Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Char Edit

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
Quote:
Originally posted by Koshibb@Mar 22 2005, 06:50
so any english/german speakers that can translate the site? what does it do and does it work? or is it just meant to steal your account...
genau die art von leuten sollte man direkt auf so ne seite schicken

NoName is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
So. Nun ist es an der Zeit, mich mal zu outen. Die Seite ist/war ein kleines Projektchen von mir, um die Leichtgläubigkeit einiger WoW-Nutzer zu testen. Wie gefällts euch?^^ Benötigte Zeit: ~2 Stunden
Benötigtes Können:
- Eine simple Seite mit Dreamwaver basteln
- ein php - formmail-script suchen und entsprechend ändern (umfasst gerade mal 18 zeilen und sieht bei mir sehr amateurhaft aus)
- einen möglichst nach Underground tönenden Text verfassen inkl. Disclaimer.

Ich bin selbst überrascht, wie viele doch wirklich auf diesen Schwachsinn reinfallen! Seit über einem halben Jahr schneiten fast täglich neue, echte Accounts in meine Mailbox. Erst letzthin zählte ich den 250. Account. Und es geht weiter und weiter ... selbst Japaner haben sich auf meine Seite verirrt.

Ich muss hier erwähnen, dass ich keinerlei Passwörter geändert habe und nichts an den Charas (ausser selten mal die Position des Charas, als mir danach war mit einem 60-Pala rumzuschlendern) geändert habe. Auch habe ich die Daten nicht weitergegeben und habe das auch nicht vor.

Also, die Dummheit einiger Gamer ist wieder mal bewiesen; nehmt euch in Acht, das nächste mal kommt einer und ändert euer Passwort!

Ach ja, wer mir nicht glaubt, kann mir von meiner Seite aus gern mal einen Gruss schicken (einfach Account- und Passwortfeld dafür benutzen), welchen ich dann gerne hier im Forum wiedergebe um es zu beweisen.

Liebe Grüsse

Charedit

P.S: Wer will nen Account?

Charedit is offline  
Old   #18

Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by Charedit@Nov 2 2005, 01:05
Naja nett gemacht, aber fallen da wirklich soviele drauf rein?
Sind warscheinlich alles die inwow Leute :x
Nx² is offline  
Old   #19

Received Thanks: 5
@Charedit

Du fiese Socke unchballs:

Hat deine Mama dir nicht verboten anderen Kindern das Spielzeug zu klauen?

JaMaL is offline  
Old   #20

Received Thanks: 15
Auchw enn er nicht seinen Account dafür genommen hat.....

Ich glaub ich bewerb mich jetzt auch mal für Lv2.

Dürften doch nicht soooo hohe Anforderungen sein.
JohnDS is offline  
Old   #21

Received Thanks: 3
ich will n acc DD
leg0las is offline  
Old   #22

Received Thanks: 144
ich will uchn acc ^^ am besten nen japaner/chinesen die haben soviel geld ^^

Ps: hab dir maln gruß geschickt ^^
xaero is offline  
Old   #23

So gern ich euch auch einen Acc geben würde, das schadet nur andern, da halt ich mich raus. Und vielen Dank für die Grüsse von:

Nx^2
xaero
geextah (lässt ausserdem das ganze pvp-board grüssen^^)

ausserdem habe ich eine anonyme liebererklärung erhalten , von jemand aus diesem board. das leben bringt doch jeden tag was neues.

Ach ja, das neueste Opfer heisst "Lador".

Und übrigens... wenn ihr vorhabt, mir zuerst Schimpfwörter zu schicken, um danach um einen Acc zu bitten, denkt doch daran, vorher eure IP-Adresse zu ändern, damit ichs nicht merke
Charedit is offline  
Old   #24

lol hehe ^^
xaero is offline  
Old   #25

Received Thanks: 1
ach ja, hoffendlich hatt dein email server nen spam/flood schutz drinne?^^wäre ja mal ne idee nen stinknormales brute force tool drüber rutschen zu lassen....na dann viel spaß beim löschen^^
sleipnir is offline  
Old   #26

elite*gold: 10
Received Thanks: 115
Quote:
Originally posted by Charedit@Nov 2 2005, 01:05
So. Nun ist es an der Zeit, mich mal zu outen. Die Seite ist/war ein kleines Projektchen von mir, um die Leichtgläubigkeit einiger WoW-Nutzer zu testen. Wie gefällts euch?^^ Benötigte Zeit: ~2 Stunden
Benötigtes Können:
- Eine simple Seite mit Dreamwaver basteln
- ein php - formmail-script suchen und entsprechend ändern (umfasst gerade mal 18 zeilen und sieht bei mir sehr amateurhaft aus)
- einen möglichst nach Underground tönenden Text verfassen inkl. Disclaimer.

Ich bin selbst überrascht, wie viele doch wirklich auf diesen Schwachsinn reinfallen! Seit über einem halben Jahr schneiten fast täglich neue, echte Accounts in meine Mailbox. Erst letzthin zählte ich den 250. Account. Und es geht weiter und weiter ... selbst Japaner haben sich auf meine Seite verirrt.

Ich muss hier erwähnen, dass ich keinerlei Passwörter geändert habe und nichts an den Charas (ausser selten mal die Position des Charas, als mir danach war mit einem 60-Pala rumzuschlendern) geändert habe. Auch habe ich die Daten nicht weitergegeben und habe das auch nicht vor.

Also, die Dummheit einiger Gamer ist wieder mal bewiesen; nehmt euch in Acht, das nächste mal kommt einer und ändert euer Passwort!

Ach ja, wer mir nicht glaubt, kann mir von meiner Seite aus gern mal einen Gruss schicken (einfach Account- und Passwortfeld dafür benutzen), welchen ich dann gerne hier im Forum wiedergebe um es zu beweisen.

Liebe Grüsse

Charedit

ich hatte gerne eine xD
da meiner gebannt wurde.
und ich dem vom freund nutzen muss -.-
er is in nem heim xD
Kaanor_ is offline  
Old   #27

Received Thanks: 8
naja so ein test is immer interessant würde sagen du machste es ma im blizz forum public das die cheggen wie doff die sind ^^ 250. sind schon ne menge .. die bei ebaý verkaufen und schon biste reich :P
G3X is offline  
Old   #28

Eine gute Idee, mich mal auf dem Blizzard-Board zu zeigen^^ ... nur vorher ... hat jemand eine Ahnung, was das für mich für rechtliche Folgen hätte, wenn ich nun -gesetzten Falles- alle meine 250 Accounts auf dem Blizzard-Board veröffentlichte? Lustig wärs allemal, moralisch zwar verwerflich, aber wie auch immer, nimmt mich nur Wunder.
Charedit is offline  
Old   #29

könnte gesetztliche folgen wegen dem datenschutzgesetztes haben und betrug... weiss es aber nich genau denk ich mir mal so
xaero is offline  
Old   #30

Received Thanks: 1
cool, hab auch mal gruß hinterlassen^^

Tigerclaw is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »