Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starken Pvp-Char gesucht.

Discussion on Starken Pvp-Char gesucht. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Starken Pvp-Char gesucht.

Hallo!

Ich hab früher, noch vor WotLK eine Blutelfin Magierin(70) gespielt. Fand ich auch nicht so schlecht, außer dass sie in Pvp meistens nicht gut aussah.

Nun werde ich wohl bald auf einen Privat-Server zocken gehen um nur PvP zu betreiben da ich keinen Nutzen in stundenlanges Goldfarmen oder Ruffarmen sehe. Nun meine Frage, welcher Char macht in Pvp ordentlich Spaß, bedeutet dass er fast alle Klassen gut ausspielen kann. Ich dachte da an Schurken doer Druide. Schurken waren immer der absolute Hass bei meiner Magierin. Der Dudu ist ja aber fast genauso gut als Katze oder? Zudem kann er noch umgeskillt heilen oder Magieschaden austeilen.

Was meint ihr? Hat wer schon Erfahrungen mit beiden Klassen gemacht?

P.S. Der Privatserver kann nur bis BC. WotLK ist noch nicht involviert.

MfG Andi
Andi83 is offline  
Old 10/08/2009, 23:59   #2
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Ich war mit BC sowohl Schurke als auch Druide und hab mit WotLK aufgehört.
Im PvP hat mir persönlich der Schurke mehr Spaß gemacht. Druide war gut, wenn man als Healer einen starken Partner hatte oder im OpenPvP als Feral, wenn Du aber alleine die BGs "rulen" willst, würde ich dir eher einen Schurken empfehlen.
Natürlich ist der auch Skillungsabhängig gut oder schlecht gegen bestimmte Klassen, aber mit BC war Mutilate recht ausgewogen und man konnte mit ein Skill und passendem Equip theoretisch gegen alles was reißen.
Bei Muti musst Du nur halt Dolche spielen. Ich persönlich hatte auch immer großen Spaß an Hemo-Skillungen mit Schwertern. Hemo-AR-Prep wurde eine Zeit lang richtig gehyped und war vor dem Nerf ne über-Skillung. Aber auch danach fand ich Hemo mit Combat-Elementen ziemlich spaßig. Wenn Du aufm pServer die Möglichkeit hast, dir sowohl Dolche für Muti als auch Schwerter(oder gar Kolben) für eine Hemo-Combat Skillung zu besorgen, würde ich dir ans Herz legen, diese beiden mal auszuprobieren.
Uzgarel is offline  
Old 10/09/2009, 13:58   #3
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Huhu, habe zu BC im PvP nen Moonkin gezockt und es macht auch Fun..auch als Heal. Nur Katze würde ich nicht machen, da man sehr schnell stirbt und nicht wirlich viel Schaden austeilt ..
epiTR is offline  
Old 10/23/2009, 02:28   #4



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Schurke und Palas gehen im PvP richtig ab, wenn man se Spielen kann.

Der Schurke mit seinen Stuns un dem Burst DMG und der Pala Stunt, Haut ordentlich drauf und Heal sich bei bedarf noch kurz selber hoch.
Spegeli is offline  
Old 10/25/2009, 10:19   #5
 
Drunken Tiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 360
Received Thanks: 70
Jeder char geht im PvP "richtig ab" wenn man ihn spielen kann.

Überleg dir wo deine stärken liegen etc.
Wenn du gutes char handling hast würde ich dirn schurken empfehlen.
Wenn du gute reflexe hast und dich auf mehere ziele auf einmal konzen kannst einen mage oder hexer.
Wenn du garnichts kannst einen DK ^^
etc
etc

Musst selbst rausfinden was dir liegt... eine "beste" klasse gibt es in dem sinne nicht... unbalanciertheiten gibts natürlich... aber das ist wie mit allem recht relativ.
Drunken Tiger is offline  
Old 10/25/2009, 10:41   #6
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Warlock. Er ist schwer zu spielen, aber ich kann einfach gegen keine Klasse verlieren. Auch wenn im BG 3 Leute auf mich zugerannt kommen; Die schafft man solo
Alisami is offline  
Old 10/26/2009, 20:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 70
Received Thanks: 2
nimm DK auf Frost und gib dem Gear + Todesenchants und wenn du dann dein Hirn anmachst, wirst du merken das das einfach zu heftig ist !

Quote:
Warlock. Er ist schwer zu spielen, aber ich kann einfach gegen keine Klasse verlieren. Auch wenn im BG 3 Leute auf mich zugerannt kommen; Die schafft man solo
du bist ein witziger, mach schluss auf deinem Server, wenn da nur Lowies spielen ists klar das du BG´s zerstörst, mach mal ein gewerteten Kampf, dann wirst du weinen.
Sub2378 is offline  
Old 10/26/2009, 20:31   #8
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Sub2378 View Post
nimm DK auf Frost und gib dem Gear + Todesenchants und wenn du dann dein Hirn anmachst, wirst du merken das das einfach zu heftig ist !



du bist ein witziger, mach schluss auf deinem Server, wenn da nur Lowies spielen ists klar das du BG´s zerstörst, mach mal ein gewerteten Kampf, dann wirst du weinen.
Hauptsache mal jemandem einen Flame an den Kopf geworfen, ist ja auch kaum erbärmlich von dir.

Spiel halt einfach R, M oder P :>
Neli is offline  
Old 10/27/2009, 10:27   #9
 
slam2006's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 73
Received Thanks: 8
Quote:
nimm DK auf Frost und gib dem Gear + Todesenchants und wenn du dann dein Hirn anmachst, wirst du merken das das einfach zu heftig ist.!

du bist ein witziger, mach schluss auf deinem Server, wenn da nur Lowies spielen ists klar das du BG´s zerstörst, mach mal ein gewerteten Kampf, dann wirst du weinen.
ahahahaha lass mir raten du bist einer von den imba roxxor deathknights :P

der keine ahnung von seiner klasse hat, aber am besten noch immer andere leute zu ihren klasse belehren will.
also wie schon meine vorredner sagten, wenn man seine klasse spielen kann (oder wie du wahrscheinlich sagen würdst "$KiLlZ altA").
dann kann man mit jeder klasse ne menge leute in den dreck befördern..(inklusive deinem 1337 DK)


grüße

slam2006
slam2006 is offline  
Old 10/27/2009, 16:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 94
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Andi83 View Post
Hallo!

Ich hab früher, noch vor WotLK eine Blutelfin Magierin(70) gespielt. Fand ich auch nicht so schlecht, außer dass sie in Pvp meistens nicht gut aussah.

Nun werde ich wohl bald auf einen Privat-Server zocken gehen um nur PvP zu betreiben da ich keinen Nutzen in stundenlanges Goldfarmen oder Ruffarmen sehe. Nun meine Frage, welcher Char macht in Pvp ordentlich Spaß, bedeutet dass er fast alle Klassen gut ausspielen kann. Ich dachte da an Schurken doer Druide. Schurken waren immer der absolute Hass bei meiner Magierin. Der Dudu ist ja aber fast genauso gut als Katze oder? Zudem kann er noch umgeskillt heilen oder Magieschaden austeilen.

Was meint ihr? Hat wer schon Erfahrungen mit beiden Klassen gemacht?

P.S. Der Privatserver kann nur bis BC. WotLK ist noch nicht involviert.

MfG Andi
"hi, ich hab kein plan von PvP und will deshalb eine ub0r-roxxor-alles-wegbash-klasse zocken um mich kewl zu fühlen."

sorry aber für mich kommst du wirklich so rüber.
mage ist, wenn man weiss wie man mit ihm umzugehen hat, eine extrem starke pvp klasse.

da du jedoch, wie du selbst gesagt hast, nichts mit ihm im pvp reisst wird der schurke eine wunderbare klasse für dich sein. da reicht dir im grunde sogar eine actionbar um für glücksgefühle zu sorgen.


~ Chaos
GermanChaos is offline  
Old 10/27/2009, 16:37   #11
 
N1ghtw4lker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 149
Received Thanks: 69
Hi, da du auf einem p-server spielen willst, empfehl ich dir nen warlock damit kannste dotten und rumrennenlol, da die meisten Pserver immer so ne hohe latenz haben ;D ob das spass macht weiß ich nicht.
N1ghtw4lker is offline  
Old 10/29/2009, 13:32   #12
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Schurke
Imba Stun = Win
Exonist is offline  
Old 10/30/2009, 09:38   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2009
Posts: 440
Received Thanks: 69
Druide > Eule > PvPowner mit dem richten gear...

wenn man das richtige pvp gear und die richtige skillung hast machste alle platz... wl, palas etc und bei bedarf einfach kurz wirbelsturm reinhaun dann nachwachsen > verjüngung > pflege
Dyrd!n is offline  
Old 10/30/2009, 11:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 70
Received Thanks: 2
Quote:
ahahahaha lass mir raten du bist einer von den imba roxxor deathknights :P

der keine ahnung von seiner klasse hat, aber am besten noch immer andere leute zu ihren klasse belehren will.
also wie schon meine vorredner sagten, wenn man seine klasse spielen kann (oder wie du wahrscheinlich sagen würdst "$KiLlZ altA").
dann kann man mit jeder klasse ne menge leute in den dreck befördern..(inklusive deinem 1337 DK)

slam2006
hi, wer bist du nochmal, kenn ich dich ?

du hast weder Ahnung von WoW , noch von Rechtschreibung, sprichst mit deiner 1337 google Sprache und denkst kannst hier einen auf cool tun.

Ich spiele keinen DK und habe es auch nicht nötig, paar Tasten zu drücken und fast auto wins zu kassieren, jedoch, wenn du dich mal vor OG stellen würdest und einbisschen 1on1 spielen könntest, hättest du gemerkt was da so abgeht. DK´s mit gutem PvP Gear und gutem Frost spec bekommst du fast nicht down, anstatt hier einen auf Pro zu machen, lieber mal hinstellen und leuten beim PvP zusehen.....
Sub2378 is offline  
Old 10/30/2009, 11:39   #15
 
Drunken Tiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 360
Received Thanks: 70
eule stinkt... o_O
Kenne keine einzige eule die auch nur die geringste chance hat gegen meinen schurken/ mage/ pala/ wl...

Eule ist so ziemlich die Opfer klasse wenn sie erstmal schaden kassiert, was recht einfach ist...
Drunken Tiger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete starken [Root] (Server)
10/03/2010 - Flyff PServer Advertising - 12 Replies
Guten Tag ;D Da mein Server gerade nichtszu tun hatt biete ich ihn an damit ihr ihn für euren Server benutzen könnt. Ich stelle mich ersteinmal vor damit ihr mich ein wenig besser kennt. Mein Name ist Matthias und ich besuche die 9. Klasse einer Realschule. Meine Hobbys sind Handball und Flyff ;D
99-105 Char Gesucht LcGer
07/18/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hey Ich suche einen 99-105 char Am besten einen Ritter einen Beschwi oder ne schurkin am besten auf dem Server delum. Der Char kann auch ohne russi und ohne waffe sein .. Solte jemand einen char auf einem anderen server mit russi und waffen oder gold im wert von 6-7kkk anbieten können , würde ich dann gerne gegen ner 99-104 Mage Auf Delum Tauschen. Die Mage Hat noch wertsachen die ca 5.5kkk-7kkk wert sind .. Das wars erstmal,
[HELP]Char fenster datei gesucht.
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute. Ich suche die datei wo mit dem Char fenster zs hängt dh wo zb drin Steht mit VIT, STR, DEX; INT usw damit ich das ab ändern kann.. Wäre nett wen mit jemand hilft und sagt wo sich die datei befindet €Dir sorry habs :P
PvP Char gesucht
11/22/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo! Ich fange jetzt wieder mit Metin2 an, da mein Lv 40er KörperKlaus banned wurde. :rtfm:! Nun weiß ich nicht mit welchem Char ich spielen soll! Was er haben soll? -Billg sein! -PvP sowohl PvM Stark



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.