Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ebay Bot Handel ^^

Reply

Old   #16

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,574
so isses, wenn n gm dich auf der abschussliste hat kann er dich wegen sowas bannen, falls die beweise da sind

jedes tool das dir ingame vorteile bringt wird zuerst als 3rd party abgestempelt, erst wenn es der game hersteller erlaubt darfst du es benutzen (z.b. wie bei uoassist)

wenn du dann sagst "ey wieso bin ich gebannt? es stand niergends das man das nicht benutzen darf" antwortet dir der gm mit "und? es stand niergends das es erlaubt ist, tschö -ban-"

verstehen einige leute nicht, is allerdings die realität in vielen mmogs ;P

Lowfyr is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Also ich hab mir das mal angetan und sowas bei Ebay gekauft, weils mich einfach mal intressiert hat...
Ja ich weiss 100 jährige Schande über mich.

Aber ich kann euch sagen. bleibt hier im Forum, hier ist es gratis und kosted keine 15 ? und es werden sehr viel mehr exploits cheats usw angeboten als ihr dort bekommt ...
Das ist eigentlich nur n Auszug von den exploits die ihr auch hier bekommt ...

@ Low-

Hihi das was du sagst gibt es auch in der rechtlichen Sprache das da so schoen heisst:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Ja ist leider erbaermlich, dass das manche Leute sich nicht selber ausmalen koennen, wenn sie n tool usen aber hey sowas gibt es nunmal in der Welt, es haben halt nicht alle den 160+ IQ der Forenuser hier *gg* kleiner scherz

Solenoid is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Solenoid@Apr 28 2005, 21:40
Also ich hab mir das mal angetan und sowas bei Ebay gekauft, weils mich einfach mal intressiert hat...
Ja ich weiss 100 jährige Schande über mich.

Aber ich kann euch sagen. bleibt hier im Forum, hier ist es gratis und kosted keine 15 ? und es werden sehr viel mehr exploits cheats usw angeboten als ihr dort bekommt ...
Das ist eigentlich nur n Auszug von den exploits die ihr auch hier bekommt ...

@ Low-

Hihi das was du sagst gibt es auch in der rechtlichen Sprache das da so schoen heisst:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Ja ist leider erbaermlich, dass das manche Leute sich nicht selber ausmalen koennen, wenn sie n tool usen aber hey sowas gibt es nunmal in der Welt, es haben halt nicht alle den 160+ IQ der Forenuser hier *gg* kleiner scherz
Du hast nur 160 + ? .................

aprisma is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »