Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Proggi zum aufnehmen ^^

Discussion on Proggi zum aufnehmen ^^ within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Hi suche nen proggi zum aufnehmen von WoW sachn ingame, Fraps und Gamecam bitte ausgeschlossn. thx mit link wäre au glei nett ;P
Robbyoezmen is offline  
Old 12/24/2005, 14:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 221
Received Thanks: 0
hat niemand ned idee?! ich bräuchte nämlich auch eines....

fraps suckt iwie und gamecam krieg ich ned richtig zum laufen
KattZ is offline  
Old 12/24/2005, 15:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
programme gibs da mehrere, doch ist das größte problem die rechner auslastung, kA was ihr da für high end geräte aber gerade bei hochauflösenden games wird ein screen capturing schwierig, aber wurst hier mal nen porg



killyou is offline  
Old 12/24/2005, 17:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 247
Received Thanks: 5
von der performance ist (eine aktuelle version von) fraps noch das beste und auch einfachste.
dochollywo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)
GUI Erstellen-Proggi
08/23/2009 - General Coding - 6 Replies
Hi, ich hab ein Programm von einem hier in e*pvp ( k.A. von wem^^ ) womit man leicht und schnell 'n GUI ( menü) erstellen kann . und ich habe bot's mit autoit gesricptet ( .au3 und .exe ;) ). und jetzt die frage . wie kann ich das so machen das wenn ich im GUI z.B. Beenden stehn habe und es drückt der bot beendet. besser gesagt wie fügt man überhaupt ein bot/script in dem Proggi ein? lg time11
wer crackt mir ein proggi?
06/03/2009 - General Coding - 1 Replies
das sagt ständig Das Systemdatum wurde manipuliert
proggi need
03/09/2009 - General Coding - 3 Replies
suche programm womit ich hexa oder dec in schrift wandeln kann , höchstwahrscheinlich sind es aber chinesische zeichen oder buchstaben von daher bräuchte ich dann auch eins was mir das dann ins deutsche wandelt . hab schon wie blöde gegoogelt nix brauchbares gefunden. ich hoffe das mir da jemand helfen kann, vielen dank im voraus
suche proggi
05/16/2006 - Off Topic - 15 Replies
wie schon oben steht such ich ein programm das anschläge(tipp anschläge,lol^^) simuliert d.h es wird so getan als ob man tippt aber das mit ner kranken geschwindigkeit und es wird nur simuliert so dass der PC denkt man gibhts es ein auch wenn mans nich tut,d.h z.b das ABC in 0,5 sek



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.