Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anwender von Hacks/Cheats gebannt

Discussion on Anwender von Hacks/Cheats gebannt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 363
Received Thanks: 0
Anwender von Hacks/Cheats gebannt

Im Zuge unserer ständigen Anstrengungen, World of Warcraft vor Missbrauch zu schützen, haben wir letzte Woche mehr als 500 Accounts permanent vom Spiel ausgeschlossen, denen die Verwendung von Cheats und/oder Hacks nachgewiesen werden konnte. Wir werden diesbezüglich auch weiterhin eine aggresive Einstellung beibehalten, um sicherzustellen, dass das Spiel für unsere Kunden auch in Zukunft ein Ort ungestörter Unterhaltung bleibt. Wir werden gegen alle vorgehen, die das Prinzip des Fairplay verletzen und gegen unsere Nutzungs- und sonstigen Bestimmungen verstoßen. Wie bereits erwähnt haben wir keinerlei Toleranz gegenüber Cheats oder Hacks. Die Charaktere von Spielern, denen die Verwendung von Cheats und/oder Hacks nachgewiesen werden kann, werden entfernt und die Accounts geschlossen. Es wird in keinem Fall eine Warnung geben.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung. Falls ihr Grund zur Annahme habt, dass ihr über Beweise im Zusammenhang mit Cheats oder Hacks verfügt, dann schickt uns eine E-Mail an . Ihr könnt auch im Spiel ein GM-Ticket abschicken. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung.


Ist von euch jmd erwischt worden?:/
also ich hab über 1k gold mit hack gemacht und hab kein bann

Wurde am 26.4 auf der woldofwarcraft.de page gepostet die news
Skifryser is offline  
Old 04/27/2005, 17:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
nope wurde net gebannt
poison0815 is offline  
Old 04/27/2005, 18:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 363
Received Thanks: 0
bestimmt wurden nur die nubs gebandn die es das erste mal gemacht hattne
Skifryser is offline  
Old 04/27/2005, 20:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 83
Received Thanks: 0
auf eu bezogen? evt fake der zur abschreckung dienen soll weil sie es nit innen griff bekommen?
Gunnar is offline  
Old 04/27/2005, 20:57   #5
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Also wenn Blizzard ein Kopfgeld auf Cheater aussetzt .... Jungens ich sag euch zieht euch warm an ;pppppp


Ne Spass denke auch das es Fake ist.
dernacktekaiser is offline  
Old 04/27/2005, 21:04   #6

 
elite*gold: 477
Join Date: Mar 2005
Posts: 52
Received Thanks: 4
Hi

kumpel hat am dienstag mail bekommen ist momentan auf temp ban ich kann mir aber nicht vorstellen das des durch bwh verursacht wurde

MFG

Meratex
engerix is offline  
Old 04/27/2005, 21:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 83
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Meratex@Apr 27 2005, 21:04
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung. Falls ihr Grund zur Annahme habt, dass ihr über Beweise im Zusammenhang mit Cheats oder Hacks verfügt, dann schickt uns eine E-Mail an . Ihr könnt auch im Spiel ein GM-Ticket abschicken. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung.
die 500 gebannten acc sollen wahrscheinlich dem normalgamer vermitteln das die lage ernst ist und fordern indirekt zur hilfe auf? mal abwarten was kommt... jedenfalls sollten alle cheater nach der msg nu um einiges vorsichtiger seien... vom hören her wurden viele ja nur durch leichtsinn erwischt...

EDIT: seit patch lagts bei mir merklich... würde mich interessieren bei wem des noch so ist... koords überwachen würde server mehr belasten oder? evt liegts nicht am pvp? ka *vermut*
Gunnar is offline  
Old 04/28/2005, 00:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 24
Received Thanks: 0
naja wenn dein kumpel ne email mit tempban bekommen hat dann kann es passieren dass er in den naechsten zwei tagen ne zweite email mit permban bekommt
harris is offline  
Old 04/28/2005, 00:56   #9
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Das macht mir Angst...
dernacktekaiser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hacks um gebannt zu werden
02/20/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Also ich habe ja schon meinen Account abgemeldet, mit WoW is schluß für mich ;) Und da seh ich, das der Account noch bis April läuft, und da denk ich mir, hab doch nochmal richtig spaß, und hack das spiel was das zeug hält ;D Also meine frage an euch: Gibt es hacks wo man zb. Bwl bosse solo legen kann? Ich suche richtig harte sachen, scheiss egal aufs Risiko :) Hoffe ihr versteht was ich meine
Anwender von Hacks/Cheats gebannt
05/10/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Das habe ich heute auf der offziellen WOW Seite gelesen _________________________________________________ _____________ Anwender von Hacks/Cheats gebannt GM Team 26/04/2005 Im Zuge unserer ständigen Anstrengungen, World of Warcraft vor Missbrauch zu schützen, haben wir letzte Woche mehr als 500 Accounts permanent vom Spiel ausgeschlossen, denen die Verwendung von Cheats und/oder Hacks nachgewiesen werden konnte. Wir werden diesbezüglich auch weiterhin eine aggresive Einstellung...



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.