Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW WoD Setup auf Datenträger enthalten?

Discussion on WoW WoD Setup auf Datenträger enthalten? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
NightCrown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 94
Received Thanks: 6
WoW WoD Setup auf Datenträger enthalten?

Huhu,

Spiele mit dem Gedanken WoW wieder anzufangen, dies erfordert natürlich die Installation des Spiels (), da ich aber sehr langsames Internet habe und nur zum laggfreien spielen reicht, kann ich den gesamten WoW Client niemals downloaden, da dies Wochenlang dauern würde.

Nun zu meiner Frage: Wenn ich mir jetzt die WoD CD Box kaufen würde, ist da auf der CD der komplette Setup (bis 1. Patch Stand WoD) enthalten?

So könnte ich wenigstens einen riesen langen Download umgehen und ab WoD den Rest patchen lassen, der ja hoffentlich nicht so groß ist..

Freue mich auf eure Antworten.

Lg.
NightCrown is offline  
Old 03/30/2015, 02:31   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 336
Received Thanks: 69
Soweit ich weiß wenn du dir die CD Käuft hast du alles bis zu dem Zeitpunkt in dem Falle zum Zeitpunkt des Release von WoD aber da Große Patches kamen wird es auch noch mal lange dauern für den Neuen Content!
~HackerHDx~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2015, 11:34   #3
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Du kannst es ja zur Not auch einfach mal über Nacht laufen lassen während keiner das Internet benutzt und dann herunterladen. ^^
A.M.Ø.K is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2015, 19:35   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Du kannst es ja zur Not auch einfach mal über Nacht laufen lassen während keiner das Internet benutzt und dann herunterladen. ^^
Oder den Launcher bis "Spielbar" laden lassen, spielen und den rest halt im Hintergrund laden lassen. Lagt zwar etwas, aber sollte notfalls auch reichen.

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2015, 23:46   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 336
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Oder den Launcher bis "Spielbar" laden lassen, spielen und den rest halt im Hintergrund laden lassen. Lagt zwar etwas, aber sollte notfalls auch reichen.

grüße
Bist du Verrückt Wenn er jetzt schon so ein Scheiß Internet hat wie soll er Flüssig Spielen wenn es im Hintergrund Runterlädt glaube das Klappt ned
~HackerHDx~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2015, 00:16   #6
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ~HackerHDx~ View Post
Bist du Verrückt Wenn er jetzt schon so ein Scheiß Internet hat wie soll er Flüssig Spielen wenn es im Hintergrund Runterlädt glaube das Klappt ned
Naja, ist halt die einzige option die mir einfallen würde
Glaube die downloadgeschwindigkeit passt sich da automatisch an oder nicht?
Solang er kein Raid oder sowas macht sollt das eig klappen.
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2015, 00:28   #7
 
dakibe's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Dec 2011
Posts: 72
Received Thanks: 11
Wenn du einen Freund hast der auch WoW spielt, kannst du dir seinen WoW Ordner auf deine Festplatte kopieren und im Battle.net launcher dann das Verzeichnis auswählen wo du es gespeichert hast. Dann installiert es sich kurz neu, aber Patches etc werden nicht mehr geladen.

Grüße
dakibe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2015, 00:17   #8
 
NightCrown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 94
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ~HackerHDx~ View Post
Soweit ich weiß wenn du dir die CD Käuft hast du alles bis zu dem Zeitpunkt in dem Falle zum Zeitpunkt des Release von WoD aber da Große Patches kamen wird es auch noch mal lange dauern für den Neuen Content!
Hoffentlich ist da auch der Setup drauf.. werde mir die CD nun letztendlich kaufen, da downloaden absolut nicht möglich ist =|

Danke für eure Antworten.

Lg.
NightCrown is offline  
Old 04/07/2015, 01:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 105
Received Thanks: 1
frag einfach einen kollegen,ob er dir das runterlädt, auf nen stick zieht und du kopierst es dann auf deine festplatte.
bestewogibtyo is offline  
Old 04/08/2015, 00:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 12
Received Thanks: 0
lag
Inex.JK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Microsoft .NET Framework 3.5 Setup - Setup Fehler
07/24/2013 - Technical Support - 10 Replies
ich will netframe instahlieren wo er fertig ist kommt nurnoch das http://s14.directupload.net/images/130722/vedlkev r.png Kann wer helfen?
Microsoft .NET Framework 3.5 Setup - Setup Fehler
07/22/2013 - Technical Support - 3 Replies
bitte close doppelpost
Mw3 Multiplayer bei enthalten
11/13/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hey Leute, hab mir eben Mw3 bei Amazon gekauft *Hier* wollte mal wissen ob der auch mit Mp ist spiele auf PC ich weiß das es bei der Playstation so ist das da Mp mit dabei ist.
Kein Datenträger
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute ich hab mir heut nen P-Server gemacht 2 GB RAM aber, wenn ich mich einlogge kommt Anmeldevorgang läuft, und dann komm ne Fehlermeldng "Kein Datenträger"...... Ich starte den 2007 Ordner aus C: .... Was soll ich tuen? Mfg ruzi



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.