Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hunter vs Shaman

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
und wie stehts mit nem schurken? der müsste doch nen schami killn wie nix mit anschleichen und so???

Rudi is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
also laut dem deutschen kills gibt es einen shoot der heisst "ablenkender schuss" dacht ich mir "yeah nen schuss damit die gegner nicht auf mich gehen" aber in der skill beschreibung steht "verursacht bedrohung" heisst das nicht dass das ziehl dann noch eher auf mich geht.... weil "knurren" vom pet verursacht ebenfalls bedrohung....

im nahkampf gibt es einen schlag der bedrohung weg macht, den nutz ch im PvE öffters und da geht er auch ausm kampf mode raus....

den schuss auf zurze reichweite hab ich noch nicht gelernt, da ich mir noch so unsicher bin mit meiner weiteren skillung.....

Lineage is offline  
Old   #18

Received Thanks: 5
Man muss als Shaman schon etwas manasparend spielen...immer nur zum mages fizzn oder irgendwen slowen seinen stärksten Shock raushauen, wenn man nicht extra auf Magieschaden gespecct ist, ist nicht sehr sinnvoll...spart das mana lieber für Heals und Totems...

Gegen Schureken als Shamy: Sobald man den Backstab usw überlebt hat nichts einfacher als das...Crippling Poison Curen, auf range gehen und mit frostshock/lightingbolt umkiten...
Maxim is offline  
Old   #19

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,573
n +2 paladin gewinnt nur gegen einen shaman wenn der shaman falsch spielt, sobald der shaman offensiv spielt ist es sein todesurteil (wenn der pala sein char beherrscht)

die einzigsten klassen die einem shaman im 1on1 gefährlich werden sind rogue (falls er den jump hat) und priest (stärkste pvp class imo)

hunter vs shaman kann doch nie klappen, hunter sind doch ohnehin so pvp benachteiligt da sie meistens nur als stunner fungieren

Lowfyr is offline  
Old   #20

Received Thanks: 20
mmhh ich weis net warum bei dir rogues gefährlich sind, du hast insta heal, also kannst den dmg eigentlich sofort wegheilen, priest weis ich auch nicht, nur weil er fear hat? musst dir halt shadow resistance holen =)

also wenn wir beiden zusammensind, fallen nur so die priests um :P
mRs is offline  
Old   #21

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,573
rogues haben vanish, was recht übel is wenn du deinen instant verbraten hast (nachm jump musst den ja direkt benutzen)

hab im mom nix für shadow resi, aber fear und mind control is recht assi
Lowfyr is offline  
Old   #22

Received Thanks: 59
wer schmied is hat eh nicht mehr das problem mit dem andauernden gefeare der priests
Noir is offline  
Old   #23

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
Altes Thema - Schamanen sind owerpowered!

Solange ich wow spiele wurde ich zu 90 % von Shamenen geduelled. Ich bin Jäger und hatte nie eine chance. Sein selfheal ist sehr gut, seine Totems killen dein Pet und er hat eine super Armor.

Das einzige mal als ich gewonnen habe war, als ich mich des "In-Game-Teleports" bedient habe. Man kann sich dann auf LAG ausreden - aber das geht sicher nicht zu oft, wenn man seinen Account lieb hat.

Ansonst hoffe ich sehr, daß er generved wird - wenn nicht, dann kaufe ich den ersten Shammy den ich auf EBAY sehe.

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Nervt die Shamanen - Nervt die Shamanen' border='0' alt='Nervt die Shamanen - Nervt die Shamanen' />
aprisma is offline  
Old   #24

Received Thanks: 59
Duelle bedeuten mir persönlich aber auch nichts aprisma.. Es gibt einfach keine realen Kampfbedingungen wieder. Normalerweise wenn du auf PvPsuche bist zB, siehst du deinen Gegner zu 90% bedingt durch Tracking als erstes, hast also die Initiative (Aimed+ Manaleech oder Poison).

In einem Duell ist es meistens so, dass es viel zu nahe an dir dran startet und der Gegner weiss, dass du da bist. Du hast also 0 Potenzialausnutzung ist quasi wie ein Rogue der nicht im Stealth starten darf, die Leute rennen innerhalb einer Sekunde unter deine Range, Fear Dot Shock was auch immer und dann immer unter der Range bleiben damit Hunter ziemlich arm dran is... Drum lach ich eher darüber wenn Leute n Duell wollen

Achja und Shamy wird im nächsten Patch noch gepusht.. unter anderem wird seine Reincarnation nu ohne Ress Sickness sein...
Noir is offline  
Old   #25

Received Thanks: 26
hatte in der beta auch probleme damit.
ihr nutzt doch eh alle aspect of the cheater ;P

over is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »