Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

unmerged accounts

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
unmerged accounts

huhu,

weiß einer von euch warum das Geschäft mit den unmerged accounts tot ist?

Hab gegoogelt, Foren durchsucht und die alten Verkäufer gefragt aber eine wirkliche Antwort hab ich nicht gefunden/erhalten

goodmod is offline  
Old   #2

The Black Market: 257/1/0
Received Thanks: 875
Blizz hat alle Passwörter resettet,deswegen

Dopewalk3r is offline  
Old   #3

Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Blizz hat alle Passwörter resettet,deswegen
Das ist Quatsch..

Wieso das Geschäft mit unmerged Accs tot ist? Weils kaum noch welche gibt!
Die billigen ohne Wert sind verkauft zum großteil, und die wo noch viel Wert sind (lange Spielzeit usw) sind enorm teuer angeboten. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das es ein unbegrenzten Vorrat von diesen Accounts gibt oder?..

Zusätzlich kommt natürlich hinzu das die unmerged Accounts gerne für das Botten benutzt worden sind, mittlerweile gibts hierfür aber billigere Möglichkeiten (Stichwort 4€ Accs, Russische Accs/Keys etc).. Da kaufen nicht mehr soviele unmerged Accounts da sie hierfür dann auch keine Daten haben (Persofoto usw) wie wenn sie sich den Account selbst für 4€ erstellen.

grüße
Crossside is offline  
Old   #4

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Das ist Quatsch..

Wieso das Geschäft mit unmerged Accs tot ist? Weils kaum noch welche gibt!
Die billigen ohne Wert sind verkauft zum großteil, und die wo noch viel Wert sind (lange Spielzeit usw) sind enorm teuer angeboten. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das es ein unbegrenzten Vorrat von diesen Accounts gibt oder?..

Zusätzlich kommt natürlich hinzu das die unmerged Accounts gerne für das Botten benutzt worden sind, mittlerweile gibts hierfür aber billigere Möglichkeiten (Stichwort 4€ Accs, Russische Accs/Keys etc).. Da kaufen nicht mehr soviele unmerged Accounts da sie hierfür dann auch keine Daten haben (Persofoto usw) wie wenn sie sich den Account selbst für 4€ erstellen.

grüße
Das ist genauso Quatsch.

das geschaeft mit unmerged accounts schlaeft weil Rolle der wiederauferstehung entfernt ist. Du kannst sie aber weiterhin kaufen. Allerdings kommst du nichtmehr in den genuss der vorteile von SoR (Scroll of Ressurrection). Daher ist der preis hoeher als der nutzen. Es gibt keine Gratisspielzeit und keinen levelboost.

ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
Das ist genauso Quatsch.

das geschaeft mit unmerged accounts schlaeft weil Rolle der wiederauferstehung entfernt ist. Du kannst sie aber weiterhin kaufen. Allerdings kommst du nichtmehr in den genuss der vorteile von SoR (Scroll of Ressurrection). Daher ist der preis hoeher als der nutzen. Es gibt keine Gratisspielzeit und keinen levelboost.
Das kommt natürlich hinzu, soweit ich aber aus diversen Quellen weiß gibts kaum noch die normalen unmerged Accounts die man sonst so billig bekam, und es gibt größtenteils nur noch die wo viel Spielzeit drauf sind - die dann natürlich mehr Wert haben weil die Chance besteht dort Seltene Mounts, Titel usw drine zu haben. Ich denke mal das ist ein Zusammenspielen von verschiedenen Faktoren, von daher empfinde ich das nicht wirklich als Quatsch.

Von diesen Accounts gibts nunmal nicht unendlich Vorrat.. die gehn auch irgendwan aus. Ging ja ewigkeiten der Verkauf von denen.. irgendwann sind die nunmal erschöpft.
Crossside is offline  
Old   #6

elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Received Thanks: 1,569
Das größte Problem war das Blizzard gegen Ende angefangen hat solche Accounts in wenigen Tagen zu Bannen.
Und dann irgendwann kamen noch andere sachen wie z.b. die Entferung der Rolle oder das MoP jetzt in Battlechest enthalten ist und man dank des Promo Links für 4-7€ dran kommt.
Spegeli is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
Kennt ihr wenn, der noch welche verkauft?
Paparogue99 is offline  
Old   #8

elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 436
Unmerged Accounts gibt es wohl in der alten Form nicht mehr, da alle Passwörter resettet wurden.
saakee is offline  
Old   #9

Schade.. das hat immer so viel Spaß gemacht sie zu aktivieren und zu hoffen dass was gescheites dabei war ..

Ich meine wie haben sich die handler die Accounts geholt? Wahrscheinlich passwörter gehackt oder? Können die das nicht wieder machen? Oder versteh ich da etwas falsch?

LG
Paparogue99 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 352
Die Händler haben n paar Tausend Euro in gehackte Daten investiert. Selber haben die rein gar nichts gehackt!
Newrotic is offline  
Old   #11

so war das also Danke dir. Ich hoffe man findet noch ein Weg die restlichen zu bekommen.
Paparogue99 is offline  
Old   #12

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Unwahrscheinlich. Unmerged Accounts wird es nicht mehr geben. (In der Form wie früher).

Warp Prism is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »