Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

powerleveling aktion (horde)

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 7
Received Thanks: 0
also ich würde nen UD MAGE machen .

hätte jemand ts server wo wir drauf könnten?



das kleine krokodil is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 48
lol voll die untoten hier


con is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 46
Received Thanks: 0
Ich werde ne Toll Kriegerin spieln, weil die eh keiner nimmt^^ und ihr bräuchtet auch glaube ich langsam mal nen Tank.... ausserdem sehen die verdammt stylisch aus.

Berufe dann wahrscheinlich : Mining und Blacksmithing
Okami is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 793
Received Thanks: 23
Wan würde es losgehn???
Welcher Server ich würd mitmachen hab aber er erst im mai ne woche frei hab.


poison0815 is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 46
Received Thanks: 0
Dieses Wochenende wahrscheinlich, meinte Over zumindest.
Aber eigentlich hätte ich jetzt schon sau bock drauf...
Meinetwegen können wir heute schon starten^^
Okami is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,574
also von mir aus könnt ihr schonmal anfängen, ich würd dann später einsteigen, will nun meinen highlvl char nochn bisschen ausspielen

server -> blackrock würd ich mal sagen oder? da is atm auch die epvp guild etabliert
Lowfyr is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 793
Received Thanks: 23
ok bei server Blackrock setig ich aus hab da nen lvl 41 warlock gnom 0o
poison0815 is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 46
Received Thanks: 0
Jo Blackrock (Dann gibts auch keine Geldprobleme^^)
Mir ist es egal wann wir anfangen... Ich will nur zusammen mit Over und Sandada starten weil das halt RL-Freunde sind...

Falls wir das wie beschrieben durchziehen wollen müssten wir aber schon zusammen zocken sonst wird das nichts. unchballs:
Okami is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,574
ich glaub ihr solltet erstmal abklären wer wann zeit zum zocken hat

unter der woche hätte ich z.b. erst zwischen 18:00 - 0:00 zeit zum zoggen
Lowfyr is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 46
Received Thanks: 0
MMh, ich arbeite unter der Woche bis um 15:00, das heisst ich könnte auch erst immer so ab 17:00 oder 18:00 Uhr.

Wochenende, mal sehen.. falls ich nix mache hab ich da immer zeit
Okami is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 460
Received Thanks: 1
also ich kann theoretisch von 16uhr bis 23uhr .. schüler halt
rocstar is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 811
Received Thanks: 26
mir ist das relativ egal wann es losgeht.. wenn lowfyr später dazukommt können wir meinetwegen schon heute oder morgen beginnen. wie seht ihr das?
over is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 460
Received Thanks: 1
also mir ist es egal wann wir anfangen, wäre schon gut wenn wir heut anfangen
rocstar is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 842
Received Thanks: 13
auch so etwa 16 bis 23 Uhr.
Sieben is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,574
ist halt nur die frage wie ihr's gildentechnisch machen wollt, am besten macht jemand von euch ne eigene guild auf, da unsere im moment fast nur highlvls hat und unteranderem auf fast jeder Ally KoS list ist

später können wir dann mergen falls dann noch interesse besteht


Lowfyr is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Aktion!]Steam user adden![Aktion!]
Hallo Elite Perverse! Ich starte hiermit eine aktion bei der ich hoffe soviele wie möglich teilnehmen zu lassen! und zwar möchte ich schauen...
5 Replies - Counter-Strike
Biete Gold auf Realm Destromath Horde sowie GulDan Horde
Hallo, Ich biete hier Gold auf dem Realm Guldan Horde und Destromath Horde. Das Gold wurde selbst zusammengefarmt. Habe etwa 20.000g auf jedem...
0 Replies - World of Warcraft Trading
[exploit] PvP Quest NPC der Horde in Dalaran aus dem Horde bereich Töten/Porten
Zunächst muss man es schaffen in den Raum zu fliegen in dem die Horde PvP Anmelder stehen, dazu fliegt man vom Landeplatz aus vor Dalaran ein Stück...
0 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Biete Krieger/Schurke (Horde) Suche Druide (Horde)
Hallo biete Krieger/Schurke, beide auf einem PvP Server(Horde) Trans. Ready... Krieger hat S1, Schurke hat S2. Suche Druide auf Hordenseite...
0 Replies - World of Warcraft Trading
WTT Shadow Priest Horde [Full Epic] ggn. Horde Pala
Hallo liebe Community! Ich möchte meinen World of Warcraft - Account zum Tausch anbieten: Ich biete: Das Hauptstück des Accounts ist ein...
1 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.