Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account gebannt ^^''

Reply

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
naja ich verliere bloss nen lvl 43 ud schurke mit mount und 20g und top ausrüstung für mein lvl

monstar is offline  
Old   #167

Received Thanks: 0
Hmm die datei ClientMovement.txt scheint es nicht zu geben , zumindest findde ich sie nicht.
Schon sehr komisch , vllt sendet der client sie zu Blizzard wen man wow beendet.

Skifryser is offline  
Old   #168

Received Thanks: 3
mh wie komme ich in die REG datei rein also wo finde ich die? ^^
playa84 is offline  
Old   #169

wennde die datei evtl findest würd ich die hier ehe nich reinposten sonst kommen wieder die kleinen spanner von blizzarsch vorbei

/edit start->ausführen->regedit

Thunder42 is offline  
Old   #170

also nach dem versuch das game neu zu installieren bekomme ich nun die meldung

"This application has encountered a critical error:

ERROR #0

file: C:\build\buildWoW\Storm\Source \SFile.cpp

Expr: block < archiveptr->header.blockcount

und so weiter"

was ist diese SFile.cpp??????

mh was passiert wenn ich die Regdatei einfach mal lösche meint ihr dann ist unter umständen auch mein char weg falls blizzarsch meinen account wieder frei gibt?
playa84 is offline  
Old   #171

Diese fehlermeldung hatte ich eben auch&#33; nach pc restarten gings wieder-
Skifryser is offline  
Old   #172

probierts doch aus wir ham ja eh nix zu verlieren
monstar is offline  
Old   #173

ach ja lol blizzarsch

11. Billige Rechtsmittel. Sie stimmen hiermit zu, dass Blizzard Entertainment irreparable Schäden davontragen würde, wenn den Bedingungen dieser Lizenzvereinbarung nicht unter allen Umständen Geltung verschafft wird. Deshalb sind Sie damit einverstanden, dass Blizzard Entertainment ohne Einschränkung, ohne weitere Sicherheit oder einen Nachweis für entstandene Schäden berechtigt wird, billige Rechtsmittel geltend zu machen, hinsichtlich der Verstöße gegen diese Lizenzvereinbarung und zusätzlich zu solchen Rechtsmitteln, die Blizzard Entertainment im Rahmen der anwendbaren Gesetze ohnehin zur Verfügung stehen. Falls auf der Basis dieser Benutzervereinbarung von einer der beiden Parteien ein Rechtsstreit angestrengt wird, hat die Partei, zu deren Gunsten entschieden wurde, Anspruch auf Ersatz durch die unterlegene Partei von allen Kosten, Rechtsanwaltskosten und anderen Ausgaben, die der Partei, zu deren Gunsten entschieden wurde, durch diesen Rechtsstreit entstanden sind.
playa84 is offline  
Old   #174

hm wer könnt das mal in ordentliches deutsch übersetzen ... die bei blizzarsch haben ja nur sone streber die sonen schrott schreiben den kein mensch kapiert :wow:
Thunder42 is offline  
Old   #175

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by playa84@Apr 29 2005, 21:58
ach ja lol blizzarsch

11. Billige Rechtsmittel. Sie stimmen hiermit zu, dass Blizzard Entertainment irreparable Schäden davontragen würde, wenn den Bedingungen dieser Lizenzvereinbarung nicht unter allen Umständen Geltung verschafft wird. Deshalb sind Sie damit einverstanden, dass Blizzard Entertainment ohne Einschränkung, ohne weitere Sicherheit oder einen Nachweis für entstandene Schäden berechtigt wird, billige Rechtsmittel geltend zu machen, hinsichtlich der Verstöße gegen diese Lizenzvereinbarung und zusätzlich zu solchen Rechtsmitteln, die Blizzard Entertainment im Rahmen der anwendbaren Gesetze ohnehin zur Verfügung stehen. Falls auf der Basis dieser Benutzervereinbarung von einer der beiden Parteien ein Rechtsstreit angestrengt wird, hat die Partei, zu deren Gunsten entschieden wurde, Anspruch auf Ersatz durch die unterlegene Partei von allen Kosten, Rechtsanwaltskosten und anderen Ausgaben, die der Partei, zu deren Gunsten entschieden wurde, durch diesen Rechtsstreit entstanden sind.
djpromo is offline  
Old   #176

k wenn die sachen wirklich alle gegen das EU-recht verstoßen ... kann man dann blizzard nich dicke verklagen oder sowas ? xD

/edit irgentwie gehört das alles nich mehr zum thema was wir hier grade reden
/edit2 füllt mal das forum nen bissel mehr vor lauter langeweile muss ich schon spamm mails an blizzard schreiben wo ich nur rummecker wie kacke das alles is
Thunder42 is offline  
Old   #177

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by Thunder42@Apr 29 2005, 22:07
k wenn die sachen wirklich alle gegen das EU-recht verstoßen ... kann man dann blizzard nich dicke verklagen oder sowas ? xD

/edit irgentwie gehört das alles nich mehr zum thema was wir hier grade reden
/edit2 füllt mal das forum nen bissel mehr vor lauter langeweile muss ich schon spamm mails an blizzard schreiben wo ich nur rummecker wie kacke das alles is
Wenn du wüsstest wie sehr sich das Forum in den letzten monaten gefüllt hat .....

Hier sah es mal ganz anders aus , ist auch nicht soooo lange her
djpromo is offline  
Old   #178

jetz kamm man blizzarsch nichmal mehr mit sonen extrem langen nerv mails zumülln -.-
kaum klickt man auf abschicken kommt ne dicke fehlermeldung
Thunder42 is offline  
Old   #179

also, habe ja wie ich oben erwähnt habe immer diese fehlermeldung bekommen, jetzt habe ich mal WoW ganz vom system gelöscht inkl REGKEY und habe es OHNE internet verbindung wieder installiert, nun lade ich gerade das patch runter (1.4) bin mal gespannt was da gleich passiert, halte euch auf dem laufenden&#33;

edit: hahahahaha der ganze nathrezim server ist wohl down mein stievvater regt sich hier auf hahahahahaha der sagt auch schon das blizzarsch voll fürn ***** ist hahahahahahahahaha
playa84 is offline  
Old   #180

*auf email wart.*

zufällig wird bei mir am 3 abgebucht hab so ne ahnung das ich am 4ten ne email erhalte sie sind gebannt

nicht mit mir die Herren.

mln is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »