Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

bwh (ban auf eu server)

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 80
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Wham+Apr 27 2005, 09:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Wham @ Apr 27 2005, 09:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--harris@Apr 26 2005, 22:27
wie meinste das mit anderer kreditkarte? kann ich den account wohl noch weiterhin verwenden bloss mit anderem konto?

erlaeutere bitte deinen satz ein bissl ^^
Das soll heißen du kannst mit anderen Kreditkarte neuen Acc anfangen .P [/b][/quote]
genau



Gunnar is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,109
Received Thanks: 216
Quote:
Wenn du durch die instanzen schleichst dann ist das ne fähigkeit deines schurken , warum solltest du die nicht nutzen dürfen ?
Bypassing Gamecontent...

Genau deswegen


dernacktekaiser is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 590
Received Thanks: 44
Naja es ist ne faehigkeit vom schurken ja, allerdings wenn das nem GM verdaechtig vorkommt, und er mal nach deinem inneren Verkehr schaut, dann ist das keine fähigkeit mehr, dann ist das 3rd party tool und danach ist das ban 4 ever...

Also normal ist es so dass Leute die 3rdpts benutzen nie nen temp ban bekommen nicht in US noch in EU..
Weil das sind Leute die es vorsätzlich machen, bei exploiter gibt man meist nur n temp ban weil Blizzard ja ned weiss ob er es vorsätzlich macht oder einfach so, allerdings wird darüber hinaus ja alles gelogged und meist nur was gesagt wenn der Spieler das mehr als einmal macht, sprich er macht es vorsätzlich..

Nochmal für die dies noch ned kapieren...
Exploiter= Leute die bugs im Spiel usen
Cheater = Leute die 3rdpts benutzen...

Unterschied von den beidens gibts beim spielverhalten eigentlich keine, beim ban verhalten dagegen werden cheater perm gebanned und exploiter erst temp, dann perm...
Solenoid is offline  
Old   #34

 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,993
Solenoid bist du immernoch GM ?

Vieleicht könntest du ja mal genau erklären was die alles loggen ?


djpromo is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 80
Received Thanks: 0
schonmal an rollbacks gedacht? dafür werden ja backups gemacht... ka in welchen zeitabständen... auf jedenfall wird (fast) alles gesaved/geloggt

in ao war es so das dmg den du an mobs und umgekehrt verursachst auch geloggt wird... trades/transfers usw auch... denke mal das ist in wow nicht anders...
Gunnar is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 109
Received Thanks: 1
Wenn es heißt "Server wird in XX Sekunden heruntergefahren" Wird dabei keine Position gespeichert. Die Positionen werden alle 5 Minuten vom Server gespeichert und Beim Ausloggen/Timeouten den Chars. Bei einem Rollback wird also nur die Position zurückgesezt, sprich wenn Server abschmiert oder ebend runterfährt. Diese Logs für die 5 Minuten ca sind nicht vorhanden. Also wenn ihr das lesen solltet Server wird heruntergefahren könnt ihr in den lezten 3 Minuten (tolleranz abgezogen) Die sau raus lassen was das teleportieren angeht.

Wenn einer von euch einen Accountgesperrt bekommen hat sollte er so vorgehn, Account Löschen falls möglich. Prepaidcard Besorgen. Account erstellen mit dem Key (Der Key wird IMMER gültig sein für jeweils 1 Account) un mti der Prepaidkarte zahlen. Ihr solltet zru Sicherheit aber den Namen der Straße ein wenig verädern und neue email machen. Die GM´s sind mitlerweile mehr als man annimmt. Meine lezten 2 GM gespräche passierten innerhalb von 5-30 Minuten. Und so viel wird nicht gelogt. Ich weis aus einem Zufall durch ein Zwischenfall das die kompletten chats alle gelogt werden. Sogar flüstern&#33; Teamspeak ist eine wichtige alternateive wenn man die Wörter Hacks, Teleport"en" und muahaha ich hab ebend in 20 Mins 100 Barren abgebaut.. verwenden möchte.

Ihr wisst sicher das Blizzard die Foren alle unter die Lupe nimmt, sich unter die Community schleicht und so Informationen bekommt. Dies weis ich durch eine Quelly damals noch vor Zeiten WoW´s. Sorry wenn ich euch teilweise etwas erzähl was ihr schon wisst, aber es gibt genug Leute die nicht vorsichtig sind. Ihr solltet auch auf eure Nicknamen aufpassen. Die Könnten ja mal auf die Idee kommen und diese Nick´s mit denen der Registrierten Accounts zu vergleichen und dementsprechend ein Auge auf euch werfen.

Und was den Ban angeht, mein Beileid&#33; Einen Freeshard für Warcraft kann ich dir einen Deutschen nennen.. aber die Server Emulatoren sind so grottig im gegensatz zu den OrginalServer. Dennoch akzeptabel wenn die Datenbanken stimmen. Schau am besten auf WOW *hust* GERman... DEr.VUgel ;D
cervantes is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
jau, recht hatter
Lowfyr is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 80
Received Thanks: 0
das der chat geloggt wird war doch in jedem mmorpg schon so *erinner*
Gunnar is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
trotzdem gibts leute die ingame über hacks labern
Lowfyr is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 325
Received Thanks: 0
Die sind dann aber selber schuld...


back_orifice is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 80
Received Thanks: 0
jo das is dämlich... wenn man sowas schon innen chat schreibt sollte man andere begriffe für verwenden...
Gunnar is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
Wo kriegt man den so nen eigenen Server für wow her? Weiss dass jemand?
dreamcatcher is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
gibtsen thread im hack, bot blabla forum... *grübel*
monstar is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,210
Received Thanks: 158
Wir ham nen eigenes Unterforum für PServer etc.
Ani is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
stimmt genau

(wer scrollt schon so weit runter, pöh)


monstar is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.