Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mobius Bans!!!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Quote:
Originally posted by SoUl@Mar 31 2005, 06:55
also ich hab schon viele poese sachen gemacht mit mobius und noch nix ...

hab auch nicht vor das zu ändern
Dann stellt sich nur die frage was du alles böses gemacht hast und was du wenn du was gleiches gemacht hast anders gemacht hast

Ultima is offline  
Old   #17

Received Thanks: 2
naja wenn man vom speedhack in der öffentlichkeit , rumteleportieren inner stadt absieht nix ...

naja wenn ich gebannt werd , spar ich halt paar euro im monat , die ich nich fürs internetcafe ausgeben muss

SoUl is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man teleportiert??

Also folgendes Szenario:
GM steht vorm SW-Tor und im selben Moment tele ich mich genau vor seine Nase. Wie sieht das aus?
Bin ich dann einfach plötzlich da oder dergleichen?
shakazulu is offline  
Old   #19

Hmm, würd mich auch mal interessieren :-)

Wenn ich Teleporte bzw Speedhacke, dann immer nur im Stealthmodus. Vielleicht hilfts ja.

Splax is offline  
Old   #20

Received Thanks: 48
ich glaub die eu gms schlafen alle noch ein bissl

wurde den schon einer auf eu server gebant?
con is offline  
Old   #21

Received Thanks: 2
also wenn du dich telst erscheinst da einfach aber ich mach das immer im sitzen , dann fällts nich auf ;D
SoUl is offline  
Old   #22

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by SoUl@Apr 3 2005, 04:16
also wenn du dich telst erscheinst da einfach aber ich mach das immer im sitzen , dann fällts nich auf ;D
Wenn amn sich einlogged , sieht das soviel anders aus ?
djpromo is offline  
Old   #23

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
Also ich muss sagen, daß ich das Game ohne Möbius gar nicht mehr spielen könnte - dann muß ich mir halt doch Guildwars anschauen ....................
aprisma is offline  
Old   #24

Received Thanks: 38
Ich wurde auf einem EU Server wegen Mobius Teleporten gebannt. Und ich hatte sogar NUR in instanzen gewarpt. Aber ich hab nen lv60 mage seit 2 wochen natürlich mit Floating auf lv60 gemacht in 2 Tagen der nicht gebannt ist
mx0 is offline  
Old   #25

"to gain a competitive advantage over other players." How exactly does speeding up one's travel speed give "a competitive advantage over other players." ???
If somone used it in the middle of PVP, that would make sence, but if you are just using it for transportion, how exactly is it "a competitive advantage" ???
BLIZZARD'S LAWS MAKE NO SENCE! and how can they say it is a macro, a script, AND a third party program...?

Lakota is offline  
Old   #26

Received Thanks: 1
Ich habe einen speedhack benutzt zum ersten mal aber war nur 20 % schneller und wurde gebannt wann werde ich wieder entabannt.Weis einer wie man neue accounts bekommt?

hlp
stummer1 is offline  
Old   #27

Received Thanks: 158
Neue Accounts? Brauchstn komplett neues Game dazu.

Und ich lauf auf der Weltkarte immer so mich Mach 5 oso. ^^
Also ich bin schon über 10 mins mit speed auf 80 rumgerannt und bisher is noch nix passiert. ^^
Ani is offline  
Old   #28

Received Thanks: 1
was auch spaß macht quer übern kontinent zu rasen
oder mit nem kumpel um die wette rennen
monstar is offline  
Old   #29

Received Thanks: 46
Quote:
Originally posted by djpromo+Apr 3 2005, 17:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (djpromo @ Apr 3 2005, 17:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--SoUl@Apr 3 2005, 04:16
Wenn amn sich einlogged , sieht das soviel anders aus ? [/b][/quote]
also teleporten = aus dem ncihts erscheinen wie wenn du nach einem flug mitn greifen oder was auch immer landest und kurz darauf alle aus dem nichts erscheinen

einloggen = fade-in effekt also du wirst von durchsichtig bis ganz sichtbar eingeblendet glaub ich das haste mit teleport nie
Ultima is offline  
Old   #30

Received Thanks: 44
Naja man sollte auch nicht Möbius usen weil das schon gefixt ist und alle dies usen gelogged werden...

Sprich es ist nur sone Frage der Zeit bis die jungs vom support alle Logs durchhaben ... nur so nebenbei ...

Solenoid is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »