12,99 ? im Monat zu zahlen ist es definitiv nicht wert.

Das Spiel wird sehr schnell an Reiz verlieren für viele, zudem das Spiel nicht ein Hauch von Skill erahnen lässt.

Eigentlich sollte Blizzard froh über die Leute sein die durch den Gebrauch der Hacks noch Lust auf das Spiel haben und somit zahlen.

Ich hätte mich schon vor nem Monat von dem Spiel entfernt hätte ich nicht bwh gefunden bin ich ganz ehrlich.

Ein Spiel überlebt nur wenn es Wettbewerbscharakter nachweist und das ist in Wow definitv nicht gegeben, es wird ein Spiel für wenige Freaks bleiben.
/agree

rocstar is offline  
Old   #80

Received Thanks: 0
Seit gestern gebanned und noch keine mail bei meinem ersten bann :P war di mail in 3 stunden bei mir(blizzard bekommt mich nicht los und falls ja klag ich die an^^hätte echt mal lust drauf)Was die sich alles erlauben
Blizzard denk so:
Ach bannen wir dochn par leute die und verdächtig vorkommen, kaufen sich sowieso wieder nen neuen Acc
die realität is leider wirlich so da das game süchtig macht
Pah wenn ich um 18 uhr keine mail bekommen hab ruf ich mal wieder beim support an und mach den zursau so das der wieder nichts sagen kann wie beim letzten mal :P
psycho1o1 is offline  
Old   #81

Received Thanks: 3
hat es was gebracht das du ihn angesaugt hast?
der support will mir nicht sagen warum ich gebannt wurde ^^
was hast du gemacht damit der bann rückgängig gemacht wurde @ psych1o1
playa84 is offline  
Old   #82

Ich hab mir nen neuen acc gekauft
Und der support typ wollte mir auch den grund nicht sagen
bis ich laut wurde dann sagte er"mom ich schau mal was ich machen kann 2 min später sagte ers mir
Nen tipp einfach sagen du willst mit einem verantwortlichen reden da es im game nur probleme gibt und die das game erst mal debugen sollten bevor sie es releasen dann bekommste die infos auf jedenfall
psycho1o1 is offline  
Old   #83

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by psycho1o1@Apr 29 2005, 14:21
Seit gestern gebanned und noch keine mail bei meinem ersten bann :P war di mail in 3 stunden bei mir(blizzard bekommt mich nicht los und falls ja klag ich die an^^hätte echt mal lust drauf)Was die sich alles erlauben
Blizzard denk so:
Ach bannen wir dochn par leute die und verdächtig vorkommen, kaufen sich sowieso wieder nen neuen Acc
die realität is leider wirlich so da das game süchtig macht
Pah wenn ich um 18 uhr keine mail bekommen hab ruf ich mal wieder beim support an und mach den zursau so das der wieder nichts sagen kann wie beim letzten mal :P
naja süchtig machend ?

Kommt drauf an welche Einstellung man dazu hat , klar hats Spass gemacht aber ich zumindest hab noch genug andere Sachen zu tun , wie z.b Freundin , Freunde usw.
Wenn der gesamte tagesablauf aus wow besteht , dann ja....
djpromo is offline  
Old   #84

Naja wenn man erst um 18uhr von der arbeit kommt und Wow zocken kann is das schon ne feine sache aber naja ich hab erlich gesagt die schnauze gestrichen voll von diesen blizzdeppen
psycho1o1 is offline  
Old   #85

Received Thanks: 2
Jetzt regt euch bloss nicht auf, wer hackt geht das Risiko ein erwischt zu werden und darf sich dann auch nicht beschweren. Und da die Betroffenheit ziemlich gross zu sein scheint hier bei uns im Forum würd ich mal sagen...Pwned by Blizzard!
Nehmt's mit Humor...is doch nur ein Spiel.
csar is offline  
Old   #86

Quote:
Quote:
Ich hab mir nen neuen acc gekauft
@psycho1o1:
wie jetzt? ähh, erst verklagen, dann doch´n neuen account?
also wenn die´s bei mir machen, dann werd ich das erste von den beide Möglichkeiten machen, inzwischen fänd ich "Blizzard Verklagen" interessanter als "WoW zocken", studiere Jura, deswegen wärs interessant. Ich könnte mich als D.A.U. ausgeben und sagen, dass ichs mir zusammen mit dem Cosmos-UI installier hab... "was es sonst so für böse Sachen im Internet gibt, weiss ich ja nicht, und konnte´s mir bis dato auch niiiie vorstellen" würde dann auch ernsthaft über eine Sammelklage nachdenken.
Ich würd das Spiel auch nicht weiterabbonieren, habs von einem Pc-Spiel Producer zusammen mit einer Gamecard geschenkt bekommen und solange gezockt...
Mir gingen halt die langen Reisezeiten auf den Keks, die man sich nicht leisten kann, wenn man noch andere Sachen Tags-/Nachtsüber zu tun hat ausser WoW zocken, also bin ich wohl hier gelandet.
MartinLooter is offline  
Old   #87

Received Thanks: 2
Hrhr, wir könnten den Thread umbenennen in
"Die 100 besten Ausreden warum mein Account nicht gebanned werden darf!"
csar is offline  
Old   #88

Naja ich sag mal guildwars is bestimmt auchn geiles game oder matrix mal gucken XD
Die scheisse da nicht mal die acc verwaltung funz son kack schon alleine deswegen sollte man sie verklagen ich kann nicht kündigen ^^
psycho1o1 is offline  
Old   #89

Received Thanks: 22
Also beschweren sollte sich wirklich keiner.

Blizzard macht nur, was ihr auch tätet, wenn es eure Firma wäre:

Sich vor Leuten schützen, die Hacks nutzen, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Die haben in D2 gelernt, wie sowas das ganze Spiel kaputt machen und Scharen von Spielern vertreiben kann.

Das wollen die nicht, und darum gehen sie massiv dagegen. Und offen gesagt: das ist nicht nur verständlich, das ist auch richtig so.

Das sind keine Schweine, die tun nichts unrechtes, und man kann denen nix vorwerfen, echt nicht.

Wenn ihr zu unrecht gebannt wurdet: geht dagegen an und beschwert euch. Wenn nicht : Klappe halten, neues Spiel kaufen.

Hacks und bots laufen leider nur so lange, wie es nur eine kleine Anzahl von Spielern nutzen. Sind es erstmal nen paar hundert, darunter wohl nicht wenige Kiddies, die meinen, sie müssen damit auch noch rumprollen.. tja, was soll da wohl passieren, was meint ihr ?

Ich hab auch bwh genutzt, und wenn ich gebannt werde, so ist das ein kalkuliertes Risiko, das ich eingehe. GANZ bestimmt werde ich mich aber nicht beschweren, wenn sie mich kriegen. Ich HABE IMMER gewussst, das es so kommen könnte, und IHR auch.

Wenn ich aber allen Erwischten einen Rat geben darf: Nutzt alles hier in Zukunft vorsichtig und in Maßen. Dann haben wir alle länger Freude dran.

So , nix für ungut, aber das musste ich mal loswerden.
Valo is offline  
Old   #90

Quote:
Originally posted by Valo@Apr 29 2005, 15:27
Also beschweren sollte sich wirklich keiner.

Blizzard macht nur, was ihr auch tätet, wenn es eure Firma wäre:

Sich vor Leuten schützen, die Hacks nutzen, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Die haben in D2 gelernt, wie sowas das ganze Spiel kaputt machen und Scharen von Spielern vertreiben kann.

Das wollen die nicht, und darum gehen sie massiv dagegen. Und offen gesagt: das ist nicht nur verständlich, das ist auch richtig so.

Das sind keine Schweine, die tun nichts unrechtes, und man kann denen nix vorwerfen, echt nicht.

Wenn ihr zu unrecht gebannt wurdet: geht dagegen an und beschwert euch. Wenn nicht : Klappe halten, neues Spiel kaufen.

Hacks und bots laufen leider nur so lange, wie es nur eine kleine Anzahl von Spielern nutzen. Sind es erstmal nen paar hundert, darunter wohl nicht wenige Kiddies, die meinen, sie müssen damit auch noch rumprollen.. tja, was soll da wohl passieren, was meint ihr ?

Ich hab auch bwh genutzt, und wenn ich gebannt werde, so ist das ein kalkuliertes Risiko, das ich eingehe. GANZ bestimmt werde ich mich aber nicht beschweren, wenn sie mich kriegen. Ich HABE IMMER gewussst, das es so kommen könnte, und IHR auch.

Wenn ich aber allen Erwischten einen Rat geben darf: Nutzt alles hier in Zukunft vorsichtig und in Maßen. Dann haben wir alle länger Freude dran.

So , nix für ungut, aber das musste ich mal loswerden.
jop, zustimm

Lineage is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »