Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Azuregos Exploit???

Discussion on Azuregos Exploit??? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hi,

hab gehört es gibt nen azuregos exploit mit dem man das "mark of Ice von azuregos umgehen kann, weiß da einer genaueres?

mfg
Leon
sudden is offline  
Old 04/28/2005, 08:46   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
ist mir so nicht bekannt
djpromo is offline  
Old 04/28/2005, 21:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
das gilt nur für mages, du kannst dir nen Feuerschield draufcasten und der absorbiert dann das "mark of ice"
Warum das so ist kann ich dir nicht sagen, das weiss nur Blizzard.
Aber eigentlich ist bei Azuregos fireshield auch recht nutzlos, sprich du mussd dir selber ausmahlen, ob du doch lieber n andern buff dir draufmachst, oder ob du einfach erst das fire druffmachst und dann n andern buff nachcastes ...
Solenoid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guild Vault Exploit/Gpromote Exploit (working on 3.0.3 servers)
01/12/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 1 Replies
Credits go to powerget23 from MM0wned tested and confirmed, have fun XD
Hunter soloed Azuregos
04/02/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
EInfach nur uebel was man mit nem Pethealgear so machen kann.. der kann bestimmt auch einige BC Instanzen solo machen... http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=37857
Azuregos bzw Kazzak Respawntime
08/09/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
Gibt es irgend einen Weg wie man die Respawn time von denen rausfinden kann oder vielleicht nen hack wo man sie als target anwählen kann von weit weg , auf meinen server gibt es 2 gilden die jedesmal dort sind grade wenn sie spawnen , und sie haben dort auch keinen 24/7 eingeloggt oder so. Das passiert bei jeden spawn. Meine gilde schaut nach ob kazzak da is , nicht da. Nach ner halben stunde spawnt er und die anderen sind gleich dort. Und zu derzeit war nur einer von uns dort also...
Azuregos
08/01/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Sicherlich kennt jeder von euch der schonmal beim Azuregos Drachen war, seine extrem nervige Frost Aura, die man verpasst bekommt. Um diese Frost Aura wegzubekommen, muss man folgendes tun: Wenn man tot ist, sofort mit "alt+tab" aus WoW raus Spiel über Taskleiste schliessen WoW wieder starten neu einloggen So kann man die Frost Aura Zeit stark abkürzen =)
Azuregos
07/11/2005 - World of Warcraft - 10 Replies
Mal eine frage hat eigentlich Azuregos irgendeine Schwachstelle? z.b. ein bestimmter schuß von einem jäger oder ein bestimmter zauber von nem Mage? Wenn ja lasst es mich bitte wissen Sind heute bei 69% gescheitert :?



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.