Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account bannen lassen zudem man mal zugriff hatte.

Discussion on Account bannen lassen zudem man mal zugriff hatte. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 43
Received Thanks: 3
Account bannen lassen zudem man mal zugriff hatte.

Hallo!

Ich war so dumm, habe ein account bei Ebay.de gekauft und der erstbesitzer hat ihn zurück geholt.. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob es möglichkeiten gibt diesen Account bannen zu lassen..

Ich hatte in der Letzen Zeit mit diesem Account (leider) nichts schlimmes gemacht.. Ausser ich habe jemand einloggen lassen, der mit dem Char Arena gespielt hat... Aber denkt ihr das ich noch irgendwas machen kann das der acc gebannt wird?
Vll könnte ich ja auch einen GM einen ebay link schicke wo der erstbesitzer den account gerade wieder verkauft?

MfG
dennisqwertz is offline  
Old 08/02/2009, 18:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Zeig den Kerl einfach an.
Dann kriegste dein Geld wieder.
Walter1984 is offline  
Old 08/02/2009, 20:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 43
Received Thanks: 3
Hatte ich auch vor
dennisqwertz is offline  
Old 08/02/2009, 20:47   #4
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Ich denke, dass das Geld weg ist^^ Du musst halt Beweisen, dass er dir den Account weggenommen hat und so.

Bannen kannst du ihn nicht lassen... Auch wenn du Blizzard Ebay Links schickst, das bringt nichts. Ich könnte ja auch einfach Screens von irgendeinem Char machen, die bei Ebay reinstellen und dann sagen dass der gebannt werden soll blabla deswegen werden sie nichts machen.
Tairon is offline  
Old 08/02/2009, 21:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 43
Received Thanks: 3
Ich habe ja den beweiß, das die E-mail wieder auf seiner ist. Habe screenshots ingame.. Und das aller beste, er hat den gleichen account wieder bei ebay reingestellt mti den gleichen Bildern & den gleichen text?! wtf...
dennisqwertz is offline  
Old 08/02/2009, 21:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 97
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by dennisqwertz View Post
Ich habe ja den beweiß, das die E-mail wieder auf seiner ist. Habe screenshots ingame.. Und das aller beste, er hat den gleichen account wieder bei ebay reingestellt mti den gleichen Bildern & den gleichen text?! wtf...
Schreib uns im Irc an, irgendwer könnte ihm sicher nen keylogger unterjubeln ;P
donduck is offline  
Old 08/03/2009, 19:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 97
Received Thanks: 18
auch mit ebay kontakt aufnehmen, da die auch die mails haben!
anzeige und wenn du per paypal gezahlt hast, kannst dir das geld wiederholen, da bist du versichert!
xSta$h is offline  
Old 08/03/2009, 20:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 98
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by wankit View Post
auch mit ebay kontakt aufnehmen, da die auch die mails haben!
anzeige und wenn du per paypal gezahlt hast, kannst dir das geld wiederholen, da bist du versichert!
stimmt nicht ganz bei paypal bist nur auf reale dinge versichert. Virutelle Dinge nicht. Also wirst von Paypal auch dein geld nicht wieder bekommen.
Gsoul is offline  
Old 08/03/2009, 23:11   #9
 
xXuserXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 362
Received Thanks: 25
Quote:
stimmt nicht ganz bei paypal bist nur auf reale dinge versichert. Virutelle Dinge nicht. Also wirst von Paypal auch dein geld nicht wieder bekommen.
Richtig. Ansonsten frag mal in der Law Sektion nach Hilfe die wissen da sicher mehr.
xXuserXx is offline  
Old 08/03/2009, 23:13   #10
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Polizei gehen
Anzeige erstatten gegen den Ebay User
Grund: Er hat sein Account zurückgeholt
(Nur Erstbesitzer kann ihn zurückholen)
Anzeige wird ihm in den nächsten Wochen zugeschickt.
Es wird gefragt ob die Polizei deine Nummer ihm überreichen darf, damit ihr euch vielleicht einigen könnt.
Falls keine Einigung eintrifft --> Geht alles vor Gericht.

Liebe Grüße,

*Einigungsbeispiele*
- er soll Account zurückholen
- er soll Geldzurücküberweisen

Falls nicht, knallhart vor Gericht gehen, du bist im Recht!
Pand0r is offline  
Old 08/03/2009, 23:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 97
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Polizei gehen
Anzeige erstatten gegen den Ebay User
Grund: Er hat sein Account zurückgeholt
(Nur Erstbesitzer kann ihn zurückholen)
Anzeige wird ihm in den nächsten Wochen zugeschickt.
Es wird gefragt ob die Polizei deine Nummer ihm überreichen darf, damit ihr euch vielleicht einigen könnt.
Falls keine Einigung eintrifft --> Geht alles vor Gericht.

Liebe Grüße,

*Einigungsbeispiele*
- er soll Account zurückholen
- er soll Geldzurücküberweisen

Falls nicht, knallhart vor Gericht gehen, du bist im Recht!

Nur leider kann man nicht beweisen dass der 1st besitzer ihn recovert hat. hätte ja auch sein können, dass er einen keylogger hat, etc... so wirds leider nicht gehen.
donduck is offline  
Old 08/05/2009, 08:38   #12
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Totaler HUMBUCK!

Man kann sicher einen Account bannen lassen. Per PayPal kann man sein Geld auch wiederholen (60 Tage oder so, lang ist's her). Anzeige gegen wen? Wenn du zur Polizei gehst und sagst der hat meinen Account geklaut per eBay werden sie dich nur doof anschauen und sagen:
"Ja,.... genau - Wir kloppen jetzt mal Steuergelder raus für deinen Account."

Leute, denkt doch mal realistisch.

Er ist selber schuld, bei einen eBay kauf, erst recht bei WoW Accounts, wo doch sowas von bekannt ist das Leute drüber abgezogen werden, würde ich mir doch die Telefon Nr., Anschrift etc. geben lassen. Falls du es schon hast, anrufen, falls du nicht hast kannst du eigentlich garnichts machen, außer versuchen den Account bannen zu lassen, mit allen Mitteln und Wegen.
pup' derkalle is offline  
Old 08/05/2009, 10:08   #13

 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2005
Posts: 261
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by k1eR View Post
Totaler HUMBUCK!

Man kann sicher einen Account bannen lassen. Per PayPal kann man sein Geld auch wiederholen (60 Tage oder so, lang ist's her). Anzeige gegen wen? Wenn du zur Polizei gehst und sagst der hat meinen Account geklaut per eBay werden sie dich nur doof anschauen und sagen:
"Ja,.... genau - Wir kloppen jetzt mal Steuergelder raus für deinen Account."

Leute, denkt doch mal realistisch.

Er ist selber schuld, bei einen eBay kauf, erst recht bei WoW Accounts, wo doch sowas von bekannt ist das Leute drüber abgezogen werden, würde ich mir doch die Telefon Nr., Anschrift etc. geben lassen. Falls du es schon hast, anrufen, falls du nicht hast kannst du eigentlich garnichts machen, außer versuchen den Account bannen zu lassen, mit allen Mitteln und Wegen.
Genau so siehts aus
smaLLmuck is offline  
Old 08/05/2009, 10:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 485
Received Thanks: 135
mein gott schick einfach den gms den namen und den link vom acc bzw character dann kriegt der nen bann weil man seinen charakter net in ebay setzen darf
master1993 is offline  
Old 08/05/2009, 11:02   #15

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Mach dir einen 2. Ebay Account und Kauf den Acc ein 2. mal , und bitte dann darum ob du mal kurz einloggen kannst , er muss ja nicht email usw. ändern solange das Geld nicht da ist, und der Rest wäre dann dir überlassen.

Natürlich zahlst du den Account nicht...


Und wenn jemand schlau ist schaut er bei ihm auch in die Bewertungen , und wenn die Leute dann sehen das die gleiche Auktion vor paar Wochen schonmal war , dann lassen da (hoffentlich) die meisten eh die Finger davon.
djpromo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Account bannen lassen?
04/28/2010 - WarRock - 32 Replies
Wollte fragen wie ich meinen Warrock Account bannen lassen kann (extra). Weil es ist eine ungewünschte Person an meine Daten gekommen, und ich muss daher meinen Account, kleimichel (*heul*), bannen lassen. wäre nett wenn ihr helfen könntet...
Andere S4 Spieler bannen lassen
09/19/2009 - S4 League - 6 Replies
Hey ich wollte fragen ob es möglich ist andere S4 Spieler zubannen so wie Fake-Hack das man dann mit sein Namen beleidigen kann oder so wäre nett wenn ihr was hättet oder mir eine PM schickt ;)
[HOW TO] Jemand bannen lassen auf .de
05/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 56 Replies
*deletet*
wie wow acc löschen oder bannen lassen!
02/24/2008 - World of Warcraft - 24 Replies
Ich hatte nen acc von ebay gekauft, den char auf nen neuen acc transferiert daher wollte ich den alten acc bannen bzw löschen lassen damit der alte nicht mehr zurück holen kann bzw gucken kann wie der neue acc heißt. Weiss jemand nen trick?



All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.