Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gescammt worden?

Reply

Old   #1

elite*gold: 68
Received Thanks: 1
Gescammt worden?

Hallo Leute,

leider wurde ich hier vor ein paar Tagen von einem Member um eine ansehnliche Summe Gold betrogen. Da ich davon ausgehe, dass es intern keinen Sinn hat darüber zu diskutieren und dieser Thread gegebenenfalls geschlossen wird, möchte ich das ganze nach aussen verlagern.

Daher bitte ich alle betroffenen mich in Skype zu adden um eine mögliche gemeinschaftliche Lösung zu finden.

Vielleicht lässt sich das ganze koordinieren und einige von euch (inklusive mir) kommen zu ihrem Recht.

Thursim is offline  
Old   #2

elite*gold: 201
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 182
1, anzeige bei der polizei würde ich machen, da die polizei die nutzerdaten bei den forenbetreibern erfragen kann
2, am besten is wenn du mehrere geschädigte hast, dass die die aktenzahl von dir mitangeben denn dann wird die gesamtsumme größer und es passiert schneller etwas bzw es passiert überhaupt was

3, am besten halte dich an die regeln dann bekommst du hier auch support. (stichwort: request a trade)

microxx is offline  
Old   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
gott ey ich hasse diese ******************************* scammer wie die pest ... why scammen sie die leute? 500k gold? 200-250€? kaufst dir ein paar schuhe/paar mal ins kino mit freundin/freund/kleidung und weg ist das ganze wtffff ... ich könnt die einfach nur ... *urgh* XD

wie heißt der typ überhaupt? ( adde dich skype)
zozosexy is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
gott ey ich hasse diese ******************************* scammer wie die pest ... why scammen sie die leute? 500k gold? 200-250€? kaufst dir ein paar schuhe/paar mal ins kino mit freundin/freund/kleidung und weg ist das ganze wtffff ... ich könnt die einfach nur ... *urgh* XD

wie heißt der typ überhaupt? ( adde dich skype)
Mich hat jemand wegen läppischen 10€ gescammt und letztens nochmals wegen 24€ (einer meiner kunden..dieser sack..).. ich glaube den meisten scammern gehts nich ums Geld sondern darum das sie langeweile haben oder es toll finden andere abzuziehen.. aber wer weiß.

Ich frage mich nur eins.. wie sollen sich beim OP leute melden die vom gleichen typ betrogen worden sind, wenn sie nicht wissen wer es war?Steht ja kein Name (namecalling is eh nicht gern gesehen)..also..wie stellt sich das der OP vor?

grüße

Crossside is offline  
Old   #5

elite*gold: 201
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Ich frage mich nur eins.. wie sollen sich beim OP leute melden die vom gleichen typ betrogen worden sind, wenn sie nicht wissen wer es war?Steht ja kein Name (namecalling is eh nicht gern gesehen)..also..wie stellt sich das der OP vor?
waaaaaaas es gibt mehr als einen scammer

auf gut glück halt, wobei ich vermuten kann wen er meint. denke er beginnt mit K und kauft wow gold für 38cent an
microxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 68
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
waaaaaaas es gibt mehr als einen scammer

auf gut glück halt, wobei ich vermuten kann wen er meint. denke er beginnt mit K und kauft wow gold für 38cent an

Da vermutet microxx schon richtig. Ich denke wenn sich genug Leute finden die eine Anzeige bei der Polizei erwirken ist die Wahrscheinlichkeit ihn dran zu kriegen grösser. Ich bin gern dazu bereit eine Sammelklage zu koordinieren wenn es sich ergibt.

Gruss

Thursim is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 22:21.