Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Höheres Risiko erwischt zu werden durch patch?

Discussion on Höheres Risiko erwischt zu werden durch patch? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi wollte mal fragen ob das risiko irgendwie enddeckt zu werden wenn man möbius benutzt durch den patch jetzt höher ist ?
zipfel is offline  
Old 03/26/2005, 03:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 107
Received Thanks: 2
wenns beim patch detail ned steht dann wissen das nur die gms ^^,

aber ich denke das sie cosmos ja genau kennen von der technic her und co , das sie bald was geegen haben -.-
SoUl is offline  
Old 03/26/2005, 14:22   #3
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
cosmos? du meinst mobius

im mom haben die kein scan tool, deswegen auch kein erhöhtes risiko
Lowfyr is offline  
Old 03/26/2005, 15:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 107
Received Thanks: 2
ups , klar möbius ^^

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=i feel so sorry ' border='0' alt='i feel so sorry ' />
SoUl is offline  
Old 04/02/2005, 02:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 107
Received Thanks: 2
Ich bin ein behinderter Kacknoob und stinke nach Fisch...
SoUl is offline  
Old 04/04/2005, 10:03   #6
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
O_o
Lowfyr is offline  
Old 04/06/2005, 14:34   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Low sehe ich das richtig, daß blizzard eigentlich nur pro User das *.lua file downloaden müsste und dort steht eh wunderbar von jeden Programm (Cosmos, Mobius, BWH ..........) ein netter Eintrag.
aprisma is offline  
Old 04/06/2005, 22:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Das wäre aber sicher gegen das Datenschutzgesetz.
Wham is offline  
Old 04/07/2005, 09:53   #9
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
weiss nicht ob die das können, aber möglich wärs

aber dann würds um einiges mehr an ban's geben
Lowfyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IS-Bug warscheinlichkeit erwischt zu werden
05/07/2010 - Metin2 - 12 Replies
Wie hoch ist die warscheinlchkeit das man mit einem IS-Bug erwischt wird den ich habs gemacht und das warn fehler weil ich keine anderen leute abzocken will :( was hab ich mir nur dabei gedacht ... schade ich damit leuten wenn ich irgendwas eingebe (kontonummer usw.)?
grundsätzliche frage zum erwischt werden
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
so. wenn ich jetzt nen root in alaska oder so miete wo die gf keine rechte hat, bin ich ja trotzdem noch in deutschland und es ist immernoch illegal. könnte ich mich denn sozusagen komplett verstecken sodass mich keiner kriegt, wenn ich nur noch über nen proxy ins inet gehe? (also gehen wir davon aus irgendne regierung fahndet nach mir weil mein server mehr spieler hat als die gf weltweit xD)
P-Server ohne erwischt zu werden?
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also, meine Frage ist: Wenn jemand einen P-Server der nicht über Hamachi läuft erstellt bzw hat, kann er irgendetwas tuhn um nicht erwischt bzw. von GF angezeigt werden zu können ohne ins Ausland zu müssen?
Chance zu erwischt werden hoch??
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hey Leute, Ich hab nen root server, bei dem ich FreeBSD 7 benutzen kann. Ist die chance hoch erwischt zu werden? Denkt daran dass es ein root ist und nicht hamachi^^ Mfg DerHeld
erwischt werden!
03/23/2005 - World of Warcraft - 31 Replies
Hi, ein Freund von mir wurde mit dem Bot Forceshock erwischt, leider war nicht genau nachzuvollziehen auf welche Weise, da er seinen PC ausgeloggt vorfand und so nicht sehen konnte, ob er angeschrieben wurde! Reaktion Blizzard: 1. Es kam eine Mail mit einer dreistündigen Sofortsperre 2. Eine weitere Mail lies ihn zwei Tage später wissen, dass man doch noch weitere Sanktionen in Augenschein nimmt 3. Einen weiteren Tag später Sperrung des Accounts! Conclusio: macht sowas nicht mit...



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.