Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

weniger komplexe Klasse (bis auf Jäger)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
weniger komplexe Klasse (bis auf Jäger)

Huhu,
ich habe meinen Freund geworben, welcher noch ganz unerfahren im Bereich MMO ist und auch selbst nicht so der größte Spieler ist, jedoch würde es gerne probieren. Wir suchen für ihn eine Klasse, welche relativ leicht zu spielen ist.. also folglich eine relativ leicht zu merkende Rota und auch überschaubare Anzahl an Fähigkeiten, da er über die Maus spielt. Jäger hat er zum Solospiel ausprobiert, was ihm auch ganz gut gefällt. Wir wollen nun aber auch zu zweit eine Klasse hochziehen. Da wir ja zu zweit spielen, gehts weniger um ne Klasse, mit welcher man alleine gut/einfach leveln kann (wie hexer/jäger+tankpet) sondern einfach eine Klasse, welche relativ unkompliziert ist und keine Fingerakrobatik (grad in Bezug aufs Endgame) für solch einen Anfänger erfordert.

ps.. wir haben einen frostmage bis stufe 30 ausprobiert, jedoch scheint dieser recht proc abhängig zu sein, wodurch man schnell und spontan reagieren muss, was am anfang vllt zu überfordernd sein kann.. weiterhin mag er das längere casten weniger

takeru22 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 10
Krieger

Chiaki1994 is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,482
Feuer/Arkanmage, Gleichgewicht-Druide, Waffenkrieger, Schami würden mir da spontan einfallen. Wenn er casten nicht mag, kommt er an nem Melee oder Hunter allerdings kaum vorbei.

Castet er Frostfeuerblitz oder weshalb dauert ihm das Casten zu lange?
2 Sekunden sind Durchschnitt.
Lasch24 is offline  
Old   #4

Waffen Krieger probiert er grad aus und melee scheint ihm mehr Spaß zu machen. Ich denke beim caster stört ihn allgemein dass nur der Schaden durch die zauber reinkommen (also dass er erst ein zauber wirken muss) und nicht direkt /zwischen durch durch Auto Angriff usw.. Ist halt Geschmackssache.. Welchen schami meint ihr? Ele /enhancer?

takeru22 is offline  
Old   #5

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Paladin ftw. ^^
A.M.Ø.K is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Paladin ftw. ^^
vergeltung?
takeru22 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by takeru22 View Post
vergeltung?
Vergeltungs-Paladin ist der einzige Pala-DD-Specc, Tank und Heiler sind da "komplexer", jedenfalls ist es dort schlimmer wenn man nicht so gut spielt.
yewyow is offline  
Old   #8

was ist denn einfacher, vergelter paladin oder waffen krieger? mir scheint paladin oder täusch ich micH?
takeru22 is offline  
Old   #9

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by yewyow View Post
Vergeltungs-Paladin ist der einzige Pala-DD-Specc, Tank und Heiler sind da "komplexer", jedenfalls ist es dort schlimmer wenn man nicht so gut spielt.
Was soll so komplex am Tank sein? ...

Quote:
Originally Posted by takeru22 View Post
was ist denn einfacher, vergelter paladin oder waffen krieger? mir scheint paladin oder täusch ich micH?
Ich würde eher Pala Vergelter meinen ...

A.M.Ø.K is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »