Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Acc hack vortäuschen, um Gold zu verdoppeln?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Acc hack vortäuschen, um Gold zu verdoppeln?

Hallo,
der WoW account von einem freund wurde vor einigen monaten gehackt. er hatte mir erzählt, dass der hacker wohl sachen im AH gekauft hatte, aber auch selbst mit seinem acc gekauft hatte.
Als er seinen account nach dem hack durch die hilfe der gamemaster recoverte, hatte er beinahe das doppelte an gold, als vorher.
Wie genau das zu stande kam weiß ich nicht.


Jedenfalls kam mir der gedanke vor kurzem, da ich zur zeit einen großen goldbetrag besitze (300k gold) und ich unbedingt einen raren spektraltiger haben möchte. Leider ist es noch ein langer weg bis zu meinem ziel, da die spektraltiger auf meinem server, (falls einer vorhanden ist) um knapp 550k gehandelt werden.

Deshalb ist meine frage an euch, ob jemand möglicherweise eine idee hätte, um mich sozusagen "selbst zu hacken". Mein ziel ist es natürlich, dadurch mein gold deutlich zu erhöhen


Freue mich über jede antwort



unrealyo is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 328
Received Thanks: 29
Wenn du selber vortäuschst das dein Account gehäckt wurde zB durch eine andere IP und andere Hardwarekennung, bist du immer noch der einzige der Zugriff auf den Account hat.
Wenn du jetzt schon nicht weißt wie du auf die schnelle zu mehr Gold kommst wirst du es nach dem Vorgetäuschtem Hack auch nicht haben und wenn du das Gold einem anderen in der Zeit gibst um hinterher dem Suppot zu sagen dir Fehlen *** Gold wird es nicht ersetzt so das du hinter ebend nicht die doppelte Menge Gold hast....


color0815 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by color0815 View Post
Wenn du selber vortäuschst das dein Account gehäckt wurde zB durch eine andere IP und andere Hardwarekennung, bist du immer noch der einzige der Zugriff auf den Account hat.
Das ist natürlich ein wichtiger punkt. Ich wollte dabei einen VPN verwenden, um meinen Wohnort zu verändern. Aber an die hardwarekennung habe ich nicht gedacht - danke aufjeden fall für diesen hinweis

An sich ist das gold machen für mich nicht das problem, da ich pro tag in etwa 6-14k machen kann. Ich möchte damit nicht angeben, aber ich habe einfach keine lust mehr täglich meine garni und daily cd's abzugrasen und dann im AH zu stehen.

Ich möchte letztendlich nur noch dieses mount haben und habe schon einiges an zeit und nerven investiert
Freue mich daher auf mehr tipps
unrealyo is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 1,886
Such nach Gamemaster Dupe, ist schon uralt der Trick.


Ipalot is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 504
Die Idee ist steinalt.. und meistens klappt es auch nicht mehr.
Die Gamemaster stellen geklautes Gold eigendlich nicht mehr wieder her.. sie nehmen es dem Acc weg der es geklaut hat, recovern es in den meisten Fällen aber nicht mehr einfach (selten). Könnte also darin enden das du dann umsonst "dich selbst hackst"..

Ich würds sein lassen und einfach anständig dein Gold verdienen.. nicht versuchen es so zu ercheaten. Botte oder mach sonstwas.. aber nicht GM´s verarschen, das ist bescheuert und kann im bann enden wenns rauskommt.
Crossside is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 55
Join Date: May 2012
Posts: 1,812
Received Thanks: 211
Ich würde etwas ähnliches wie den Gamemaster Hack nutzen.

Acc1 wird "gehackt". Gold geht auf Acc2.
Acc2 kauft davon ein Mount (welches am besten ein Archivment gibt) im AH welches Acc3 eingestellt hat.
Acc2 übergibt das Mount Acc4 für einen bruchteil des Werts und der lernt dieses Mount und unterbricht die Verbindung zum Client.

Da alle Accs auf verschiedene Nutzer läuft und alle ne verschiedene IP haben kann der Support Acc3 das Gold nicht wieder abnehmen. Das Mount dürfte somit auch nicht zurück gesetzt werden dürfen. Nach kurzer Zeit sagt Acc4 das er das Mount ausversehen erlernt hat wegen nem Lagg und bittet um Wiederherstellung.^^

Somit muss der GM das Gold aus eigener Tasche zahlen und abgesehen von dem Gold auf Acc2 ist noch alles da
xxlynusxx is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 1,886
Gold hat keine uniqueID. Nach paar mal handeln hat dann auch der GM keine Lust mehr weiter zu suchen.
Ipalot is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 55
Join Date: May 2012
Posts: 1,812
Received Thanks: 211
Wie wäre es dann wenn man einfach mit 2 Acc ein wenig plaudert (mit sich selbst) und dann einfach sagt: Ich hab keine lust mehr auf WoW und wollte mein Gold daher verschenken. Willst du das nicht haben?

Dann Ticket eröffnen und sagen das was mit dem Acc nicht stimmt weil das Gold weg ist.^^
xxlynusxx is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 1,886
Nein zu offensichtlich. Lieber echten hack vortäuschen.


Ipalot is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gamepad vortäuschen?
Hallo, ich möchte einem Spiel (Dungeon Defenders) vortäuschen, dass ich 3 Gamepads angeschlossen habe. Ist das irgendwie möglich? Man sollte auch...
0 Replies - General Gaming Discussion
[How To] Lagg vortäuschen!
Hallo Leute, heute möchte ich euch sagen wie ihr eure Freunde oder Andere verarschen könnt in dem ihr einen Lagg vortäuscht. In welchen Modus...
27 Replies - CrossFire
account hack vortäuschen
Also wenn ich einen Account Hack bei dem Account meines Kollegen vortäusche mit Proxy etc einloggen und das Gold dann übers Auktionshaus wasche ......
7 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Gold verdoppeln
Guten Nachmittag, ich las, u.a. in einem Post von Alisami, dass es eine Möglichkeit gäbe, sein Gold zu verdoppeln. Ist dies noch möglich? Wenn...
2 Replies - Nostale



All times are GMT +1. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.