Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Geld verdienen mit WoW?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Geld verdienen mit WoW?

Moin!

Ich stelle mir die frage, ob man nicht in kleinem Maßstab selber Goldfarmer sein könnte? Während man schläft/auf Arbeit ist und wenn der PC sowieso läuft, dann kann man doch genauso gut Pirox Premium (lifetime 65 Euro) kaufen, sowie einen frischen WoW-Acc (mit allen Expacs ~50 Euro) und in der Zeit botten? Wären ja dann schon ~15 Std/Tag.

Laut bekommt man ja so 3-5$/k g. Und laut macht man ca. 250g/Std mit Erze/Kräuter farmen.

D.h. die Kosten wären nach (angenommen bei 4$/k gold und nach Wechselkurs 2,7 Euro): ca. 170 Stunden, was bei 15 Stunden Laufzeit/Tag, 11 Tagen entspricht wieder drin? Und ab dem 12. Tag verdient man nur noch Geld?

Wie sieht das aus, wenn ich 5 WoW-Accs kaufe und sie alle gleichzeitig auf unterschiedlichen Servern bebotte? Der Preis für Pirox muss man nur einmal zahlen, d.h. die Kosten wären doch noch schneller wieder drin?

Grüße,

Guillane

Guillane is offline  
Old   #2

Received Thanks: 160
tja gefahr wegen dem boten selbst gebannt zu werden ist gering. aber blizzard bannt mittlerweile auch wegen "Störung der Serverökonimie", das bedeutet wenn du das ah dann mit deinen kräutern/erzen floodest werden sie ziemlich bald auf dich aufmerksam werden. aber das hängt auch vom glück ab und du darfst halt nicht immer die gleichen sachen farmen. außerdem kann ich dir nur raten das gold über einen 2ten account zu verkaufen damit den farm accounts weniger passieren kann

unknown661 is offline  
Old   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 11,896
Abgesehen davon musst den Strom den du verbrauchst noch miteinbeziehn
Kazaaa is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Der PC läuft ja nicht allein für WoW Wie gesagt, das ganze soll nur laufen, wenn der PC sowieso an ist.

Guillane is offline  
Old   #5

elite*gold: 50
Received Thanks: 1
mache ich auch mit 5 accounts 20 stunden am tag ca. schon 2 mal perm bann bekommen aber rund 700 euro eingenohmen und ausgaben so 150. finde das problem liegt beim gold verkaufen irgendwann wollen die leute/china farmer auch nichts mehr so ist es bei mir. 1 monat = 700 euro leder farmen ftw mit 5 accs kommen am tag so 100 pelze hin kann man sich ja denken wie viel gold man am tag schaft +leder zeugs-> herstellen -> entchanten-> verkaufen. alles mit pirox elite key

kauf dir die accs nicht ausm handel lieber bei den chinesen mit gold tauschen dann brauchste auch nichts ausgeben :P
noskill16 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 8,433
Keys bei upfsamc.com kaufen -> 37€
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
Oder man investiert Täglich 20minuten in AH Geschäfte und verdient locker 10k Gold und mehr im Monat.
Mit mehr Zeitaufwand kann man den verdienst noch deutlich steigern, wie genau man im AH Gold verdienen kann hängt aber immer auch von der Server Ökonomie ab, ein "Patentrezept" gibt es nicht und die meisten Guides sind ziemlich schlecht, beobachte den Markt und setzte deine TradeSkills wenn möglich Gewinn bringend ein.
Auf meinem Server konnte man zb. extrem viel Gold damit machen Sachen zu entzaubern und die Materialien zu verkaufen oder auch manche Verzauberung auf Schriftrollen.
Bot_interesierter is offline  
Old   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
Oder man investiert Täglich 20minuten in AH Geschäfte und verdient locker 10k Gold und mehr im Monat.
/sign

wobei die 10k schon tagesgeschäft sind, wenn man erstmal ein bissl gold hat zum investieren. brauchst zudem nur ein acc und sagen, wir 3 server á 20 min am tag. macht 30k am tag, 210k in der woche,900k im monat.

zum thema botten, hat sich mal gelohnt, lohnt sich meier meinung nach nicht mehr. allein um die investitionen wieder raus zu bekommen, ist maan zu lange damit beschäftigt. mal abgesehn davon, dass viele goldsellerseiten nichts mehr ankaufen und accs eh nix wert sind.

Gink is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »