Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Interview mit Lowfyr

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 31
Received Thanks: 0
hi,

In den letzten Tagen habe ich mit Lowfyr ein Interview für wowportal.de geführt. Dieses Interview ist jetzt online verfügbar. Hier der Link:



Ich persönlich finde das Interview sehr gelungen, da es allen Seiten gerecht wird. Daher möchte ich Lowfyr an dieser Stelle nochmals für das Interview danken.

Außerdem freue ich mich über eure Meinung zum Interview...



akonze is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
bin auch sehr zufrieden damit


Lowfyr is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 980
Received Thanks: 20
n1 mehr werbung mehr werbung *sabber*
mRs is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 48
omg... ein promi... hilfe

lwy ich liebe dich, gib mir autogramm




edit: aber echt nice interview.. n1


con is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 832
Received Thanks: 27
Argh mehr Werbung erhöht nur die Aufmerksamkeit von Blizzard.
Wham is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
klar, aber da Blizzard ohnehin auf den populären Seiten unterwegs ist macht das kein unterschied

die sehn ja selbst wieviele leute auf bh, gzp und epvp unterwegs sind

ist allerdings auch n sehr gutes paper für einsteiger unserer Szene
Lowfyr is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,993
Wirklich gut das interview , mal schauen wieviele neuzugänge jetzt in den nächsten tagen kommen
djpromo is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 607
Received Thanks: 7
Das Interview gefällt mir total xD .. lwy ich glaube gar net das du so schöne texte hingebracht hast ;P
Trazer is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 129
Received Thanks: 5
stehe ich mit sehr gemischten gefühlen gegenüber...die Leute die zum xploiten durch sowas kommen werdn eh nich mehr als Leecher und vollnoobs werdn...kein Gewinn für diese Seite imho
Maxim is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
wenn ich das so sehen würde gäb es generell nicht so viele potentielle user, keine sorge ich hab mir schon was dabei gedacht

wer nicht wirbt der stirbt, you know?
Lowfyr is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 48
eine seite kann nur durch werbung lange bestehen! ich muss es ja wissen! war ja selber mal in dem geschäft
con is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 103
Received Thanks: 6
das interview itself is schonmal n1...
also über Blizzards Aufmerksamkeit mach ich mir da keine Sorgen, aber dass der Link hierher sogar auf ner bekannten WOW Seite liegt find ich zugleich lustig und seltsam

Willst du epvp zu einem ausmaßmäßig deutschem BH züchten Lowy? Dann lurken hier nur mehr Leute wie ich rum ^^
chaos99 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
klar, so ne größenordnung hät ich gern *g*

allerdings bemühe ich mich das epvp nicht zu einer flamercommunity wird wie es aus einigen größeren exploiter commus geworden ist (welche dann natürlich geschlossen wurden)

wowportal hat stil, ist die erste community die das thema exploiting offen betrachtet und nicht versucht totzuschweigen

mhm naja solang sich die leute genauso korrekt verhalten wie du passt die sache
Lowfyr is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 460
Received Thanks: 1
sehr gut gelungen lowy^^
rocstar is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 832
Received Thanks: 27
Am Besten gefällt mir der letzte Punkt :

Hauptsächlich der Hype um das Game, haufenweise RL Freunde von mir wussten vor WoW nichtmal was ein MMOG ist und nun spielen sie selbst in einem mit.

Ist bei mir auch so 6 Jahre Jumpgate, Neocron und Daoc gespielt und keiner kam auf die Idee mal mit zu spielen und jetzt haufen Leute von meinen Bekannten / Freunden.
So gesehen hat Blizz das Mmorpg salongfähig für alle gemacht und keiner wird mehr ausgelacht


Wham is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
LOWFYR
LOWFYR SUCK MY DICK STUPID BASTARD
11 Replies - Main
Lowfyr Help Me plz
Lowfyr Help plzz, or give me advice how to start l2walker on C2, :ops: :ops: :rolleyes: Write to me what version l2walker I can use for C2...
3 Replies - Lineage 2



All times are GMT +1. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.